@oliver:
Nimmt zwingt dich hier auch nur im Ansatz die Meinung anderer zu verstehen. Es gibt so viele Dinge im Leben die ich nicht verstehe, aber aktzeptieren muss. Ich zum Beispiel finde das DoD ein geniales Album ist. Hat zwar einige Durchhänger aber im Großen und Ganzen mag ich das Album sehr gerne.
Ich empfehle dir aber für die Zukunft uns nicht deine Meinung hier aufzuzwingen. Ich habe im Moment das ungüte Gefühl, das du uns allen deine Meinung aufzwingen willst. Irnoisch finde ich den Satz:
ich wusste sofort das dieses teil ein hammerteil wird.
Weil in deinem persönliche Theard
http://www.ironmaiden-deutschland.de/so ... t1741.html schriebst du noch:
.jetzt im jahr 2015 sind maiden ein schatten ihrer selbst.seit no prayer haben maiden bis auf a matter of life and death nur durchschnitts alben raus gebracht.ich bring es auf den punkt.maiden haben ihr feuer,ideen,genialität verbraucht.da kommt nichts mehr neues.ständig wiederholen sie sich und das auf schlechtem niveau.die meisten lieder erinnern an vorige lieder oder sind zusammen geschustert aus mehreren alten liedern. [...] book of souls wird am anfang von den meisten wieder hoch gelobt werden aber nach einer zeit wird auch dieses album schnell in vergessenheit geraten.
Und irgendwie wiedersprichst du dir mehr als nur selbst hier. Behauptest Maiden würden sich wiederholen und können keine Meisterwerke mehr leisten. Sagst sie haben ihr Feuer verloren, etc., aber auf einmal sind Maiden wieder ganz groß und eine super Band. Denk doch mal bitte vorher nach, bevor du deine Beiträge schreibst. Und noch ein Tipp: Jemand hat das Leerzeichen und die Shift-Taste erfunden. Versuche die mal zu benutzen. Gruß Trooper