Motörhead Tour 2013 (VERLEGT: 2014)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Vielleicht ist es auch besser so sich Motörhead in der aktuellen Verfassung nicht mehr anzusehen...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Motörhead Tour 2013 (VERLEGT: 2014)
Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:

- Stonehenge
- Blood Brother

Sorge dich nicht, ich war diesbezüglich auch ein Nachzügler...mein erstes Konzert war 1986, obwohl ich Motorhead schon seit 1981 gehört habe. Wie gern hätte ich die noch mit Fast Eddie gesehen, aber thats life!16.07.2014, 13:47 » Tillmann hat geschrieben:Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ehrlich gesagt: da würdest du auch nicht viel verpassen.....16.07.2014, 13:47 » Tillmann hat geschrieben:Ich bin warscheinlich einer der wenigen der die noch NIE live gesehen hat, das wollte ich eigtl noch aendern bevor es Motörhead nicht mehr gibt :neutral:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Also ich fand die live ziemlich cool!16.07.2014, 18:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....ehrlich gesagt: da würdest du auch nicht viel verpassen.....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...mir wurden zuletzt von Konzert zu Konzert langweiliger und lustloser...........16.07.2014, 19:56 » Iron Wolf hat geschrieben:
Also ich fand die live ziemlich cool!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Die besten Tage sind sicherlich vorbei, dennoch Kult.
Und so manche Dinger sind unvergessen. Einmal in Hammersmith gesehen... das war schon sehr sehr geil.
Und so manche Dinger sind unvergessen. Einmal in Hammersmith gesehen... das war schon sehr sehr geil.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Dennoch werde ich mir diesen Rotz klemmen, da ich am 12.11 und 13.11 bereits zwei Konzerte haben; die mir weitaus wichtiger sind als die "Drogenmaschinerie"17.07.2014, 07:51 » DJachmed hat geschrieben:Die besten Tage sind sicherlich vorbei, dennoch Kult.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Naja, Lemmy jetzt zu verteufeln, nur weil er ein Alkproblem hat... es gibt gerade im Rockbusiness so viele Leute mit Alkohol- und/oder (harter) Drogensucht (auch wenn es nicht immer bekannt ist); wenn man also danach geht, müsste man ziemlich viele Musiker missbilligen... 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...naja, wenn man aber zweimal seinen (Arbeits)alltag plant und immer wieder "vertröstet" wird, dann solltest du mir nachsehen, dass ich diesen Typen nicht mehr unterstützen werde.18.07.2014, 17:37 » Irenicus hat geschrieben:Naja, Lemmy jetzt zu verteufeln, nur weil er ein Alkproblem hat... es gibt gerade im Rockbusiness so viele Leute mit Alkohol- und/oder (harter) Drogensucht (auch wenn es nicht immer bekannt ist); wenn man also danach geht, müsste man ziemlich viele Musiker missbilligen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ist natürlich verständlich, aber fraglich ob man daran (allein) Lemmy die Schuld geben kann. Tourplanungen macht ja normalerweise eher das Managment/Label. Dann sollte man eben eine Tour erstmal komplett absagen, wenn nicht sicher ist, ob der Musiker bis dahin wieder gesund ist.
Aber in Sachen Tourplanungen finde ich Maiden auch übel, die Tourdates immer häppchenweise und oft sehr spät bekanntgeben... da kann man auch schlecht planen und manche hier können ein Lied davon singen.
Aber in Sachen Tourplanungen finde ich Maiden auch übel, die Tourdates immer häppchenweise und oft sehr spät bekanntgeben... da kann man auch schlecht planen und manche hier können ein Lied davon singen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....hab das Verhalten von "Maiden" und deren Management auch nicht gut geheißen.18.07.2014, 18:02 » Irenicus hat geschrieben:Ist natürlich verständlich, aber fraglich ob man daran (allein) Lemmy die Schuld geben kann. Tourplanungen macht ja normalerweise eher das Managment/Label. Dann sollte man eben eine Tour erstmal komplett absagen, wenn nicht sicher ist, ob der Musiker bis dahin wieder gesund ist.
Was diese Band angeht, ist die "grosse Euphorie" eh vorbei........

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

Naja, für mich ist der Lemmy bemitleidenswert.
Die leute umgeben sich auch nur mit ihm, in der Hoffnung was von seiner Popularität abzubekommen. Wenn dann doch nicht, dann sind sie alle weg. Nett ja auch, als er damals zu Henry Rollins sagte "Du Depp lebst gesund und hast nur angst vorm sterben" quasi. Und jetzt? Jetzt jammert er "hätte ich doch..." Zu spät lieber Lemmy
Die leute umgeben sich auch nur mit ihm, in der Hoffnung was von seiner Popularität abzubekommen. Wenn dann doch nicht, dann sind sie alle weg. Nett ja auch, als er damals zu Henry Rollins sagte "Du Depp lebst gesund und hast nur angst vorm sterben" quasi. Und jetzt? Jetzt jammert er "hätte ich doch..." Zu spät lieber Lemmy
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Hat Lemmy gejammert? Der ist sich denke ich mal schon bewusst was er getan hat und was das fuer Konsequenzen haben kann/langsam hat...