Dance of Death

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Wildest Dreams
6
6%
Rainmaker
1
1%
No More Lies
3
3%
Montségur
7
7%
Dance of Death
48
45%
Gates of Tomorrow
2
2%
New Frontier
1
1%
Paschendale
30
28%
Face in the Sand
3
3%
Age of Innocence
2
2%
Journeyman
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Dance of Death

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Nehm mal bitte deine rosarote Fanbrille ab... :shame:
Das ist mein Ernst, ich finde den Song eben sehr stark. :ka:

EDIT: Ich habe die TFF-Songs nicht einberechnet. Na dann ist eben nicht alles stark. :-P
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Also wenn The Angel and the Gambler schon stark ist, was ist dann ein Rime of the Ancient Mariner or Hallowed Be Thy Name? :ka: Da ist ja nicht mehr viel offen in der Skala. Ich finde man sollte zumindest mal versuchen halbwegs objektiv zu sein und nicht alles blind über den grünen Klee loben... fällt dann auch bei aller Toleranz schwer das noch ernstzunehmen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:Also wenn The Angel and the Gambler schon stark ist, was ist dann ein Rime of the Ancient Mariner or Hallowed Be Thy Name? :ka: Da ist ja nicht mehr viel offen in der Skala. Ich finde man sollte zumindest mal versuchen halbwegs objektiv zu sein und nicht alles blind über den grünen Klee loben... fällt dann auch bei aller Toleranz schwer das noch ernstzunehmen.
Manche Songs sind eben unbeschreiblich. Oder gleich "Mega-Ober-Super-Genial" :dorky:

EDIT: Darf ich "The Angel And The Gambler" also nicht "stark" finden? :ka:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Darf ich "The Angel And The Gambler" also nicht "stark" finden? :ka:
Natürlich darfst du, aber nachvollziehen kann es wohl so gut wie niemand jemand. :ka: Ich glaub selbst die meisten Fans der Blaze-Alben werden zugeben, dass der Song ziemlich schwach und ein absoluter Flop ist. Zeigt einfach, dass Steve auch nicht perfekt ist. Aber da gibt es auch noch viele andere Beispiele imo.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Natürlich darfst du, aber nachvollziehen kann es wohl so gut wie niemand jemand. :ka: Ich glaub selbst die meisten Fans der Blaze-Alben werden zugeben, dass der Song ziemlich schwach und ein absoluter Flop ist. Zeigt einfach, dass Steve auch nicht perfekt ist. Aber da gibt es auch noch viele andere Beispiele imo.
Natürlich ist der Song schwaecher als "manch" anderer, aber ich finde ihn trotzdem stark. Ich mag ihn eben, er hat was besonderes, was ich nicht beschreiben kann. Über die vielen Wiederholungen kann man sich streiten.
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Ich habe bestimmt keine Fanbrille auf, aber der "Angel" macht nun mal echt Laune! :dance: :dance: :banana: :banana:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Captain Flint hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine Fanbrille auf, aber der "Angel" macht nun mal echt Laune! :dance: :dance: :banana: :banana:
Na also, sag ich doch :hoer:

Der Songs ist einfach "stark" und das wird er imo auch bleiben.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Der Songs ist einfach "stark" und das wird er imo auch bleiben.
Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum. ;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum. ;-)
Ich weiß, deshalb dieses "imo" ;-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben: Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum. ;-)
wäre aber auch blöd wenn alle gleich denken würden.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

DarkMan96 hat geschrieben:wäre aber auch blöd wenn alle gleich denken würden.
Klar, aber wenn man so in der Minderheit ist, spricht das doch schon für sich, meine ich. ;-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben: Klar, aber wenn man so in der Minderheit ist, spricht das doch schon für sich, meine ich. ;-)
ja, hast du recht. das wäre gfenau wie wenn jmd. sagen würde er fände load/reload von metallica besser als mop.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

@Davux95

also mal im ernst: du hast zwar einen guten geschmack was das gesamte angeht (somewhere in time, 7th son, rammstein :grin: ).
aber du hast wirklich ne brille auf. setz die bitte endlich ab. angel and gambler ist das schwächste lied von maiden - da stehen selbst sattelite 15, usw. drüber... :shame: aber du findest einfach ALLES gut O.o
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

maidenfan13 hat geschrieben:@Davux95

also mal im ernst: du hast zwar einen guten geschmack was das gesamte angeht (somewhere in time, 7th son, rammstein :grin: ).
aber du hast wirklich ne brille auf. setz die bitte endlich ab. angel and gambler ist das schwächste lied von maiden - da stehen selbst sattelite 15, usw. drüber... :shame: aber du findest einfach ALLES gut O.o
Nein, das ist und bleibt "Can I play with Madness"
:cool:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

MaidenMetallian hat geschrieben: Nein, das ist und bleibt "Can I play with Madness"
:cool:
gar nicht wahr! :grin:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Antworten