Judas Priest - Redeemer of Souls (2014)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Judas Priest - Redeemer of Souls (2014)

Beitrag von eddie666 »

Nicht schlecht, gefällt mir! :rock:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

:nono:
Bild
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Ich finds recht cool...
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Besch...eiden, aber wie schon gesagt hatten Priest imo eh sehr selten gute Artworks, daher kann mir das egal sein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

So schlecht find ich das Cover jetzt nicht. Ist ganz in Ordnung.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Auf jeden Fall kein wie ich befürchtete "Angel of Retribution" Cover-Recycling, dafür schon mal :up:
Naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Irgendwie bin ich immer noch misstrauisch was die neue Scheibe angeht. :think:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

16.05.2014, 12:07 » Skullface hat geschrieben:Auf jeden Fall kein wie ich befürchtete "Angel of Retribution" Cover-Recycling, dafür schon mal :up:
Ich weiß nicht, was du darunter verstehen würdest, aber eigentlich kann man es schon so sehen... es ist nämlich schon wieder eine mythische Figur mit Flügeln zu sehen. Eigentlich hatten sie das schon von Sad Wings of Destiny kopiert und auf Painkiller gab es auch eine ähnliche Figur... ist also schon ausgelutscht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde das Cover richtig klasse! Es ist schön bunt, hat aber auch einen mysteriösen Touch und die figur finde ich auch interessant. Es ist sogar eines der besten Judas Priest Cover (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition") und vermutlich das beste Coverartwork des Jahres bislang. Es ist auch mit weitem Abstand besser als das, was Bands wie Edguy, Gamma Ray oder Sabaton dieses Jahr abgeliefert haben.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

15.05.2014, 20:22 » Moonchild hat geschrieben:Ich finds recht cool...
Ich finde es recht "überladen"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition")
Demolition und Point Of Enty sind doch ok. Sind halt beide sehr schlicht, aber das ist besser als irgendein schlechtes Motiv. Besonders das Point of Entry Cover find ich eigentlich ziemlich geil.

Beim neuen Cover muss ich Irenicus zustimmen, mich hats auch an AOR erinnert. Schlecht ist es nicht, aber auf jeden Fall nicht besonders einfallsreich.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

16.05.2014, 14:09 » Irenicus hat geschrieben: Ich weiß nicht, was du darunter verstehen würdest, aber eigentlich kann man es schon so sehen... es ist nämlich schon wieder eine mythische Figur mit Flügeln zu sehen. Eigentlich hatten sie das schon von Sad Wings of Destiny kopiert und auf Painkiller gab es auch eine ähnliche Figur... ist also schon ausgelutscht.
Es ist bunter :grin: Nein irgendwie hast du recht, ist mir aber irgendwie jetzt aufgefallen, das dieser "Engel"(?) so oft auf Priest Alben drauf ist, hält sich genauso wie mit einer Hand auf dem Cover (British Steel, Turbo, Ram It Down).

Was geile Priest Cover angeht muss ich sagen das die beiden "gepanzerten Tiere" Covern am besten gefallen (Screaming & Defenders) sowie die unverpixelte Version von "Jugulator".
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

16.05.2014, 20:40 » Skullface hat geschrieben:
Was geile Priest Cover angeht muss ich sagen das die beiden "gepanzerten Tiere" Covern am besten gefallen (Screaming & Defenders) sowie die unverpixelte Version von "Jugulator".
Die find ich jetzt wiederum ziemlich mies. Point of Entry find ich dagegen gut. Ich finde aber die meisten Priest Cover nicht wirklich überragend...
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

16.05.2014, 20:15 » Moonchild hat geschrieben:
Demolition und Point Of Enty sind doch ok. Sind halt beide sehr schlicht, aber das ist besser als irgendein schlechtes Motiv. Besonders das Point of Entry Cover find ich eigentlich ziemlich geil.
Das ist übrigens das Point of Entry Cover von der Japan Ausgabe! Wenn ich mich nicht irre!

Bild
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

16.05.2014, 20:00 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich finde das Cover richtig klasse! Es ist schön bunt, hat aber auch einen mysteriösen Touch und die figur finde ich auch interessant. Es ist sogar eines der besten Judas Priest Cover (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition") und vermutlich das beste Coverartwork des Jahres bislang. Es ist auch mit weitem Abstand besser als das, was Bands wie Edguy, Gamma Ray oder Sabaton dieses Jahr abgeliefert haben.
Auch wenn du die Band nicht magst, ist das Cover hier wohl eine Million Mal besser:
Bild

Ich finde das Cover übrigens furchtbar, wobei ich bis auf "Sad Wings of Destiny" alle JP-Cover nicht besonders toll bis ziemlich mies finde...
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

17.05.2014, 13:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich finde das Cover übrigens furchtbar, wobei ich bis auf "Sad Wings of Destiny" alle JP-Cover nicht besonders toll bis ziemlich mies finde...
Dito.

Das Redeemer of Souls Cover sieht imo sehr kitschig aus, was man eigentlich von ner EPM Band ala Rhapsody erwartet...
Antworten