Judas Priest - Redeemer of Souls (2014)
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Judas Priest - Redeemer of Souls (2014)
Nicht schlecht, gefällt mir! :rock:
-
Moonchild
- Seventh Son

Ich finds recht cool...
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Besch...eiden, aber wie schon gesagt hatten Priest imo eh sehr selten gute Artworks, daher kann mir das egal sein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
So schlecht find ich das Cover jetzt nicht. Ist ganz in Ordnung.
- Skullface
- Alexander the Great

Auf jeden Fall kein wie ich befürchtete "Angel of Retribution" Cover-Recycling, dafür schon mal
Naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Irgendwie bin ich immer noch misstrauisch was die neue Scheibe angeht.
Naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Irgendwie bin ich immer noch misstrauisch was die neue Scheibe angeht.
Ich weiß nicht, was du darunter verstehen würdest, aber eigentlich kann man es schon so sehen... es ist nämlich schon wieder eine mythische Figur mit Flügeln zu sehen. Eigentlich hatten sie das schon von Sad Wings of Destiny kopiert und auf Painkiller gab es auch eine ähnliche Figur... ist also schon ausgelutscht.16.05.2014, 12:07 » Skullface hat geschrieben:Auf jeden Fall kein wie ich befürchtete "Angel of Retribution" Cover-Recycling, dafür schon mal
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde das Cover richtig klasse! Es ist schön bunt, hat aber auch einen mysteriösen Touch und die figur finde ich auch interessant. Es ist sogar eines der besten Judas Priest Cover (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition") und vermutlich das beste Coverartwork des Jahres bislang. Es ist auch mit weitem Abstand besser als das, was Bands wie Edguy, Gamma Ray oder Sabaton dieses Jahr abgeliefert haben.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich finde es recht "überladen"15.05.2014, 20:22 » Moonchild hat geschrieben:Ich finds recht cool...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

Demolition und Point Of Enty sind doch ok. Sind halt beide sehr schlicht, aber das ist besser als irgendein schlechtes Motiv. Besonders das Point of Entry Cover find ich eigentlich ziemlich geil.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition")
Beim neuen Cover muss ich Irenicus zustimmen, mich hats auch an AOR erinnert. Schlecht ist es nicht, aber auf jeden Fall nicht besonders einfallsreich.
The twins they are exhausted, seven is this night
- Skullface
- Alexander the Great

Es ist bunter16.05.2014, 14:09 » Irenicus hat geschrieben: Ich weiß nicht, was du darunter verstehen würdest, aber eigentlich kann man es schon so sehen... es ist nämlich schon wieder eine mythische Figur mit Flügeln zu sehen. Eigentlich hatten sie das schon von Sad Wings of Destiny kopiert und auf Painkiller gab es auch eine ähnliche Figur... ist also schon ausgelutscht.
Was geile Priest Cover angeht muss ich sagen das die beiden "gepanzerten Tiere" Covern am besten gefallen (Screaming & Defenders) sowie die unverpixelte Version von "Jugulator".
Die find ich jetzt wiederum ziemlich mies. Point of Entry find ich dagegen gut. Ich finde aber die meisten Priest Cover nicht wirklich überragend...16.05.2014, 20:40 » Skullface hat geschrieben:
Was geile Priest Cover angeht muss ich sagen das die beiden "gepanzerten Tiere" Covern am besten gefallen (Screaming & Defenders) sowie die unverpixelte Version von "Jugulator".
- eddie666
- Alexander the Great

Das ist übrigens das Point of Entry Cover von der Japan Ausgabe! Wenn ich mich nicht irre!16.05.2014, 20:15 » Moonchild hat geschrieben:
Demolition und Point Of Enty sind doch ok. Sind halt beide sehr schlicht, aber das ist besser als irgendein schlechtes Motiv. Besonders das Point of Entry Cover find ich eigentlich ziemlich geil.

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Auch wenn du die Band nicht magst, ist das Cover hier wohl eine Million Mal besser:16.05.2014, 20:00 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich finde das Cover richtig klasse! Es ist schön bunt, hat aber auch einen mysteriösen Touch und die figur finde ich auch interessant. Es ist sogar eines der besten Judas Priest Cover (ganz schlimm sind "Point Of Entry", "Jugulatir", "Demolition") und vermutlich das beste Coverartwork des Jahres bislang. Es ist auch mit weitem Abstand besser als das, was Bands wie Edguy, Gamma Ray oder Sabaton dieses Jahr abgeliefert haben.

Ich finde das Cover übrigens furchtbar, wobei ich bis auf "Sad Wings of Destiny" alle JP-Cover nicht besonders toll bis ziemlich mies finde...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Dito.17.05.2014, 13:21 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich finde das Cover übrigens furchtbar, wobei ich bis auf "Sad Wings of Destiny" alle JP-Cover nicht besonders toll bis ziemlich mies finde...
Das Redeemer of Souls Cover sieht imo sehr kitschig aus, was man eigentlich von ner EPM Band ala Rhapsody erwartet...