Set war geil
war im vorderen Bereich und vergleichsweise
sind Hallenkonzerte für mich immer etwas "heftiger"
Hatte auch teilweise den Eindruck das einige "Festivalfans" statt "Maidenfans" da waren,
halt Summerparty
Liegt evtl. auch an der fehlenden Dunkelheit, gerade Nummern wie Ghost
im Sonnenlicht








