Legacy of the Beast Tour 2022

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

theseventhson
Journeyman
Journeyman

Beitrag von theseventhson »

Ich denke das Event Shirt Germany ist frühestens nach dem letzten Deutschland Konzert in Online Shop.
Also nach Frankfurt. Ich fands dieses mal aber auch nicht so toll.
Revelations
Clansman
Clansman

Beitrag von Revelations »

chemicalwedding hat geschrieben:
18. Jul 2022 20:19
scheint für die Griechen ja normal zu sein. Ähnliche Videos gibts es auch von der Ed Hunter Tour 1999.
irgendwie habe ich da ein Verständnis für Bruce. Ist für einen Sänger alles andere als angenehm eingenebelt zu werden, dazu noch in seinem Alter.
Noch dazu ist der Rauch dieser Dinger meines Wissens häufig krebserregend.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Fayelander
Trooper
Trooper

Beitrag von Fayelander »

The Trooper hat geschrieben:
18. Jul 2022 21:43
Guckst Du hier: Iron Maiden Shop :D
Danke dir!
Allerdings hoffte ich auf das Deutschland Shirt!
theseventhson hat geschrieben:
18. Jul 2022 22:18
Ich denke das Event Shirt Germany ist frühestens nach dem letzten Deutschland Konzert in Online Shop.
Also nach Frankfurt. Ich fands dieses mal aber auch nicht so toll.
Das kann natürlich sein!
Mal Abwarten!
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

AstraNick hat geschrieben:
18. Jul 2022 20:49

Mal was anderes - wie sind denn die Event-Shirts? Da ich auf kein Konzert gehe… habe ich an 1-2 in Größe L Interesse. 40€ je Shirt sind net gerade billig…
Wie kommts das du auf kein Konzert gehst? 👀
AstraNick
Journeyman
Journeyman

Beitrag von AstraNick »

Ich mache das wegen Corona nicht. Könnte für Teile der Familie gefährlich werden. Bisher fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt - viele, die in Köln oder Stuttgart waren … haben sich den Scheiß eingefangen.
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

das ist ein Argument, wobei man das Risiko aber auch ein wenig beeinflussen kann wo man steht und wie man sich das Konzert anschaut.

Es gibt viele, die haben sich nicht angesteckt.
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

AstraNick hat geschrieben:
19. Jul 2022 17:19
Ich mache das wegen Corona nicht. Könnte für Teile der Familie gefährlich werden. Bisher fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt - viele, die in Köln oder Stuttgart waren … haben sich den Scheiß eingefangen.
Kann ich absolut verstehen. In Köln war ich im vorderen Bereich ganz hinten, es war aber trotzdem recht viel frei um uns rum, in Berlin hingegen war ich wirklich vorne mittendrin und habe durchgehend Maske getragen (was tatsächlich nicht so "schlimm" war wie befürchtet und was ich auch nur gemacht habe, weil wir ein paar Tage später bei der Familie meiner besseren Hälfte waren, bei denen einige zur Risikogruppe gehören).

Ich denke in Bremen und Frankfurt werde ich aber auch wieder mit Maske auftreten. Nicht hingehen ist für mich keine Option, da ich mich jetzt seit 2 1/2 Jahren drauf freue 8-)
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Für alle die morgen in Bremen sind:
Morgen haben wir Unwetterwarnung, und zwar für extreme Hitze. Denkt an ausreichend trinken, nehmt lieber ein Wasser anstatt ein Bier und denkt an Kopfbedeckung, egal wie doof die aussieht. Soll ja keiner einen Hitzeschlag bekommen ;) Ach und Sonnencreme nicht vergessen. UV Strahlen sind ja bekanntlich Krebserregend, vor allem bei so extremer UV Belastung.

Zum Thema Corona Risko auf Konzerten: Verstehe ich auch bei allen voll und ganz. Nach meinem ersten Konzert dieses Jahr habe ich es mir auch sofort geholt. Und das Konzert war wirklich nicht so stark besucht. :(
Maske trage ich trotzdem nicht. Mit ist das Risiko durch Corona durchaus bewusst, habe jedoch zum einen keine direkte Risikogruppe in meinem Umfeld, zum anderen meide ich meist sowieso die engeren Bereiche bei Konzerten. Ich passe auf, bin mir aber dem Risiko bewusst. Am Ende muss das jeder selbst wissen, auch wenn das Tragen von keine Maske unterm Strich eigentlich nicht wirklich schlau ist ^^
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

Stichwort Trinken: lt. Veranstalter sind 0,5 l-Flaschen erlaubt und es wird kostenlose Wasserstellen geben 👍

https://facebook.com/story.php?story_fb ... %2As%2As-R
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
bratmann
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bratmann »

Viel Spaß allen in Bremen. Rockt richtig ab und genießt es!
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

GEIL war's!
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Also die Temperaturen gestern waren echt die Härte. Zum Glück hatte ich mich eingecremt und man durfte 0,5 L PET Flaschen mitnehmen. Das war schon Mal echt super. Ansonsten war die Hitze wirklich wirklich anstrengend.
Aber zu zweit konnte man gemeinsam über die Temperaturen jammern ;)

Zum Konzert: das Publikum war wirklich lahm und neben mir hat permanent jemand gejault dass das neue alles furchtbar ist. Was soll's. Die Performance der Band hat mir von den bisherigen Konzerten am besten gefallen. Timing hat gepasst, Sound war super, die Location war okay. :D
Jetzt noch Frankfurt nächste Woche, und dann brauche ich erst einmal Pause :D
AstraNick
Journeyman
Journeyman

Beitrag von AstraNick »

Sollte jemand in Frankfurt sein und ein Shirt in L mitbringen können… wäre cool. Corona hat bei zwei Kumpels zugeschlagen, beide werden nicht zum Konzert können.
Melvd
Prowler
Prowler

Beitrag von Melvd »

Bremen war super. Ich fand den Sound sehr gut, irgendwie heavier als sonst. Und Bruces Gesang kam mir besser vor als die Jahre zuvor.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Hab mir mal Videos von Bremen angeschaut. Die Bühne war schon schäbig aufgebaut. Man hätte ja vorne wenigstens mit schwarzen Tüchern abhängen können. Aber egal solang die Mucke gut ist. :D In Frankfurt bin ich dann auch am Start. Hatte ein Ticket für Stuttgart, das hab ich zurück gegeben. Im Nachhinein glaub ich richtig, bei dem Bahnchaos. In Bremen waren meine Kumpels war ich auch nicht dabei. 6 Std. Zugfahrt und Konzert bei der Hitze wär für mich grenzwertig gewesen. Hoff nun das es nächste Woche in Frankfurt nicht so heiß wird. Vielleicht ziehen sie ja das Dach zu und mit 2 Std. Autofahrt hält sich die Anreise auch in Grenzen.
Antworten