[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Gefällt mir auch gut. Das Album kommt ja bald.
Moderator: Chewie

Ja, weiß ich, das ist wirklich lesenswert und interessant.28.07.2013, 14:44 » The Clairvoyant hat geschrieben:Im englischen und deutschen Metal Hammer wurde das Album gut beworben. Im deutschen ist auch ein großes SEHR, SEHR GUTES Interview mit Newsted drin. Ist auf jeden Fall sehr lesenswert.

Imo wirkt Trujillo wie ein Fremdkörper in der Band, passt überhaupt nicht, auch nicht von seinem Stil her.29.07.2013, 14:00 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Irenicus: Rob Trujillo stellt sich aber halt auch nicht ins Rampenlicht und hält sich für einen ganz tollen Hecht. In der Band Metallica wirkt eher auf jeden Fall besser integriert als es Newsted je war. Natürlich mag Newsted finanziell reich sein, aber musikalisch finde ich ihn irrelevant.

...da muss ich dir 666ig zustimmen....der Typ passt in KEINSTER Weise!!!29.07.2013, 16:18 » Irenicus hat geschrieben: Imo wirkt Trujillo wie ein Fremdkörper in der Band, passt überhaupt nicht, auch nicht von seinem Stil her.
Du kannst Jason nicht die Schuld dafür geben, dass er bei Metallica fast nichts beigetragen hat. Er wollte sich mehr am Songwriting beteiligen, aber die Riesenegos James und Lars haben es nicht erlaubt.