Aber wie sehen dieses mal die Preise aus?
Wie waren beim letzten mal die Preise in Prag?Ich fahre nach Brno und würde gerne wissen wieviel CYK ich etwa tauschen muss
/edit
Aktuelle Bilder könnt Ihr natürlich auch posten....
Moderator: Phantom



Richtig, 30€ und Eventshirts gab es keine Samstag in Holland beim FortaRock, nur die normalen Tourshirts. Extrem schade wie ich finde.02.06.2014, 15:11 » Tillmann hat geschrieben:30€ pro Shirt.
Eventshirts wird wohl keine geben, oder?! Vielleicht fuer Donington

....spätestens dann hätte ich "dankend" abgelehnt02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Die Merch-Preise in Prag waren eine Frechheit! In CZK ca. 32 Euro und wenn du in Euro bezahlen wolltest, musstest du 40 € hinlegen!!!!


Ja, war schade... So'n kiffrnden Eddie mit ner Kaese Antje im Arm haette ich auch genommen02.06.2014, 15:33 » DJachmed hat geschrieben:
Richtig, 30€ und Eventshirts gab es keine Samstag in Holland beim FortaRock, nur die normalen Tourshirts. Extrem schade wie ich finde.

02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Die Merch-Preise in Prag waren eine Frechheit! In CZK ca. 32 Euro und wenn du in Euro bezahlen wolltest, musstest du 40 € hinlegen!!!!
Ich nehme an 900czk?02.06.2014, 15:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:In CZK ca. 32 Euro


Hab ich auch.02.06.2014, 16:52 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....spätestens dann hätte ich "dankend" abgelehnt
Hatte ich auch. Aber nein... und ich lege für kein Shirt 40 € auf den Tisch. Bescheuert.02.06.2014, 18:41 » LX25 hat geschrieben:
Okay danke.
Naiv wie ich bin, hatte ich ja gehofft die würden in der Tschechei mal ein wenig runter gehen mit den Preisen.
Aber gut zu wissen, dass man auch in Euro zahlen konnte. Dann tausche ich nur Geld für ein Shirt und falls dann doch ein Eventshirt oder was spezielles am Start ist, zahle ich das halt in Euro.
Jup.02.06.2014, 18:44 » LX25 hat geschrieben:
Ich nehme an 900czk?
Die werden ja nicht so eine krumme Summe genommen haben?






13.06.2014, 15:13 » IRONFELIX hat geschrieben:Ich denke mal statt den Event Shirts bringen die diesmal diese ganzen Fussball Shirts raus . . . http://www.ironmaiden.com/iron_maiden_shop.php