The Book of Souls

Moderator: Phantom

Chewie
Moderator
Moderator

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chewie »

05.09.2015, 11:29 » oliver hat geschrieben:es ist doch ganz einfach.ich erklär es euch.dieses album ist ein meisterwerk.es hat mich sofort umgehauen

komisch im Thread zu "The River runs deep" schreibst Du:
sorry aber der song geht gar nicht.da bleibt nichts hängen,viel zu nervös das ganze.absoluter durchhänger des albums
ein Meisterwerk hat so nen Song nicht imo, Gruß Chewie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

@oliver:

Nimmt zwingt dich hier auch nur im Ansatz die Meinung anderer zu verstehen. Es gibt so viele Dinge im Leben die ich nicht verstehe, aber aktzeptieren muss. Ich zum Beispiel finde das DoD ein geniales Album ist. Hat zwar einige Durchhänger aber im Großen und Ganzen mag ich das Album sehr gerne.
Ich empfehle dir aber für die Zukunft uns nicht deine Meinung hier aufzuzwingen. Ich habe im Moment das ungüte Gefühl, das du uns allen deine Meinung aufzwingen willst. Irnoisch finde ich den Satz:
ich wusste sofort das dieses teil ein hammerteil wird.
Weil in deinem persönliche Theard http://www.ironmaiden-deutschland.de/so ... t1741.html schriebst du noch:
.jetzt im jahr 2015 sind maiden ein schatten ihrer selbst.seit no prayer haben maiden bis auf a matter of life and death nur durchschnitts alben raus gebracht.ich bring es auf den punkt.maiden haben ihr feuer,ideen,genialität verbraucht.da kommt nichts mehr neues.ständig wiederholen sie sich und das auf schlechtem niveau.die meisten lieder erinnern an vorige lieder oder sind zusammen geschustert aus mehreren alten liedern. [...] book of souls wird am anfang von den meisten wieder hoch gelobt werden aber nach einer zeit wird auch dieses album schnell in vergessenheit geraten.
Und irgendwie wiedersprichst du dir mehr als nur selbst hier. Behauptest Maiden würden sich wiederholen und können keine Meisterwerke mehr leisten. Sagst sie haben ihr Feuer verloren, etc., aber auf einmal sind Maiden wieder ganz groß und eine super Band. Denk doch mal bitte vorher nach, bevor du deine Beiträge schreibst. Und noch ein Tipp: Jemand hat das Leerzeichen und die Shift-Taste erfunden. Versuche die mal zu benutzen. Gruß Trooper
oliver

Beitrag von oliver »

man, leute ich wollte doch niemanden hier angreifen oder verärgern.wenn sich jemand beleidigt oder angegriffen fühlt,dann möchte ich mich dafür entschuldigen.gruss oliver
AncientMariner
Invader
Invader

Beitrag von AncientMariner »

05.09.2015, 12:21 » oliver hat geschrieben:man, leute ich wollte doch niemanden hier angreifen oder verärgern.wenn sich jemand beleidigt oder angegriffen fühlt,dann möchte ich mich dafür entschuldigen.gruss oliver
Ohne das jetzt persönlich zu meinen, aber wie alt bist du? Schreibst du deine Beiträge über den pc oder mit dem Handy?

Ich bin relativ tolerant wie hier Kritiken sowohl positiv als auch negativ geäußert werden, aber die Art wie du schreibst bringt mich teilweise echt auf die Palme...
Seventh Son
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Seventh Son »

Mir ist aufgefallen das der Bass diesmal viel weiter im Hintergrund ist und nicht so knackig-mittenbetont wie sonst ist, was ich sehr schade finde...
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

05.09.2015, 14:18 » Seventh Son hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das der Bass diesmal viel weiter im Hintergrund ist und nicht so knackig-mittenbetont wie sonst ist, was ich sehr schade finde...
Das ist mir auch aufgefallen. Habe es am Anfang auf die schelchte Qualität des Leaks geschoben.
Steve hat seinen Sound ja auch kontinuierlich weiterentwickelt.
Die Dominanz ist etwas verloren gegangen, was ich auch schade finde.
Jedoch ist meiner Meinung nach der Bass immer noch sehr deutlich herauszuhören.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ja, der Bass ist trotzdem noch gut zu hoeren.

Ich kann noch nichts dazu sagen, ausser das ich vollkommen begeistert bin!!! Fuer ne richtige Einschaetzung brauchs aber noch Zeit.

Aber die Aufmachung vom Vinyl: :love: :love: :love: :love:

Ich hab meine naechste Tattoovorlage! :love:
Bild
Ed von Schleck
Invader
Invader

Beitrag von Ed von Schleck »

04.09.2015, 18:09 » Chewie hat geschrieben:mein Eindruck nach mehrmaligem Hören

bestes Album seit 27 Jahren :grin:
Kann man fast so unterschreiben, wobei ich mir nach 4 Durchläufen nicht sicher bin ob die Platte Brave New World toppen kann.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

05.09.2015, 16:54 » Ed von Schleck hat geschrieben:
Kann man fast so unterschreiben, wobei ich mir nach 4 Durchläufen nicht sicher bin ob die Platte Brave New World toppen kann.

Da bin ich mir (fuer mich) eigentlich schon relativ sicher... ;-)
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

05.09.2015, 17:35 » Tillmann hat geschrieben:

Da bin ich mir (fuer mich) eigentlich schon relativ sicher... ;-)
ich auch
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Habe die CD im Autoradio, und fahre "Umwege", um das Album zu hören. Bin noch bnicht mal mit CD 1 fertig, da sich das Teil unendlich in die Länge zieht.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

05.09.2015, 18:18 » iron-markus hat geschrieben:Habe die CD im Autoradio, und fahre "Umwege", um das Album zu hören. Bin noch bnicht mal mit CD 1 fertig, da sich das Teil unendlich in die Länge zieht.
hey ich muss eine Stunde zum Gig heute abend fahren, selbst das reicht nicht :coffee:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

05.09.2015, 18:18 » iron-markus hat geschrieben:Habe die CD im Autoradio, und fahre "Umwege", um das Album zu hören. Bin noch bnicht mal mit CD 1 fertig, da sich das Teil unendlich in die Länge zieht.
Bobby Cars gibts seit neuestem mit Autoradio??

Es lebe der Fortschritt :super:
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

05.09.2015, 18:29 » Chewie hat geschrieben:
Bobby Cars gibts seit neuestem mit Autoradio??

Es lebe der Fortschritt :super:

neid? Ich fahre einen ALFA ROMEO 145
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
miki 777
Duellist
Duellist

Beitrag von miki 777 »

05.09.2015, 16:54 » Ed von Schleck hat geschrieben:
Für mich persönlich macht sie das ganz locker :D
Antworten