Zum Vollen Preis?13.06.2013, 23:11 » aschi hat geschrieben:
ich musste es beim rausgehen nicht zeigen. es wurde zwar beim eingang eine ecke abgerissen aber man kam dann später auch mit dem ticket wieder in die halle wo eine ecke abgerissen war. so konnte man z.b. 5 tickets zusammen sammeln. vor stadion gehen oder zu den sitzplätzen und leute in den innenraum holen.
bei den leuten die fttb gewonnen haben, haben sie nichtmal ne ecke abgerissen und ein kumpel hat 6 tickets vor dem stadion nochmals verkauft.....
12.06. Festhalle, Frankfurt
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
nene. für 30 euro oder so.
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
So, zurück vom Konzert bzw. dem anschliessenden Kurzurlaub in Heidelberg ^^
War mein erstes Konzert in der Festhalle und ich war echt überrascht, wie relativ klein diese ist.
Vom Sound her war es dort wo wir standen (ca. 10. Reihe) recht ok, auch wenn die Gitarren teilweise ein bisschen zu leise rüberkamen.
Man hat zwar gemerkt, dass Maiden Spaß in den Backen hatten, aber das Konzert wirkte doch 'ne Nummer zu routiniert, ein paar Ansagen mehr zwischen den Songs hätten schon gut getan, und letztlich ist der Funke bei mir leider nicht zu 100% übergesprungen.
Ansonsten war es echt cool, mal live zu hören.
Blöderweise konnte ich nicht wirklich genießen, weil irgendein Vollhonk von links ankam und pogen wollte. Ein anderer hat ihn dann "abgewehrt", was dem Poger gar nicht gefiel und er daraufhin die auf ihn losgehen wollte, worauf sich der Abwehrer aber nicht einließ.
Mr. Poger ließ aber nicht locker und ging immer wieder bedrohlich nah auf ihn los und musste mehrfach, auch von mir, abgehalten werden... Ich kann mir auch nix Spannenderes vorstellen als 65 € für eine Konzertkarte hinzulegen um mich dann zu kloppen :crazy:
Alles in allem aber ein sehr cooler Abend, auch wenn ich das Event-Shirt nicht wirklich gelungen finde (gekauft wurde es natürlich trotzdem
)
War mein erstes Konzert in der Festhalle und ich war echt überrascht, wie relativ klein diese ist.
Vom Sound her war es dort wo wir standen (ca. 10. Reihe) recht ok, auch wenn die Gitarren teilweise ein bisschen zu leise rüberkamen.
Man hat zwar gemerkt, dass Maiden Spaß in den Backen hatten, aber das Konzert wirkte doch 'ne Nummer zu routiniert, ein paar Ansagen mehr zwischen den Songs hätten schon gut getan, und letztlich ist der Funke bei mir leider nicht zu 100% übergesprungen.
Ansonsten war es echt cool,
► Text zeigen
Blöderweise konnte ich
► Text zeigen
Mr. Poger ließ aber nicht locker und ging immer wieder bedrohlich nah auf ihn los und musste mehrfach, auch von mir, abgehalten werden... Ich kann mir auch nix Spannenderes vorstellen als 65 € für eine Konzertkarte hinzulegen um mich dann zu kloppen :crazy:
Alles in allem aber ein sehr cooler Abend, auch wenn ich das Event-Shirt nicht wirklich gelungen finde (gekauft wurde es natürlich trotzdem
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Ich war auch in diesem Bereich und mir ging die Pogerei auch mächtig auf den Senkel!15.06.2013, 18:14 » Dorschbert hat geschrieben: Blöderweise konnte ichnicht wirklich genießen, weil irgendein Vollhonk von links ankam und pogen wollte. Ein anderer hat ihn dann "abgewehrt", was dem Poger gar nicht gefiel und er daraufhin die auf ihn losgehen wollte, worauf sich der Abwehrer aber nicht einließ.► Text zeigen
Mr. Poger ließ aber nicht locker und ging immer wieder bedrohlich nah auf ihn los und musste mehrfach, auch von mir, abgehalten werden... Ich kann mir auch nix Spannenderes vorstellen als 65 € für eine Konzertkarte hinzulegen um mich dann zu kloppen :crazy:
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Nen bisschen Pogen gehört wohl für manche dazu. Und ein bisschen Gedrängel auch. Auf letzteres kann ich aber gut verzichten ^^
- BluesBasti
- Invader

- Beiträge: 106
- Registriert: 22. Aug 2011 11:12
- Wohnort: NRW
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Auch der zweite Gig war hammer. Lustig war die kleine Fitnessübung bei Running Free.
Ich hab mal nen Video rausgesucht (ab 3:50):
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
"Das ist Sport und Fitness ja??"
In diesem Video sieht man es nicht so gut, aber war schon lustig zu sehen wie der Innenraum in die Hocke geht.
"Ich habe fünfzig... eins, zwei, drei, vier ... fünfzig vier Jahre"

Ich hab mal nen Video rausgesucht (ab 3:50):
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
"Das ist Sport und Fitness ja??"
In diesem Video sieht man es nicht so gut, aber war schon lustig zu sehen wie der Innenraum in die Hocke geht.
"Ich habe fünfzig... eins, zwei, drei, vier ... fünfzig vier Jahre"

-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Stark

The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Stimmt, fast schon wieder vergessen
Coole Aktion
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt
Aha. Da gibt´s also doch einen vermeintlichen Grund für die "routinierten" Auftritte in Frankfurt. Bruce hatte wohl seit ca. einer Woche mit einem Virusinfekt zu kämpfen:
Read more: http://www.thisisleicestershire.co.uk/I ... z2WKC4bQWEThe singer has been recovering from a virus that knocked him for six during two sold out shows in Frankfurt earlier this week after which doctors advised him to rest.
“I feel loads better now," he said. “And once I get out there on stage I’ll be great.
”This is the largest event of our whole summer tour and it’s important that we do a great job.”



