Ja, und? Aber du hast es zivilisierst gemacht, wenn ich mich erinnere.11.09.2015, 20:17 » Chewie hat geschrieben:ich hab doch auch geschrieben das ich die AA finde
Man kann seine Meinung so und so ausdrücken.
Moderator: Chewie

Ja, und? Aber du hast es zivilisierst gemacht, wenn ich mich erinnere.11.09.2015, 20:17 » Chewie hat geschrieben:ich hab doch auch geschrieben das ich die AA finde

....eben, davon lebt ein Forum.11.09.2015, 20:37 » The Trooper hat geschrieben: Ja, und? Aber du hast es zivilisierst gemacht, wenn ich mich erinnere.
Man kann seine Meinung so und so ausdrücken.

Unsinn. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun. Engstirnigkeit heißt, nicht offen zu sein für anderes, sich prinzipiell Dingen zu verschließen, diese gleich irgendwie als schlecht abzustempeln usw. Das trifft eben genau auf solche ein Einstellung zu, ob man das nun einsehen möchte oder nicht.11.09.2015, 18:47 » miki 777 hat geschrieben:Also jede Meinung die dir nicht Passt ist Engstirnig

Hab ich .... :lmao:12.09.2015, 00:18 » Marc hat geschrieben:Dann lies dir mal den Babymetal-Thread hier im Forum durch![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.ironmaiden-deutschland.de/ba ... ml?style=9

Dürfte bekannt sein, daß ich Babymetal nichts abgewinnen kann, aber ich verurteile niemand der sich sowas anhört. Das steht mir gar nicht zu!11.09.2015, 18:00 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Was sagst du dann zu Leuten, die so einen Rotz wie "Baby Metal" hören?
Wobei hier eigentlich schon der Name´ne Frechheit ist

Das ist eben meine Sichtweise der Dinge. Diese ganze Death-/Black Metal Kiste hat nichts mehr mit der Art von Metal zu tun, wie ich ihn mal kennengelernt habe. Sicher gestehe ich den Metal eine Weiterentwicklung zu, aber wie gesagt ich kann dem, was ich als Krach definiere, nichts abgewinnen. Jetzt erkläre mal jemandem, der mit Rockmusik nichts oder wenig am Hut hat, warum das gut sein soll. Wenn ich einige old-school Bands aufzähle gelingt mir das noch, aber bei dieser Kiste hier wo du kaum eine Note heraushörst gehen mir die Argumente aus. Da braucht man sich nicht wundern, daß manche den Metal pauschalisieren und die gesamte Richtung als Baustellenlärm und Geschrei abtun. Unsere Musik und wir Fans haben sowieso kein gutes Bild in der Öffentlichkeit und wenn ich mir Slipknot (ich weiß daß das kein Death ist), Craddle Of Filth und Konsorten so anschaue und dazu die fürchtlichen Growls anhöre wundert mich es kein bißchen, daß es so ist auch wenn ich weiß daß das alles nur aufgesetztes Image ist, weil ich davon überzeugt bin, daß unsereins der alten Oma jederzeit über die Straße hilft anstatt ihr die Handtasche zu klauen. Das meinte ich, daß gewisse Stile den Metal in Verruf bringen. Vielleicht sehe ich das ganze etwas verdreht, aber wenn so ein Klugscheißer mit dem Finger auf manche Abarten des Heavy Metal zeigt und mich nach der Daseinsberechtigung fragte, sage ich nur "das hat mit Metal nichts mehr zu tun".11.09.2015, 17:32 » Chewie hat geschrieben:boah Stonehenge bist Du intollerant .........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da frag ich mal nach. Wieso?

Bin 100% deiner Meinung. Kann dem ganzen Death Metal und diesem "Gegrunze" einiger Bands auch absolut Null Komma Nichts abgewinnen. Ich verstehe da nichtmal ein Wort vom Song. Und anhören tut sich das meistens wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Wem es gefällt, soll es hören. Ich mag es garnicht. Dann lieber "Einhörner streicheln" mit Sonata Arctica :laugh:12.09.2015, 10:49 » Stonehenge hat geschrieben:
Das ist eben meine Sichtweise der Dinge. Diese ganze Death-/Black Metal Kiste hat nichts mehr mit der Art von Metal zu tun, wie ich ihn mal kennengelernt habe. Sicher gestehe ich den Metal eine Weiterentwicklung zu, aber wie gesagt ich kann dem, was ich als Krach definiere, nichts abgewinnen. Jetzt erkläre mal jemandem, der mit Rockmusik nichts oder wenig am Hut hat, warum das gut sein soll. Wenn ich einige old-school Bands aufzähle gelingt mir das noch, aber bei dieser Kiste hier wo du kaum eine Note heraushörst gehen mir die Argumente aus. Da braucht man sich nicht wundern, daß manche den Metal pauschalisieren und die gesamte Richtung als Baustellenlärm und Geschrei abtun. Unsere Musik und wir Fans haben sowieso kein gutes Bild in der Öffentlichkeit und wenn ich mir Slipknot (ich weiß daß das kein Death ist), Craddle Of Filth und Konsorten so anschaue und dazu die fürchtlichen Growls anhöre wundert mich es kein bißchen, daß es so ist auch wenn ich weiß daß das alles nur aufgesetztes Image ist, weil ich davon überzeugt bin, daß unsereins der alten Oma jederzeit über die Straße hilft anstatt ihr die Handtasche zu klauen. Das meinte ich, daß gewisse Stile den Metal in Verruf bringen. Vielleicht sehe ich das ganze etwas verdreht, aber wenn so ein ****** mit dem Finger auf manche Abarten des Heavy Metal zeigt und mich nach der Daseinsberechtigung fragte, sage ich nur "das hat mit Metal nichts mehr zu tun".
Mein Angriff gegenüber Death Metal ist glaube ich etwas heftig ausgefallen, aber ich wollte hier niemand persönlich angehen oder beleidigen!
Nein, das ist doch der allseits beliebte Grindcore12.09.2015, 12:38 » Bertward the Great hat geschrieben:Und anhören tut sich das meistens wie ein Schwein auf der Schlachtbank.
Das ist einfach zu dämlich12.09.2015, 12:38 » Bertward the Great hat geschrieben:
Bin 100% deiner Meinung. Kann dem ganzen Death Metal und diesem "Gegrunze" einiger Bands auch absolut Null Komma Nichts abgewinnen. Ich verstehe da nichtmal ein Wort vom Song. Und anhören tut sich das meistens wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Wem es gefällt, soll es hören. Ich mag es garnicht. Dann lieber "Einhörner streicheln" mit Sonata Arctica :laugh:

Nö, sondern meine Meinung.