Motörhead Tour 2013 (VERLEGT: 2014)

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Motörhead Tour 2013 (VERLEGT: 2014)

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Vielleicht ist es auch besser so sich Motörhead in der aktuellen Verfassung nicht mehr anzusehen...
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:
Bild
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Stonehenge »

16.07.2014, 13:47 » Tillmann hat geschrieben:Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:
Sorge dich nicht, ich war diesbezüglich auch ein Nachzügler...mein erstes Konzert war 1986, obwohl ich Motorhead schon seit 1981 gehört habe. Wie gern hätte ich die noch mit Fast Eddie gesehen, aber thats life!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

16.07.2014, 13:47 » Tillmann hat geschrieben:Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:
....ehrlich gesagt: da würdest du auch nicht viel verpassen.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

16.07.2014, 18:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....ehrlich gesagt: da würdest du auch nicht viel verpassen.....
Also ich fand die live ziemlich cool!
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

16.07.2014, 19:56 » Iron Wolf hat geschrieben:
Also ich fand die live ziemlich cool!
...mir wurden zuletzt von Konzert zu Konzert langweiliger und lustloser...........
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
DJachmed
Prowler
Prowler

Beitrag von DJachmed »

Die besten Tage sind sicherlich vorbei, dennoch Kult.

Und so manche Dinger sind unvergessen. Einmal in Hammersmith gesehen... das war schon sehr sehr geil.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

17.07.2014, 07:51 » DJachmed hat geschrieben:Die besten Tage sind sicherlich vorbei, dennoch Kult.

Und so manche Dinger sind unvergessen. Einmal in Hammersmith gesehen... das war schon sehr sehr geil.
Dennoch werde ich mir diesen Rotz klemmen, da ich am 12.11 und 13.11 bereits zwei Konzerte haben; die mir weitaus wichtiger sind als die "Drogenmaschinerie"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Naja, Lemmy jetzt zu verteufeln, nur weil er ein Alkproblem hat... es gibt gerade im Rockbusiness so viele Leute mit Alkohol- und/oder (harter) Drogensucht (auch wenn es nicht immer bekannt ist); wenn man also danach geht, müsste man ziemlich viele Musiker missbilligen... ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

18.07.2014, 17:37 » Irenicus hat geschrieben:Naja, Lemmy jetzt zu verteufeln, nur weil er ein Alkproblem hat... es gibt gerade im Rockbusiness so viele Leute mit Alkohol- und/oder (harter) Drogensucht (auch wenn es nicht immer bekannt ist); wenn man also danach geht, müsste man ziemlich viele Musiker missbilligen... ;-)
...naja, wenn man aber zweimal seinen (Arbeits)alltag plant und immer wieder "vertröstet" wird, dann solltest du mir nachsehen, dass ich diesen Typen nicht mehr unterstützen werde.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ist natürlich verständlich, aber fraglich ob man daran (allein) Lemmy die Schuld geben kann. Tourplanungen macht ja normalerweise eher das Managment/Label. Dann sollte man eben eine Tour erstmal komplett absagen, wenn nicht sicher ist, ob der Musiker bis dahin wieder gesund ist.
Aber in Sachen Tourplanungen finde ich Maiden auch übel, die Tourdates immer häppchenweise und oft sehr spät bekanntgeben... da kann man auch schlecht planen und manche hier können ein Lied davon singen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

18.07.2014, 18:02 » Irenicus hat geschrieben:Ist natürlich verständlich, aber fraglich ob man daran (allein) Lemmy die Schuld geben kann. Tourplanungen macht ja normalerweise eher das Managment/Label. Dann sollte man eben eine Tour erstmal komplett absagen, wenn nicht sicher ist, ob der Musiker bis dahin wieder gesund ist.
Aber in Sachen Tourplanungen finde ich Maiden auch übel, die Tourdates immer häppchenweise und oft sehr spät bekanntgeben... da kann man auch schlecht planen und manche hier können ein Lied davon singen.
....hab das Verhalten von "Maiden" und deren Management auch nicht gut geheißen.
Was diese Band angeht, ist die "grosse Euphorie" eh vorbei........
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Naja, für mich ist der Lemmy bemitleidenswert.

Die leute umgeben sich auch nur mit ihm, in der Hoffnung was von seiner Popularität abzubekommen. Wenn dann doch nicht, dann sind sie alle weg. Nett ja auch, als er damals zu Henry Rollins sagte "Du Depp lebst gesund und hast nur angst vorm sterben" quasi. Und jetzt? Jetzt jammert er "hätte ich doch..." Zu spät lieber Lemmy
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Hat Lemmy gejammert? Der ist sich denke ich mal schon bewusst was er getan hat und was das fuer Konsequenzen haben kann/langsam hat...
Bild
Antworten