Dance of Death

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Wildest Dreams
6
6%
Rainmaker
1
1%
No More Lies
3
3%
Montségur
7
7%
Dance of Death
48
45%
Gates of Tomorrow
2
2%
New Frontier
1
1%
Paschendale
30
28%
Face in the Sand
3
3%
Age of Innocence
2
2%
Journeyman
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Dance of Death

Beitrag von Surfer »

maidenfan13 hat geschrieben:@Davux95

aber du hast wirklich ne brille auf. setz die bitte endlich ab. angel and gambler ist das schwächste lied von maiden - da stehen selbst sattelite 15, usw. drüber... :shame: aber du findest einfach ALLES gut O.o
Nein, ich habe keine Fan-Brille ich finde nicht alles gut, Songs wie "The Apparation" oder "Journeyman :faint: " mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Mag sein, dass "The Angel An The Gambler" das "schlechteste" Lied von Maiden ist, aber muss mich das daran hindern, dass er mir gefällt? "Satellite 15..." ist ein sehr ungewöhnliches Intro, dass ich am Anfang auch nicht wirklich mochte, aber mit der Zeit fing er an mir zu gefallen. Wieso hast du zum Beispiel nicht gesagt, dass ich bei meiner Bewertung von "Somewhere In Time" eine Fan-Brille tragen würde? Das könnte man auch übertrieben nennen, aber ich finde das Album eben genial. Natürlich ist das nicht bei jeder Band so, die ich mag. KISS z.B. hat zwei Alben, die mir überhaupt nicht gefallen, was schon eine Menge ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Davux95 hat geschrieben: Nein, ich habe keine Fan-Brille ich finde nicht alles gut, Songs wie "The Apparation" oder "Journeyman :faint: " mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Mag sein, dass "The Angel An The Gambler" das "schlechteste" Lied von Maiden ist, aber muss mich das daran hindern, dass er mir gefällt? "Satellite 15..." ist ein sehr ungewöhnliches Intro, dass ich am Anfang auch nicht wirklich mochte, aber mit der Zeit fing er an mir zu gefallen. Wieso hast du zum Beispiel nicht gesagt, dass ich bei meiner Bewertung von "Somewhere In Time" eine Fan-Brille tragen würde? Das könnte man auch übertrieben nennen, aber ich finde das Album eben genial. Natürlich ist das nicht bei jeder Band so, die ich mag. KISS z.B. hat zwei Alben, die mir überhaupt nicht gefallen, was schon eine Menge ist.

weil du mit deiner bewertung von somewhere in time recht hast :grin: ich finde sattelite 15... auch gut. bloß´ist es ja kom,ischerweise allgemein ziemlich unbeliebt...
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

maidenfan13 hat geschrieben:

weil du mit deiner bewertung von somewhere in time recht hast :grin: ich finde sattelite 15... auch gut. bloß´ist es ja kom,ischerweise allgemein ziemlich unbeliebt...
Ich achte eben nicht, ob ein Song unbeliebter ist als der Andere, ich entscheide, ob ich ihn mag.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

wundert mich das ich der erste bin der für Journeyman gestimmt hat, für mich ein absolutes highlight :bang:
würde ich gerne mal live höhren und erleben
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Nemesis hat geschrieben:wundert mich das ich der erste bin der für Journeyman gestimmt hat, für mich ein absolutes highlight :bang:
würde ich gerne mal live höhren und erleben
Einer der Tiefpunkte des Konzertes damals!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben: Einer der Tiefpunkte des Konzertes damals!!!
Ich war zwar nicht auf der Tour, aber auf der Death on the Road DVD für mich eines der absoluten Highlights :pray: (auf dem Album sowieso)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich sag eh nichts mehr zum Song. ;-) :grin:
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Journeyman ist ein echtes Highlight auf Dance of Death aber an den Titelsong oder an Paschendale kommt er nicht ran
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Ich war zwar nicht auf der Tour, aber auf der Death on the Road DVD für mich eines der absoluten Highlights :pray: (auf dem Album sowieso)
Ich war ziemlich entäuscht, da ich einen "Rocker" erwartet hatte und nicht so einen "Firlefanz"; zumal ich den Song auf "Dance...." schon schwach fand.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

MaidenMetallian hat geschrieben: Ich war ziemlich entäuscht, da ich einen "Rocker" erwartet hatte und nicht so einen "Firlefanz"; zumal ich den Song auf "Dance...." schon schwach fand.
Es war nicht die beste Platzierung für den Song...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Romulus hat geschrieben:Journeyman ist ein echtes Highlight auf Dance of Death aber an den Titelsong oder an Paschendale kommt er nicht ran
Jopp, die besten Songs sind für mich Paschendale, Dance of Death, Journeyman, Face in the Sand und Montsegur.

Und man muss sagen, Journeyman kam größtenteils beim Publikum sehr gut an!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Und man muss sagen, Journeyman kam größtenteils beim Publikum sehr gut an!
ich denke Du warst nicht auf der Tour?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben: ich denke Du warst nicht auf der Tour?
Nach der DVD zu urteilen, da singen ja alle mit. ;-)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Nach der DVD zu urteilen, da singen ja alle mit. ;-)

ich glaube jetzt nicht, dass bei so einer DVD was anderes gefilmt wird ;-)

ich persönlich hatte einen anderen Eindruck :ka:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:ich glaube jetzt nicht, dass bei so einer DVD was anderes gefilmt wird ;-)
Versteh nicht was du sagen willst. :think:
Antworten