Wenn es dir schon direkt Leid tut, warum bezeichnest du meine Meinung dann trotzdem als Schwachsinn? Und wiederholst diesen Begriff auch noch? Habe ich dich irgendwo als unterbelichtet bezeichnet oder dir vor den Kopf gestossen oder warum bringst du diese Schärfe hinein? Ist ja in Ordnung, dass du nicht meiner Meinung bist, aber was soll dieser Ton? Redest du mit deinen Eltern auch so, wenn sie etwas sagen, wo du nicht zustimmst? Würdest du mich auch von Angesicht zu Angesicht mehrfach als schwachsinnig bezeichnen? Ich würde das nicht tun, egal welche Meinung du hast und ich finde es irgendwie traurig, dass ich von einem Wildfremden, der zudem noch jünger ist, als ich, einfach mal so als schwachsinnig abgestempelt werde.
Alle anderen deiner Fragen (in Bezug auf Overkill, auf die Musik im Allgemeinen etc.) sind in der Rezension beantwortet. Wenn du willst, übersetze ich sie gerne auch ins Deutsche. Das meine ich ehrlich und ohne Spott. Ich dachte nur, dass in einem Forum, wo fast jeder einen englischen Nutzernamen hat und ich in letzter Zeit sogar für kleine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler korrigiert werde, alle der englischen Sprache noch viel mächtiger sind als ich einfacher Pöbel.
Vielleicht kann ich mich auch mit dem modernen westlichen Umgangston untereinander nicht mehr identifizieren.