Slayer - Repentless (2015)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Re: Slayer - Repentless (2015)

Beitrag von MaidenMetallian »

13.09.2015, 13:37 » Irenicus hat geschrieben: Ist sie eben schon, weil du ja noch viel überheblicher und arroganter bist, und das andauernd. Aber das merkst du wohl selbst gar nicht.
Vielleicht kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus." oder "Der Ton macht die Musik." Mach dir mal darüber Gedanken.
Ergänzung:
"Wer im Glashaus sitzt; sollte niicht mit Steinen schmeissen"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
oliver

Beitrag von oliver »

ok,ich denk ich weiss jetzt, was ihr meint.Ich wollte mich nur einbringen, und auch meine Meinung sagen.Vielleicht hat sie der ein oder andere falsch aufgefasst.Sorry,wenn das so rüber gekommen ist. Gruss Oliver
EvilEddie666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von EvilEddie666 »

13.09.2015, 11:25 » oliver hat geschrieben:Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr.Ich bin fest davon überzeugt, das selbst tom araya nicht selbst genau weiss,welche Lieder auf welchem Album sind.Das akzeptiere ich,weil es einfach extrem schwer ist.Dennoch hat Slayer einen Kultstatus,der aber immer mehr verblasst.Gruss Oliver

Du führst eine Diskussion über die Qualität eines Albums ohne es zu kennen?! :wtf:

Ich kann auch nicht die Leistung eines Kickers beurteilen wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

Deine Argumentation ist keine weil ihr die sachliche Grundlage mangelt.

Wenn dir bestimmte Alben besser gefallen als andere ist das deine subjektive Meinung , die kannst Du aber nicht als allgemein gültig verkaufen.

Ich höre SLAYER seit der "SEasons in the Abyss" Zeit und finde vor allem die ersten drei Alben unerreicht, aber das ist eben auch nur meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.

Lass dir versichert sein dass die neue SLAYER alles bedient was man als Fan der 80er Jahre SLAYER hören will, speziell der Titelsong "Repentless" gehört meiner Ansicht nach zum besten was SLAYER je veröffentlicht haben und steht Songs wie "War Ensemble" oder "Angel of Death" in nichts nach.
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

13.09.2015, 16:07 » EvilEddie666 hat geschrieben:

speziell der Titelsong "Repentless" gehört meiner Ansicht nach zum besten was SLAYER je veröffentlicht haben und steht Songs wie "War Ensemble" oder "Angel of Death" in nichts nach.
Nö, er klingt wie ein lustlos eingebrüllter "Überbleibseltrack", den Mr King nochmal zusätzlich mit ein paar (langweiligen) Breaks bearbeitet hat.
Ein välliger "Stinker" also.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
EvilEddie666
Pilgrim
Pilgrim

Das mag deine Meinung sein....

Kann ich nicht teilen.

Oder hättest Du lieber wieder sowas wie "Diabolus in Musica" oder "God hates us all" ?
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

13.09.2015, 16:44 » EvilEddie666 hat geschrieben: Oder hättest Du lieber wieder sowas wie "Diabolus in Musica" oder "God hates us all" ?
Natürlich nicht.
Du bist noch nicht lange hier; kennst meine musikalischen Vorlieben nicht.
Von mir aus hätte sich Band bereits auflösen sollen; weil es IMO schon lange nicht mehr die SLAYER sind, die ich damals verehrt habe.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
EvilEddie666
Pilgrim
Pilgrim

Ich hab das auch lange gesagt, ich fand im Vergleich zu "Reign in Blood" ja bereits "South of Heaven" zu zahm" und "Seasons in the Abyss" hatte einige gute Songs aber nicht den Biss und den Speed der frühen Tage, dazu schrie Tom nicht mehr sondern sang plötzlich.... aber dann wurde es viiiiel schlimmer und am Ende haben mich SLAYER nicht mehr interessiert.

Seit der "Christ Ilussion" sind das aber doch wieder die alten SLAYER , zumindest vom Stil her und da alte Liebe nicht rostet akzeptiert man dankbar das neue Material weil es zwar nicht so gut ist wie in den 80ern aber dann doch um Längen besser als das was man ab Mitte der 90er bekam.

Siehe KREATOR, da verlief das ähnlich.
Bild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

13.09.2015, 11:25 » oliver hat geschrieben:Ich hab das neue Album noch gar nicht gehört.Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit,warum? Ganz einfach,weil es nichts neues zu hören gibt.Das einzige was sich ändert ist lediglich das Cover und das Erscheinungsjahr
Langsam nervst wirklick, Deine Aussagen! Aber Du läßt schon teilweise ganz große Bolzen los!
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Slayer ist Platz 1 in den dt. Albumcharts :eek:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

18.09.2015, 16:20 » Marc hat geschrieben:Slayer ist Platz 1 in den dt. Albumcharts :eek:
Der September ist an den Gipfeln halt ziemlich "metallastig"

:up: :up: :up:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

12.09.2015, 13:22 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....ein weiterer Grund die sich nicht zu holen; das Konzert war eher suboptimal; und das ist mal vorsichtig ausgedrücdkt

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Habe mir das Video gerade angeguckt, was findest du denn suboptimal? Ich finde Tom ist wesentlich besser bei Stimme als bei so manch anderem Gig der letzten Jahre, meiner Meinung nach ne ziemlich coole Show (wenn auch natuerlich nicht mehr zu vergleichen mit den genialen Shows damals mit Jeff und Dave).
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

21.09.2015, 01:20 » Tillmann hat geschrieben:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Habe mir das Video gerade angeguckt, was findest du denn suboptimal? Ich finde Tom ist wesentlich besser bei Stimme als bei so manch anderem Gig der letzten Jahre, meiner Meinung nach ne ziemlich coole Show (wenn auch natuerlich nicht mehr zu vergleichen mit den genialen Shows damals mit Jeff und Dave).
Ganz einfach; die Magie eines "Slayer" Konzertes ist den Jungs völlig abhanden gekommen.
Auf der Bühne sehe ich nur noch vier Statisten, die ihren Kram lieblos runterholzen; und fertig.
Das war früher noch wesentlich anders.......aber naja, ich muss (und werde) es mir auch nicht mehr live geben.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

21.09.2015, 06:06 » MaidenMetallian hat geschrieben: Ganz einfach; die Magie eines "Slayer" Konzertes ist den Jungs völlig abhanden gekommen.
Auf der Bühne sehe ich nur noch vier Statisten, die ihren Kram lieblos runterholzen; und fertig.
Das war früher noch wesentlich anders.....
..aber naja, ich muss (und werde) es mir auch nicht mehr live geben.
Ich hab sie Live noch nie anders erlebt! :think:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Also reib musikalisch und gerade Toms Stimme gefallen mir bei dem Auftritt. Aber, anders als MM hab ich Slayer auch nicht in den glorreichen 80ern live erleben koennen, sodern das erste Mal 2006, dann2009 nochmal in Originalbesetzung und 2014 vor Maiden. Weitere Strecken wuerde ich auch nicht meht fuer hinlegen, nur wenn's ganz nah mal wieder ist oder auf nem Festival, wo man eh vor Ort waere.
Bild
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Stonehenge »

21.09.2015, 16:35 » eddie666 hat geschrieben:
Ich hab sie Live noch nie anders erlebt! :think:
Hab Slayer nur auf der Reign In Blood Tour gesehen...gezwungenermaßen :grin:
Fand ich weniger aufregend, aber heute würde ich das mehr zu schätzen wissen!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Antworten