Nein, ich habe keine Fan-Brille ich finde nicht alles gut, Songs wie "The Apparation" oder "Journeymanmaidenfan13 hat geschrieben:@Davux95
aber du hast wirklich ne brille auf. setz die bitte endlich ab. angel and gambler ist das schwächste lied von maiden - da stehen selbst sattelite 15, usw. drüber...aber du findest einfach ALLES gut O.o
Dance of Death
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Dance of Death
Davux95 hat geschrieben: Nein, ich habe keine Fan-Brille ich finde nicht alles gut, Songs wie "The Apparation" oder "Journeyman" mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Mag sein, dass "The Angel An The Gambler" das "schlechteste" Lied von Maiden ist, aber muss mich das daran hindern, dass er mir gefällt? "Satellite 15..." ist ein sehr ungewöhnliches Intro, dass ich am Anfang auch nicht wirklich mochte, aber mit der Zeit fing er an mir zu gefallen. Wieso hast du zum Beispiel nicht gesagt, dass ich bei meiner Bewertung von "Somewhere In Time" eine Fan-Brille tragen würde? Das könnte man auch übertrieben nennen, aber ich finde das Album eben genial. Natürlich ist das nicht bei jeder Band so, die ich mag. KISS z.B. hat zwei Alben, die mir überhaupt nicht gefallen, was schon eine Menge ist.
weil du mit deiner bewertung von somewhere in time recht hast

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Ich achte eben nicht, ob ein Song unbeliebter ist als der Andere, ich entscheide, ob ich ihn mag.maidenfan13 hat geschrieben:
weil du mit deiner bewertung von somewhere in time recht hastich finde sattelite 15... auch gut. bloß´ist es ja kom,ischerweise allgemein ziemlich unbeliebt...
" - Chewie
-
Nemesis
wundert mich das ich der erste bin der für Journeyman gestimmt hat, für mich ein absolutes highlight
würde ich gerne mal live höhren und erleben
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Einer der Tiefpunkte des Konzertes damals!!!Nemesis hat geschrieben:wundert mich das ich der erste bin der für Journeyman gestimmt hat, für mich ein absolutes highlight![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich war zwar nicht auf der Tour, aber auf der Death on the Road DVD für mich eines der absoluten HighlightsMaidenMetallian hat geschrieben: Einer der Tiefpunkte des Konzertes damals!!!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Ich sag eh nichts mehr zum Song.

" - Chewie
Journeyman ist ein echtes Highlight auf Dance of Death aber an den Titelsong oder an Paschendale kommt er nicht ran
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich war ziemlich entäuscht, da ich einen "Rocker" erwartet hatte und nicht so einen "Firlefanz"; zumal ich den Song auf "Dance...." schon schwach fand.Irenicus hat geschrieben: Ich war zwar nicht auf der Tour, aber auf der Death on the Road DVD für mich eines der absoluten Highlights(auf dem Album sowieso)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Es war nicht die beste Platzierung für den Song...MaidenMetallian hat geschrieben: Ich war ziemlich entäuscht, da ich einen "Rocker" erwartet hatte und nicht so einen "Firlefanz"; zumal ich den Song auf "Dance...." schon schwach fand.
" - Chewie
Jopp, die besten Songs sind für mich Paschendale, Dance of Death, Journeyman, Face in the Sand und Montsegur.Romulus hat geschrieben:Journeyman ist ein echtes Highlight auf Dance of Death aber an den Titelsong oder an Paschendale kommt er nicht ran
Und man muss sagen, Journeyman kam größtenteils beim Publikum sehr gut an!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
ich denke Du warst nicht auf der Tour?Irenicus hat geschrieben: Und man muss sagen, Journeyman kam größtenteils beim Publikum sehr gut an!
Nach der DVD zu urteilen, da singen ja alle mit.Chewie hat geschrieben: ich denke Du warst nicht auf der Tour?
Irenicus hat geschrieben: Nach der DVD zu urteilen, da singen ja alle mit.
ich glaube jetzt nicht, dass bei so einer DVD was anderes gefilmt wird
ich persönlich hatte einen anderen Eindruck
Versteh nicht was du sagen willst.Chewie hat geschrieben:ich glaube jetzt nicht, dass bei so einer DVD was anderes gefilmt wird