The Book of Souls
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
Ja, ist bei mir immer so. Ich weiß ja das die örtlichen Elektronikfachmärkte genug von dem Album erhalten werden. Aber da ich, wenn ich Freitag den 4.9. nach hause komme nicht noch einmal losfahren möchte, bestelle ich das immer. Dann weiß ich auch, das ich es rechtzeitig erhalte.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Was man hat, hat man.24.06.2015, 08:59 » maidenpriest hat geschrieben:Die Vorbestellung macht Ihr aber nur wegen der Vorfreude, oder?
:rock:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The_Talisman
- Nomad

Ich überlege auch schon eine Vorbestellung zu machen, obwohl ich ein so typischer Laden-Käufer bin. Ich bin mir aber eher unsicher, ob es diese Limited Book Edition auch im Laden geben wird. Die brauch ich aber!
Ist nur noch die Frage wo ich am besten meine Vorbestellung mache, damit das Album auch zu 100% pünktlich kommt.

Ist nur noch die Frage wo ich am besten meine Vorbestellung mache, damit das Album auch zu 100% pünktlich kommt.
Zuletzt geändert von The_Talisman am 24. Jun 2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Irgendwo, wo die deutsche Post nicht der Lieferant ist 
24.06.2015, 13:43 » The_Talisman hat geschrieben: Ich bin mir aber eher unsicher, ob es diese Limited Book Edition auch im Laden geben wird. Die brauch ich aber!:
Na klaaaaaar

Bei der TFF war es bei so das sie einen Tag vor dem eigentlichen Releasetermin bei mir im Postkasten lag. Damals auch bei Amazon bestellt. Darum auch diesmal vorbestellt über Amazon.
Bei mir ist kein Geschäft in der Nähe, das überhaupt groß Metalalben verkauft, von daher erübrigt sich die Frage, ob ich bestelle oder nicht. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Skullface
- Alexander the Great

Also wenn ich bei Amazon was vorbestellt habe kam das bis jetzt noch nie früher an sondern immer am angegebenen VÖ Tag. Leider gingen dann auch meist tags darauf die Preise runter.24.06.2015, 15:17 » fck-andi hat geschrieben:Bei der TFF war es bei so das sie einen Tag vor dem eigentlichen Releasetermin bei mir im Postkasten lag. Damals auch bei Amazon bestellt. Darum auch diesmal vorbestellt über Amazon.
Im Geschäft (Media Markt oder Müller z.b.) hab ich schon öfters Alben vor VÖ kaufen können.
- Skullface
- Alexander the Great

Wie es aussieht befinden sich alle 3 (CD, Book, LP) Versionen des neuem Album bei Amazon schon unter den Top 5 der Kategorie "Heavy Metal":
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/mus ... 44786031_1
Dafür das das Album erst im September rauskommt, Respekt
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/mus ... 44786031_1
Dafür das das Album erst im September rauskommt, Respekt
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Alben von Iron Maiden kann man in Kanada quasi uberall kaufen, denn die Band ist extrem popular und kommerziell. Das letzte Live-Album "En Vivo" habe ich sogar in einem Walmart im abgeschiedenen Sept-Iles bekommen. Deshalb werde ich auch nichts vorbestellen, die Buch-Edition muss ich aber auch nicht unbedingt haben. Ich kaufe mir solche limitierten Editionen nur dann, wenn da Bonusmaterial wie weitere Lieder oder eine Konzert-DVD dabei sind, aber in der Hinsicht haben Iron Maiden ohnehin fast nie etwas abgeliefert. Von daher sehe ich derzeit keinen Sinn darin mir mehr als die ganz normale Version zu holen. Vielleicht warte ich aber auch noch ein bischen nach dem Erscheinungsdatum und hole mir das Album nicht direkt. Am selben Tag erscheint ja die neue Amorphis und die hat bei mir Vorrang und die will ich erst mal in Ruhe fur mich entdecken, bevor ich 92 Minuten Iron Maiden in Angriff nehmen werde.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
-
clansman1974
- Journeyman

Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
Cool, das man dann auch die Platte als MP3 downloaden kann.
Geht das direkt am 04.07. um 0:01 Uhr ? Weiss das jemand ?
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Dir ist hoffentlich bewusst, dass der Veröffentlichungstermin erst am 04.09 ist, oder?24.06.2015, 17:54 » clansman1974 hat geschrieben:Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
- John Wayne
- Clansman

Meines Wiisens wird der Download mit dem Versandt der LP, CD etc. freigeschaltet24.06.2015, 17:54 » clansman1974 hat geschrieben:Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
-
clansman1974
- Journeyman

Huch! Schreibfehler....vielleicht auch in Gedanken beim Saisonauftakt beim BVB gewesen 
24.06.2015, 20:25 » chemicalwedding hat geschrieben:
Dir ist hoffentlich bewusst, dass der Veröffentlichungstermin erst am 04.09 ist, oder?
- The Trooper
- Ancient Mariner

@clansman1974:
Das wirkt jetzt zwar ein wenig kleinlich, aber würdest du ein Problem damit haben wenn du den zitierten Text immer oberhalb deines Textes platzierst? Ist leichter zu lesen und zu verstehen. Also du musst es nicht machen, aber man ist es hier so gewohnt.
Das wirkt jetzt zwar ein wenig kleinlich, aber würdest du ein Problem damit haben wenn du den zitierten Text immer oberhalb deines Textes platzierst? Ist leichter zu lesen und zu verstehen. Also du musst es nicht machen, aber man ist es hier so gewohnt.