Edguy - Space Police - Defenders Of The Crown (2014)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Neues Edguy Album (2014)

Beitrag von eddie666 »

Von der Edguy HP!

Am 18. April wird das neue Edguy-Album mit dem vielsagenden Titel "SPACE POLICE - Defenders Of The Crown" erscheinen. Am vergangenen Wochenende durften sich einige Journalisten bereits von der Qualität des neuen Materials überzeugen, die Reaktionen waren überwältigend. Es gibt gute Gründe, sich auf das stärkste und härteste Edguy-Album aller Zeiten gefasst zu machen.

:grin: Mal gespannt. Erwarte tue ich nicht viel, reinhörn werd ich aber mal.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das klingt musikalisch bestimmt so:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Genau so etwas in der Art stell ich mir bei dem Titel vor :lol:
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Bild

Naja, zum Titel passt das Cover ja, aber gut find ich es trotzdem nicht.
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Das Cover finde ich lächerlich und schwach. Sorry, verstehe einfach nicht, wenn sich eine Band monatelang ums Songwriting, die Aufnahmen und Produktion eines neuen Albums kümmert und dann mit einem solchen Müll daher kommt. Viele Bands sind sich offenbar einfach nicht bewusst wie viel Einfluss das Coverartwork auf das Kaufverhalten der Leute hat Ich spreche da nicht von den Fans und Insidern die die Band eh schon kennen, sondern von möglichen Käufern die noch nicht auf die Band aufmerksam geworden sind. So was schreckt die Leute doch eher von einem Blindkauf ab. :ka:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Das Cover finde ich auch lächerlich. Aber ich erwarte von dem Album ohnehin nicht viel. Obwohl ich einige ältere Edguy-Alben mal ganz gern höre.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Das ist ja echt zum fremdschämen. Also absolut. So ein affiges und schlechtes Cover habe ich noch nie gesehen. :jesus:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

02.02.2014, 14:56 » The Trooper hat geschrieben:Das ist ja echt zum fremdschämen. Also absolut. So ein affiges und schlechtes Cover habe ich noch nie gesehen. :jesus:
....pastt doch zur Band wie der berühmte A... auf den Eimer
:lmao: :lmao:
:laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Der Typ auf dem Cover sieht ja echt aus wie Stefan Raab! Ich glaube, Edguy kupfern wirklich bei den Clips zu "(T)raumschiff Surprise" ab :lol: Und das Alien ist mächtig hässlich... aber Edguy haben seit der "Mandrake" ohnehin nur richtig schlechte Cover gehabt und die Alben haben sich trotzdem verkauft...
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

02.02.2014, 16:49 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Der Typ auf dem Cover sieht ja echt aus wie Stefan Raab! Ich glaube, Edguy kupfern wirklich bei den Clips zu "(T)raumschiff Surprise" ab :lol: Und das Alien ist mächtig hässlich... aber Edguy haben seit der "Mandrake" ohnehin nur richtig schlechte Cover gehabt und die Alben haben sich trotzdem verkauft...
Das Mandrake Cover finde ich gut. Das neue gefällt mir nicht wirklich, aber besser als die Cover der beiden Vorgänger ist es imo. Mit Stefan Raab hast du Recht. :lol:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt... die Cover AB der Mandrake sind schlecht, das von der Mandrake finde ich noch gut...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob "Superheroes", "Age Of The Joker" oder das neue am schlechtesten ist...
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

Ihr habt alle Probleme. Wartet doch erst mal ab, wie das Album wird. Mir ist geile Mucke lieber als ein geiles Cover. Ob es geile Mucke wird, bleibt natürlich abzuwarten. Ungemastered soll es angeblich wieder härter sein. Ich hoffe, das wird nicht noch rausgemastered ...

Mit Verlaub, es ist ein kitschiges Motiv, es erinnert mich von der Farbgebung an tfF, was für mich auch ein suboptimales Cover war :cool:
Aber eigentlich ist es mir egal. Anfang der 80er war es das letzte Mal, dass ich mir ein Album wegen dem Cover gekauft habe. Glücklicherweise war es eines von Marillion.

Es kommt auf die Musik an. Und wenn Quebec mal nicht an die selbst erfüllende Prohezeiung glaubt, dann könnte doch wieder was Interessantes rauskommen. Wir werden sehen ...
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

02.02.2014, 16:49 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Der Typ auf dem Cover sieht ja echt aus wie Stefan Raab! Ich glaube, Edguy kupfern wirklich bei den Clips zu "(T)raumschiff Surprise" ab :lol: Und das Alien ist mächtig hässlich... aber Edguy haben seit der "Mandrake" ohnehin nur richtig schlechte Cover gehabt und die Alben haben sich trotzdem verkauft...
Genau, mir kam die Figur irgendwie bekannt vor, konnte aber nicht einordnen woher ich das "Gesicht" kenne. Nun ist's klar. Kommt dem Raab wirklich sehr nahe.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also das neue Cover stärk nicht wirklich mein Interesse an dem neuem Album. Also ganz ehrlich wenn ich an die Avantasia Cover denk und die dann mit den letzten Edguy Covern vergleich, könnte man wirklich meinen Edguy sind sowas wie ne Resteverwertung :shame:
Kaidon
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Kaidon »

Ich dachte erst Stefan Raab wäre auf dem Cover, sieht einfach nur lächerlich aus, super gemacht Tobi :clap2:
Antworten