The Book of Souls

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Beitrag von The Trooper »

Ja, ist bei mir immer so. Ich weiß ja das die örtlichen Elektronikfachmärkte genug von dem Album erhalten werden. Aber da ich, wenn ich Freitag den 4.9. nach hause komme nicht noch einmal losfahren möchte, bestelle ich das immer. Dann weiß ich auch, das ich es rechtzeitig erhalte.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

24.06.2015, 08:59 » maidenpriest hat geschrieben:Die Vorbestellung macht Ihr aber nur wegen der Vorfreude, oder?
Was man hat, hat man.
:rock:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The_Talisman
Nomad
Nomad

Beitrag von The_Talisman »

Ich überlege auch schon eine Vorbestellung zu machen, obwohl ich ein so typischer Laden-Käufer bin. Ich bin mir aber eher unsicher, ob es diese Limited Book Edition auch im Laden geben wird. Die brauch ich aber! :grin:

Ist nur noch die Frage wo ich am besten meine Vorbestellung mache, damit das Album auch zu 100% pünktlich kommt. :baffled: :snivel:
Zuletzt geändert von The_Talisman am 24. Jun 2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Irgendwo, wo die deutsche Post nicht der Lieferant ist :grin:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

24.06.2015, 13:43 » The_Talisman hat geschrieben: Ich bin mir aber eher unsicher, ob es diese Limited Book Edition auch im Laden geben wird. Die brauch ich aber! :grin: :

Na klaaaaaar :up: Und in den meisten Faellen liegen die Neuheiten auch schon Donnerstagnachmittag bei dem meisten grossen Elektronikmaerkten.
Bild
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

Bei der TFF war es bei so das sie einen Tag vor dem eigentlichen Releasetermin bei mir im Postkasten lag. Damals auch bei Amazon bestellt. Darum auch diesmal vorbestellt über Amazon.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bei mir ist kein Geschäft in der Nähe, das überhaupt groß Metalalben verkauft, von daher erübrigt sich die Frage, ob ich bestelle oder nicht. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

24.06.2015, 15:17 » fck-andi hat geschrieben:Bei der TFF war es bei so das sie einen Tag vor dem eigentlichen Releasetermin bei mir im Postkasten lag. Damals auch bei Amazon bestellt. Darum auch diesmal vorbestellt über Amazon.
Also wenn ich bei Amazon was vorbestellt habe kam das bis jetzt noch nie früher an sondern immer am angegebenen VÖ Tag. Leider gingen dann auch meist tags darauf die Preise runter.

Im Geschäft (Media Markt oder Müller z.b.) hab ich schon öfters Alben vor VÖ kaufen können.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Wie es aussieht befinden sich alle 3 (CD, Book, LP) Versionen des neuem Album bei Amazon schon unter den Top 5 der Kategorie "Heavy Metal":
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/mus ... 44786031_1

Dafür das das Album erst im September rauskommt, Respekt :up:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Alben von Iron Maiden kann man in Kanada quasi uberall kaufen, denn die Band ist extrem popular und kommerziell. Das letzte Live-Album "En Vivo" habe ich sogar in einem Walmart im abgeschiedenen Sept-Iles bekommen. Deshalb werde ich auch nichts vorbestellen, die Buch-Edition muss ich aber auch nicht unbedingt haben. Ich kaufe mir solche limitierten Editionen nur dann, wenn da Bonusmaterial wie weitere Lieder oder eine Konzert-DVD dabei sind, aber in der Hinsicht haben Iron Maiden ohnehin fast nie etwas abgeliefert. Von daher sehe ich derzeit keinen Sinn darin mir mehr als die ganz normale Version zu holen. Vielleicht warte ich aber auch noch ein bischen nach dem Erscheinungsdatum und hole mir das Album nicht direkt. Am selben Tag erscheint ja die neue Amorphis und die hat bei mir Vorrang und die will ich erst mal in Ruhe fur mich entdecken, bevor ich 92 Minuten Iron Maiden in Angriff nehmen werde.
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
Cool, das man dann auch die Platte als MP3 downloaden kann.
Geht das direkt am 04.07. um 0:01 Uhr ? Weiss das jemand ?
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

24.06.2015, 17:54 » clansman1974 hat geschrieben:Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass der Veröffentlichungstermin erst am 04.09 ist, oder?
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

24.06.2015, 17:54 » clansman1974 hat geschrieben:Hab gerade die Vinyl triple LP vorbestellt. Dort jetzt schon bei Amazon Bestseller Nr.1!
Meines Wiisens wird der Download mit dem Versandt der LP, CD etc. freigeschaltet
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

Huch! Schreibfehler....vielleicht auch in Gedanken beim Saisonauftakt beim BVB gewesen ;-)
24.06.2015, 20:25 » chemicalwedding hat geschrieben:
Dir ist hoffentlich bewusst, dass der Veröffentlichungstermin erst am 04.09 ist, oder?
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

@clansman1974:
Das wirkt jetzt zwar ein wenig kleinlich, aber würdest du ein Problem damit haben wenn du den zitierten Text immer oberhalb deines Textes platzierst? Ist leichter zu lesen und zu verstehen. Also du musst es nicht machen, aber man ist es hier so gewohnt. ;-)
Antworten