Merchpreise

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

LX25

Merchpreise

#1

Beitrag von LX25 »

Ich will jetzt keine Diskussion anstacheln das die Shirts viel zu teuer sind usw.
Aber wie sehen dieses mal die Preise aus?
Wie waren beim letzten mal die Preise in Prag?Ich fahre nach Brno und würde gerne wissen wieviel CYK ich etwa tauschen muss :grin:


/edit
Aktuelle Bilder könnt Ihr natürlich auch posten....
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Merchpreise

#2

Beitrag von Tillmann »

30€ pro Shirt.

Eventshirts wird wohl keine geben, oder?! Vielleicht fuer Donington :think:
Bild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchpreise

#3

Beitrag von The Clairvoyant »

Die Merch-Preise in Prag waren eine Frechheit! In CZK ca. 32 Euro und wenn du in Euro bezahlen wolltest, musstest du 40 € hinlegen!!!!
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
DJachmed
Prowler
Prowler
Beiträge: 33
Registriert: 9. Dez 2013 17:56

Re: Merchpreise

#4

Beitrag von DJachmed »

02.06.2014, 15:11 » Tillmann hat geschrieben:30€ pro Shirt.

Eventshirts wird wohl keine geben, oder?! Vielleicht fuer Donington :think:
Richtig, 30€ und Eventshirts gab es keine Samstag in Holland beim FortaRock, nur die normalen Tourshirts. Extrem schade wie ich finde.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Merchpreise

#5

Beitrag von MaidenMetallian »

02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Die Merch-Preise in Prag waren eine Frechheit! In CZK ca. 32 Euro und wenn du in Euro bezahlen wolltest, musstest du 40 € hinlegen!!!!
....spätestens dann hätte ich "dankend" abgelehnt
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Merchpreise

#6

Beitrag von Tillmann »

02.06.2014, 15:33 » DJachmed hat geschrieben:
Richtig, 30€ und Eventshirts gab es keine Samstag in Holland beim FortaRock, nur die normalen Tourshirts. Extrem schade wie ich finde.
Ja, war schade... So'n kiffrnden Eddie mit ner Kaese Antje im Arm haette ich auch genommen :grin:
Bild
LX25

Re: Merchpreise

#7

Beitrag von LX25 »

02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Die Merch-Preise in Prag waren eine Frechheit! In CZK ca. 32 Euro und wenn du in Euro bezahlen wolltest, musstest du 40 € hinlegen!!!!

Okay danke.
Naiv wie ich bin, hatte ich ja gehofft die würden in der Tschechei mal ein wenig runter gehen mit den Preisen.

Aber gut zu wissen, dass man auch in Euro zahlen konnte. Dann tausche ich nur Geld für ein Shirt und falls dann doch ein Eventshirt oder was spezielles am Start ist, zahle ich das halt in Euro.
LX25

Re: Merchpreise

#8

Beitrag von LX25 »

02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:In CZK ca. 32 Euro
Ich nehme an 900czk?
Die werden ja nicht so eine krumme Summe genommen haben?
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Merchpreise

#9

Beitrag von clansman1974 »

Fortarock Nijmegen waren es 30,- € für ein Standard Shirt.
Hatte gerne den Einkaufsbeutel gehkauft aber den habe ich dort am Stand nicht gesehen.
Dann wäre ich auch mal mit meiner Frau mal freiwillig einkaufen gegangen
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchpreise

#10

Beitrag von The Clairvoyant »

02.06.2014, 16:52 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....spätestens dann hätte ich "dankend" abgelehnt
Hab ich auch.
02.06.2014, 18:41 » LX25 hat geschrieben:

Okay danke.
Naiv wie ich bin, hatte ich ja gehofft die würden in der Tschechei mal ein wenig runter gehen mit den Preisen.

Aber gut zu wissen, dass man auch in Euro zahlen konnte. Dann tausche ich nur Geld für ein Shirt und falls dann doch ein Eventshirt oder was spezielles am Start ist, zahle ich das halt in Euro.
Hatte ich auch. Aber nein... und ich lege für kein Shirt 40 € auf den Tisch. Bescheuert.
02.06.2014, 18:44 » LX25 hat geschrieben:
Ich nehme an 900czk?
Die werden ja nicht so eine krumme Summe genommen haben?
Jup.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
DJachmed
Prowler
Prowler
Beiträge: 33
Registriert: 9. Dez 2013 17:56

Re: Merchpreise

#11

Beitrag von DJachmed »

An die Kollegen die am Ring oder in Brno waren... gab es Event Shirt oder etwas außerhalb der normalen Tour Sachen?
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchpreise

#12

Beitrag von IRONFELIX »

Ich denke mal statt den Event Shirts bringen die diesmal diese ganzen Fussball Shirts raus . . . http://www.ironmaiden.com/iron_maiden_shop.php
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchpreise

#13

Beitrag von The Clairvoyant »

Es gab keine Event-Shirts.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
DJachmed
Prowler
Prowler
Beiträge: 33
Registriert: 9. Dez 2013 17:56

Re: Merchpreise

#14

Beitrag von DJachmed »

Schade. Sind fuer mich absolute Highlights. War in Holland richtig enttäuscht als es nichts gab.

Wobei es fuer andere Events wohl etwas besonderes gibt:

http://m.ebay.co.uk/itm/171357470397?nav=SEARCH
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6894
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Merchpreise

#15

Beitrag von chemicalwedding »

13.06.2014, 15:13 » IRONFELIX hat geschrieben:Ich denke mal statt den Event Shirts bringen die diesmal diese ganzen Fussball Shirts raus . . . http://www.ironmaiden.com/iron_maiden_shop.php
:think: kein Deutschland-Shirt?
Antworten