Legacy of the Beast Tour 2022
Moderator: Phantom
- theseventhson
- Journeyman

Ich denke das Event Shirt Germany ist frühestens nach dem letzten Deutschland Konzert in Online Shop.
Also nach Frankfurt. Ich fands dieses mal aber auch nicht so toll.
-
Revelations
- Clansman

Noch dazu ist der Rauch dieser Dinger meines Wissens häufig krebserregend.chemicalwedding hat geschrieben: ↑18. Jul 2022 20:19scheint für die Griechen ja normal zu sein. Ähnliche Videos gibts es auch von der Ed Hunter Tour 1999.
irgendwie habe ich da ein Verständnis für Bruce. Ist für einen Sänger alles andere als angenehm eingenebelt zu werden, dazu noch in seinem Alter.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- Fayelander
- Trooper

Danke dir!
Allerdings hoffte ich auf das Deutschland Shirt!
Das kann natürlich sein!theseventhson hat geschrieben: ↑18. Jul 2022 22:18Ich denke das Event Shirt Germany ist frühestens nach dem letzten Deutschland Konzert in Online Shop.
Mal Abwarten!
Ich mache das wegen Corona nicht. Könnte für Teile der Familie gefährlich werden. Bisher fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt - viele, die in Köln oder Stuttgart waren … haben sich den Scheiß eingefangen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

das ist ein Argument, wobei man das Risiko aber auch ein wenig beeinflussen kann wo man steht und wie man sich das Konzert anschaut.
Es gibt viele, die haben sich nicht angesteckt.
Es gibt viele, die haben sich nicht angesteckt.
- Dorschbert
- Blood Brother

Kann ich absolut verstehen. In Köln war ich im vorderen Bereich ganz hinten, es war aber trotzdem recht viel frei um uns rum, in Berlin hingegen war ich wirklich vorne mittendrin und habe durchgehend Maske getragen (was tatsächlich nicht so "schlimm" war wie befürchtet und was ich auch nur gemacht habe, weil wir ein paar Tage später bei der Familie meiner besseren Hälfte waren, bei denen einige zur Risikogruppe gehören).
Ich denke in Bremen und Frankfurt werde ich aber auch wieder mit Maske auftreten. Nicht hingehen ist für mich keine Option, da ich mich jetzt seit 2 1/2 Jahren drauf freue
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Für alle die morgen in Bremen sind:
Morgen haben wir Unwetterwarnung, und zwar für extreme Hitze. Denkt an ausreichend trinken, nehmt lieber ein Wasser anstatt ein Bier und denkt an Kopfbedeckung, egal wie doof die aussieht. Soll ja keiner einen Hitzeschlag bekommen
Ach und Sonnencreme nicht vergessen. UV Strahlen sind ja bekanntlich Krebserregend, vor allem bei so extremer UV Belastung.
Zum Thema Corona Risko auf Konzerten: Verstehe ich auch bei allen voll und ganz. Nach meinem ersten Konzert dieses Jahr habe ich es mir auch sofort geholt. Und das Konzert war wirklich nicht so stark besucht.
Maske trage ich trotzdem nicht. Mit ist das Risiko durch Corona durchaus bewusst, habe jedoch zum einen keine direkte Risikogruppe in meinem Umfeld, zum anderen meide ich meist sowieso die engeren Bereiche bei Konzerten. Ich passe auf, bin mir aber dem Risiko bewusst. Am Ende muss das jeder selbst wissen, auch wenn das Tragen von keine Maske unterm Strich eigentlich nicht wirklich schlau ist ^^
Morgen haben wir Unwetterwarnung, und zwar für extreme Hitze. Denkt an ausreichend trinken, nehmt lieber ein Wasser anstatt ein Bier und denkt an Kopfbedeckung, egal wie doof die aussieht. Soll ja keiner einen Hitzeschlag bekommen
Zum Thema Corona Risko auf Konzerten: Verstehe ich auch bei allen voll und ganz. Nach meinem ersten Konzert dieses Jahr habe ich es mir auch sofort geholt. Und das Konzert war wirklich nicht so stark besucht.
Maske trage ich trotzdem nicht. Mit ist das Risiko durch Corona durchaus bewusst, habe jedoch zum einen keine direkte Risikogruppe in meinem Umfeld, zum anderen meide ich meist sowieso die engeren Bereiche bei Konzerten. Ich passe auf, bin mir aber dem Risiko bewusst. Am Ende muss das jeder selbst wissen, auch wenn das Tragen von keine Maske unterm Strich eigentlich nicht wirklich schlau ist ^^
- Dorschbert
- Blood Brother

Stichwort Trinken: lt. Veranstalter sind 0,5 l-Flaschen erlaubt und es wird kostenlose Wasserstellen geben 
https://facebook.com/story.php?story_fb ... %2As%2As-R
https://facebook.com/story.php?story_fb ... %2As%2As-R
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
Viel Spaß allen in Bremen. Rockt richtig ab und genießt es!

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also die Temperaturen gestern waren echt die Härte. Zum Glück hatte ich mich eingecremt und man durfte 0,5 L PET Flaschen mitnehmen. Das war schon Mal echt super. Ansonsten war die Hitze wirklich wirklich anstrengend.
Aber zu zweit konnte man gemeinsam über die Temperaturen jammern
Zum Konzert: das Publikum war wirklich lahm und neben mir hat permanent jemand gejault dass das neue alles furchtbar ist. Was soll's. Die Performance der Band hat mir von den bisherigen Konzerten am besten gefallen. Timing hat gepasst, Sound war super, die Location war okay.
Jetzt noch Frankfurt nächste Woche, und dann brauche ich erst einmal Pause
Aber zu zweit konnte man gemeinsam über die Temperaturen jammern
Zum Konzert: das Publikum war wirklich lahm und neben mir hat permanent jemand gejault dass das neue alles furchtbar ist. Was soll's. Die Performance der Band hat mir von den bisherigen Konzerten am besten gefallen. Timing hat gepasst, Sound war super, die Location war okay.
Jetzt noch Frankfurt nächste Woche, und dann brauche ich erst einmal Pause
Sollte jemand in Frankfurt sein und ein Shirt in L mitbringen können… wäre cool. Corona hat bei zwei Kumpels zugeschlagen, beide werden nicht zum Konzert können.
Bremen war super. Ich fand den Sound sehr gut, irgendwie heavier als sonst. Und Bruces Gesang kam mir besser vor als die Jahre zuvor.
- eddie666
- Alexander the Great

Hab mir mal Videos von Bremen angeschaut. Die Bühne war schon schäbig aufgebaut. Man hätte ja vorne wenigstens mit schwarzen Tüchern abhängen können. Aber egal solang die Mucke gut ist.
In Frankfurt bin ich dann auch am Start. Hatte ein Ticket für Stuttgart, das hab ich zurück gegeben. Im Nachhinein glaub ich richtig, bei dem Bahnchaos. In Bremen waren meine Kumpels war ich auch nicht dabei. 6 Std. Zugfahrt und Konzert bei der Hitze wär für mich grenzwertig gewesen. Hoff nun das es nächste Woche in Frankfurt nicht so heiß wird. Vielleicht ziehen sie ja das Dach zu und mit 2 Std. Autofahrt hält sich die Anreise auch in Grenzen.