12.06. Festhalle, Frankfurt

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#16

Beitrag von eddie666 »

13.06.2013, 23:11 » aschi hat geschrieben:
ich musste es beim rausgehen nicht zeigen. es wurde zwar beim eingang eine ecke abgerissen aber man kam dann später auch mit dem ticket wieder in die halle wo eine ecke abgerissen war. so konnte man z.b. 5 tickets zusammen sammeln. vor stadion gehen oder zu den sitzplätzen und leute in den innenraum holen.
bei den leuten die fttb gewonnen haben, haben sie nichtmal ne ecke abgerissen und ein kumpel hat 6 tickets vor dem stadion nochmals verkauft.....
Zum Vollen Preis? :eek: Ist schon ein wenig dreist! ;-)
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#17

Beitrag von aschi »

nene. für 30 euro oder so.
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#18

Beitrag von Dorschbert »

So, zurück vom Konzert bzw. dem anschliessenden Kurzurlaub in Heidelberg ^^

War mein erstes Konzert in der Festhalle und ich war echt überrascht, wie relativ klein diese ist.

Vom Sound her war es dort wo wir standen (ca. 10. Reihe) recht ok, auch wenn die Gitarren teilweise ein bisschen zu leise rüberkamen.

Man hat zwar gemerkt, dass Maiden Spaß in den Backen hatten, aber das Konzert wirkte doch 'ne Nummer zu routiniert, ein paar Ansagen mehr zwischen den Songs hätten schon gut getan, und letztlich ist der Funke bei mir leider nicht zu 100% übergesprungen.

Ansonsten war es echt cool,
► Text zeigen
mal live zu hören.
Blöderweise konnte ich
► Text zeigen
nicht wirklich genießen, weil irgendein Vollhonk von links ankam und pogen wollte. Ein anderer hat ihn dann "abgewehrt", was dem Poger gar nicht gefiel und er daraufhin die auf ihn losgehen wollte, worauf sich der Abwehrer aber nicht einließ.
Mr. Poger ließ aber nicht locker und ging immer wieder bedrohlich nah auf ihn los und musste mehrfach, auch von mir, abgehalten werden... Ich kann mir auch nix Spannenderes vorstellen als 65 € für eine Konzertkarte hinzulegen um mich dann zu kloppen :crazy:

Alles in allem aber ein sehr cooler Abend, auch wenn ich das Event-Shirt nicht wirklich gelungen finde (gekauft wurde es natürlich trotzdem :grin: )
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#19

Beitrag von eddie666 »

15.06.2013, 18:14 » Dorschbert hat geschrieben: Blöderweise konnte ich
► Text zeigen
nicht wirklich genießen, weil irgendein Vollhonk von links ankam und pogen wollte. Ein anderer hat ihn dann "abgewehrt", was dem Poger gar nicht gefiel und er daraufhin die auf ihn losgehen wollte, worauf sich der Abwehrer aber nicht einließ.
Mr. Poger ließ aber nicht locker und ging immer wieder bedrohlich nah auf ihn los und musste mehrfach, auch von mir, abgehalten werden... Ich kann mir auch nix Spannenderes vorstellen als 65 € für eine Konzertkarte hinzulegen um mich dann zu kloppen :crazy:
Ich war auch in diesem Bereich und mir ging die Pogerei auch mächtig auf den Senkel!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#20

Beitrag von The Trooper »

Nen bisschen Pogen gehört wohl für manche dazu. Und ein bisschen Gedrängel auch. Auf letzteres kann ich aber gut verzichten ^^
Benutzeravatar
BluesBasti
Invader
Invader
Beiträge: 106
Registriert: 22. Aug 2011 11:12
Wohnort: NRW

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#21

Beitrag von BluesBasti »

Auch der zweite Gig war hammer. Lustig war die kleine Fitnessübung bei Running Free.

Ich hab mal nen Video rausgesucht (ab 3:50):

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

"Das ist Sport und Fitness ja??" :lol:

In diesem Video sieht man es nicht so gut, aber war schon lustig zu sehen wie der Innenraum in die Hocke geht.

"Ich habe fünfzig... eins, zwei, drei, vier ... fünfzig vier Jahre" :lol: :lol:
Bild
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#22

Beitrag von Moonchild »

Stark :lol: :up:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#23

Beitrag von Dorschbert »

Stimmt, fast schon wieder vergessen :up: Coole Aktion
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#24

Beitrag von guhu »

Aha. Da gibt´s also doch einen vermeintlichen Grund für die "routinierten" Auftritte in Frankfurt. Bruce hatte wohl seit ca. einer Woche mit einem Virusinfekt zu kämpfen:
The singer has been recovering from a virus that knocked him for six during two sold out shows in Frankfurt earlier this week after which doctors advised him to rest.

“I feel loads better now," he said. “And once I get out there on stage I’ll be great.

”This is the largest event of our whole summer tour and it’s important that we do a great job.”
Read more: http://www.thisisleicestershire.co.uk/I ... z2WKC4bQWE
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 12.06. Festhalle, Frankfurt

#25

Beitrag von Tillmann »

Na dann kanns ja in Berlin und HH nur NOCH besser werden!!! :bang:
Bild
Antworten