13.09.2015, 11:25 » oliver hat geschrieben:Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr.Ich bin fest davon überzeugt, das selbst tom araya nicht selbst genau weiss,welche Lieder auf welchem Album sind.Das akzeptiere ich,weil es einfach extrem schwer ist.Dennoch hat Slayer einen Kultstatus,der aber immer mehr verblasst.Gruss Oliver
Du führst eine Diskussion über die Qualität eines Albums ohne es zu kennen?! :wtf:
Ich kann auch nicht die Leistung eines Kickers beurteilen wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.
Deine Argumentation ist keine weil ihr die sachliche Grundlage mangelt.
Wenn dir bestimmte Alben besser gefallen als andere ist das deine subjektive Meinung , die kannst Du aber nicht als allgemein gültig verkaufen.
Ich höre SLAYER seit der "SEasons in the Abyss" Zeit und finde vor allem die ersten drei Alben unerreicht, aber das ist eben auch nur meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.
Lass dir versichert sein dass die neue SLAYER alles bedient was man als Fan der 80er Jahre SLAYER hören will, speziell der Titelsong "Repentless" gehört meiner Ansicht nach zum besten was SLAYER je veröffentlicht haben und steht Songs wie "War Ensemble" oder "Angel of Death" in nichts nach.