Vielleicht wird dieser Gig auch veröffentlicht, denn ich fand ihn sehr tight und sauber. Bruce war super drauf. Nett fand ich auch die Geburtstagseinlage für Nicko nach Aces High.
Bekannte von mir wohnen in einem Ort, der rund 6 KM Luftlinie vom Ring entfernt ist, und die haben Maiden auch noch gehört















