Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

rony
Pilgrim
Pilgrim

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Beitrag von rony »

Danke für deine schnelle Antwort,werde mich gleich nach einen Ticket umschauen! :timeout:
snk-freak

Beitrag von snk-freak »

Weiss zufällig jemand ob Maiden demnächst mal wieder in Deutschland spielen werden? Sie sind meine absolute Lieblingsband nur leider habe ich sie noch nie live gesehen...
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Im nächsten Jahr allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach nicht. Vielleicht in Wacken, aber sonst bestimmt nicht. Waren ja seit 2011 auch oft genug bei uns in der Gegend. ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

02.08.2014, 13:55 » snk-freak hat geschrieben:Weiss zufällig jemand ob Maiden demnächst mal wieder in Deutschland spielen werden? Sie sind meine absolute Lieblingsband nur leider habe ich sie noch nie live gesehen...
....ich befrüchte, da wirst du dich noch ein ziemliches Weilchen gedulden müssen......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

02.08.2014, 14:26 » The Clairvoyant hat geschrieben:Im nächsten Jahr allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach nicht. Vielleicht in Wacken, aber sonst bestimmt nicht. Waren ja seit 2011 auch oft genug bei uns in der Gegend. ;-)
Von mir aus können sie jedes Jahr kommen. So lange werden sie wahrscheinlich ja nicht mehr aktiv sein, man sollte jede Möglichkeit nutzen.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Von mir aus auch, aber nächstes Jahr ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich. ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Ja, sehe ich auch so. Nächstes Jahr wird wohl eher nichts. :-(
snk-freak

Beitrag von snk-freak »

Na gut, dann hoffentlich in 2016/2017 mal wieder. Muss mir die Band unbedingt ansehen. :)
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

04.08.2014, 11:58 » snk-freak hat geschrieben:Na gut, dann hoffentlich in 2016/2017 mal wieder. Muss mir die Band unbedingt ansehen. :)
2017 ist Nicko, 65! Ich weiß nicht, ob man da als Drummer noch so fit ist.
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

04.08.2014, 17:25 » eddie666 hat geschrieben:
2017 ist Nicko, 65! Ich weiß nicht, ob man da als Drummer noch so fit ist.
Ist ne individuelle Sache. Es gibt 65 jährige, die fitter sind als so manch Mitt-40er - es gibt aber auch welche, die nicht mehr wirklich fit sind. Nicko liegt vllt irgendwo dazwischen. Aber ein Album + Albumtour/Abschiedstour (?) wird ja wohl aufjedenfall noch drin sein - und das würde dann, wenn wir mal von einem Albumrelease in 2015 ausgehen, auch bis ins Jahr 2016 hineinreichen.

Ich bin da eigentlich auch guter Dinge.
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).

BLAZE und Di'Anno, letzteres wird es eh nicht machen, der lebt in seiner eigenen Welt.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

04.08.2014, 17:35 » iron-markus hat geschrieben:Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).

BLAZE und Di'Anno, letzteres wird es eh nicht machen, der lebt in seiner eigenen Welt.
Der würde es vllt schon machen, wenn man ihm eine entsprechende Summe dafür anböte. Aber für Maiden gibts eigentlich keinen Grund dies zu tun. Als würden Blaze und Paul in ihrem heutigen Zustand zusätzliche Leute ziehen. Das mag bei anderen Bands, bei denen die Fans ehemaligen Sängern hinterhertrauern anders aussehen - aber das ist ja bei Maiden nicht der Fall: Mit Bruce befindet sich ja schon DER Maidenvocalist schlechthin im aktuellen lineup. Blaze ist eher unpopulär, und was Paul betrifft, so schätzen die Fans den Paul aus den frühen 80ern - den heutigen eher weniger.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

04.08.2014, 17:35 » iron-markus hat geschrieben:Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).

neiin, als zeitzeuge der Blaze-Maiden-Ära kann ich nur davon abraten
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

04.08.2014, 18:29 » BUSHFIRE hat geschrieben: neiin, als zeitzeuge der Blaze-Maiden-Ära kann ich nur davon abraten
Ebenfalls als Zeitzeuge, das sollen sie besser sein lassen. Es dieser Zeit gibt es ein paar wirklich interessante Songs, speziell auf The X-Factor. Aber Blaze war auf beiden Touren nicht überzeugend bis unterirdisch. Abgesehen gehe ich davon aus, dass Bruce dieses Spielchen eh nie mitmachen würde.
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

04.08.2014, 20:29 » chemicalwedding hat geschrieben:
Ebenfalls als Zeitzeuge, das sollen sie besser sein lassen. Es dieser Zeit gibt es ein paar wirklich interessante Songs, speziell auf The X-Factor. Aber Blaze war auf beiden Touren nicht überzeugend bis unterirdisch. Abgesehen gehe ich davon aus, dass Bruce dieses Spielchen eh nie mitmachen würde.

Und genau das kann ich mir vorstellen, ist das Argument der band sowas NICHT durchzuziehen.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Antworten