Diskussion um zukünftige Touren
Moderator: Phantom
Re: Diskussion um zukünftige Touren
Danke für deine schnelle Antwort,werde mich gleich nach einen Ticket umschauen! :timeout:
-
snk-freak
Weiss zufällig jemand ob Maiden demnächst mal wieder in Deutschland spielen werden? Sie sind meine absolute Lieblingsband nur leider habe ich sie noch nie live gesehen...
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Im nächsten Jahr allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach nicht. Vielleicht in Wacken, aber sonst bestimmt nicht. Waren ja seit 2011 auch oft genug bei uns in der Gegend. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich befrüchte, da wirst du dich noch ein ziemliches Weilchen gedulden müssen......02.08.2014, 13:55 » snk-freak hat geschrieben:Weiss zufällig jemand ob Maiden demnächst mal wieder in Deutschland spielen werden? Sie sind meine absolute Lieblingsband nur leider habe ich sie noch nie live gesehen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Von mir aus können sie jedes Jahr kommen. So lange werden sie wahrscheinlich ja nicht mehr aktiv sein, man sollte jede Möglichkeit nutzen.02.08.2014, 14:26 » The Clairvoyant hat geschrieben:Im nächsten Jahr allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach nicht. Vielleicht in Wacken, aber sonst bestimmt nicht. Waren ja seit 2011 auch oft genug bei uns in der Gegend.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Von mir aus auch, aber nächstes Jahr ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ja, sehe ich auch so. Nächstes Jahr wird wohl eher nichts. 
-
snk-freak
Na gut, dann hoffentlich in 2016/2017 mal wieder. Muss mir die Band unbedingt ansehen. 
- eddie666
- Alexander the Great

2017 ist Nicko, 65! Ich weiß nicht, ob man da als Drummer noch so fit ist.04.08.2014, 11:58 » snk-freak hat geschrieben:Na gut, dann hoffentlich in 2016/2017 mal wieder. Muss mir die Band unbedingt ansehen.
Ist ne individuelle Sache. Es gibt 65 jährige, die fitter sind als so manch Mitt-40er - es gibt aber auch welche, die nicht mehr wirklich fit sind. Nicko liegt vllt irgendwo dazwischen. Aber ein Album + Albumtour/Abschiedstour (?) wird ja wohl aufjedenfall noch drin sein - und das würde dann, wenn wir mal von einem Albumrelease in 2015 ausgehen, auch bis ins Jahr 2016 hineinreichen.04.08.2014, 17:25 » eddie666 hat geschrieben:
2017 ist Nicko, 65! Ich weiß nicht, ob man da als Drummer noch so fit ist.
Ich bin da eigentlich auch guter Dinge.
-
iron-markus
- Journeyman

Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).
BLAZE und Di'Anno, letzteres wird es eh nicht machen, der lebt in seiner eigenen Welt.
BLAZE und Di'Anno, letzteres wird es eh nicht machen, der lebt in seiner eigenen Welt.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Der würde es vllt schon machen, wenn man ihm eine entsprechende Summe dafür anböte. Aber für Maiden gibts eigentlich keinen Grund dies zu tun. Als würden Blaze und Paul in ihrem heutigen Zustand zusätzliche Leute ziehen. Das mag bei anderen Bands, bei denen die Fans ehemaligen Sängern hinterhertrauern anders aussehen - aber das ist ja bei Maiden nicht der Fall: Mit Bruce befindet sich ja schon DER Maidenvocalist schlechthin im aktuellen lineup. Blaze ist eher unpopulär, und was Paul betrifft, so schätzen die Fans den Paul aus den frühen 80ern - den heutigen eher weniger.04.08.2014, 17:35 » iron-markus hat geschrieben:Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).
neiin, als zeitzeuge der Blaze-Maiden-Ära kann ich nur davon abraten04.08.2014, 17:35 » iron-markus hat geschrieben:Intressant wäre mal ein Konzept über 2 od. 3 Blöcke mit ALLEn 3 (eigentlich 4 od. 5 SÄngern).
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ebenfalls als Zeitzeuge, das sollen sie besser sein lassen. Es dieser Zeit gibt es ein paar wirklich interessante Songs, speziell auf The X-Factor. Aber Blaze war auf beiden Touren nicht überzeugend bis unterirdisch. Abgesehen gehe ich davon aus, dass Bruce dieses Spielchen eh nie mitmachen würde.04.08.2014, 18:29 » BUSHFIRE hat geschrieben: neiin, als zeitzeuge der Blaze-Maiden-Ära kann ich nur davon abraten
-
iron-markus
- Journeyman

04.08.2014, 20:29 » chemicalwedding hat geschrieben:
Ebenfalls als Zeitzeuge, das sollen sie besser sein lassen. Es dieser Zeit gibt es ein paar wirklich interessante Songs, speziell auf The X-Factor. Aber Blaze war auf beiden Touren nicht überzeugend bis unterirdisch. Abgesehen gehe ich davon aus, dass Bruce dieses Spielchen eh nie mitmachen würde.
Und genau das kann ich mir vorstellen, ist das Argument der band sowas NICHT durchzuziehen.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!