Zum Video sag ich mal nix11.09.2015, 18:58 » eddie666 hat geschrieben:Hier mal das offizielle Video, zu Repentless!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Der Song gefällt mir ganz gut!
Moderator: Chewie

Zum Video sag ich mal nix11.09.2015, 18:58 » eddie666 hat geschrieben:Hier mal das offizielle Video, zu Repentless!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich meinte austauschbar bezogen auf Slayer, die wiederholen sich nur noch und alles klingt mehr oder weniger gleich unoriginell. Damals war jedes Album anders, es gab eine stetige Entwicklung. Da gibt es Slayer-Kopien, die noch frischer und origineller als Slayer heute klingen. Die Jungs sind wohl einfach zu alt und außerdem fehlt Hanneman, der immer die besten Riffs schrieb.12.09.2015, 16:57 » Chewie hat geschrieben:mir gefällt die neue Slayer sehr gut. Okay kann nicht mit den ersten fünf Alben mithalten, trotzdem nicht austauschbar da man sofort erkennt dass es Slayer ist
so Diskussionen gabs schon zum VÖ von South of Heaven 1988

Das ist richtig aber hier geht es gerade nicht um Baby Metal sondern um SLAYER!12.09.2015, 18:27 » oliver hat geschrieben:Kann es sein, das hier ein paar User, überhaupt keine ahnung von Musik haben? Ich erkenne das sofort. Gruss Oliver

Musik hat für mich sehr wohl etwas mit Melodie zu tun. Das ist es was Musik von Lärm unterscheidet.EvilEddie666 hat geschrieben:Wer bei SLAYER nach Melodien sucht hat die Musik nicht verstanden.
Hier ein paar Beispiele für Dinge dich ich anhöre wenn ich Diese Merkmale haben will:EvilEddie666 hat geschrieben: Es geht um Energie, pure Agression, um Speed und die Faszination am Bösen.
Mittel zum Zweck sind pfeilschnelle Riffs , Tom´s wütendes Gekeife, Disharmonien und reine Brutalität.

Das Böse hat mit einem kriminellen , rechtskräftig verurteilten Mörder und rechtsradikalen Terroristen wie Christian "Varg" Vikernes nichts zu tun, lediglich ein ungesunder Verstand ist für das verantwortlich was dieses Subjekt verbrochen hat.13.09.2015, 00:35 » Orkboss hat geschrieben:
Faszination am Bösen: Burzum

Das eine ist eine Diskussion über Musik, harmloser und belangloser geht es nicht.13.09.2015, 02:18 » Irenicus hat geschrieben:In einem Thread Moral predigen und im anderen zugeben, einen Glaubenskrieg gegen Andersdenkende zu führen; Doppelmoral ist schon was tolles, nicht wahr?

stimmtEvilEddie666 hat geschrieben:Wer bei SLAYER nach Melodien sucht hat die Musik nicht verstanden.
Es geht um Energie, pure Agression, um Speed und die Faszination am Bösen.
Mittel zum Zweck sind pfeilschnelle Riffs , Tom´s wütendes Gekeife, Disharmonien und reine Brutalität.
mir kam als erstes in den Sinn: Thema verfehltOrkboss hat geschrieben:
Hier ein paar Beispiele für Dinge dich ich anhöre wenn ich Diese Merkmale haben will:
Energie: Stratovarius, Halloween, In Flames
pure Aggression: Black Metal
Speed: Dream Theater, Yngwie Malmsteen
Faszination am Bösen: Burzum

Ich kann diese selbstgefälligen "ich habe den Durchblick und alle anderen merken nichts"-Beiträge echt nicht mehr sehen.12.09.2015, 18:27 » oliver hat geschrieben:Kann es sein, das hier ein paar User, überhaupt keine ahnung von Musik haben? Ich erkenne das sofort. Hauptsache es steht ein berühmter Name auf einer cd und schon wird es abgefeiert.Nein, meine leute, so funktioniert das nicht bei mir. Ich will Leistung sehen,damit kann man mich beeindrucken, und nicht mit hirnlosen videos wo nur gewalt gezeigt wird, damit die Metal world wieder was zu diskutieren hat. Ihr seit auf slayers trick herein gefallen.Denkt darüber nach und über meine worte. Gruss Oliver