Das ist mein Ernst, ich finde den Song eben sehr stark.Irenicus hat geschrieben: Nehm mal bitte deine rosarote Fanbrille ab...
EDIT: Ich habe die TFF-Songs nicht einberechnet. Na dann ist eben nicht alles stark.
Moderator: Phantom

Das ist mein Ernst, ich finde den Song eben sehr stark.Irenicus hat geschrieben: Nehm mal bitte deine rosarote Fanbrille ab...

Manche Songs sind eben unbeschreiblich. Oder gleich "Mega-Ober-Super-Genial" :dorky:Irenicus hat geschrieben:Also wenn The Angel and the Gambler schon stark ist, was ist dann ein Rime of the Ancient Mariner or Hallowed Be Thy Name?Da ist ja nicht mehr viel offen in der Skala. Ich finde man sollte zumindest mal versuchen halbwegs objektiv zu sein und nicht alles blind über den grünen Klee loben... fällt dann auch bei aller Toleranz schwer das noch ernstzunehmen.
Natürlich darfst du, aber nachvollziehen kann es wohl so gut wie niemand jemand.Davux95 hat geschrieben:Darf ich "The Angel And The Gambler" also nicht "stark" finden?

Natürlich ist der Song schwaecher als "manch" anderer, aber ich finde ihn trotzdem stark. Ich mag ihn eben, er hat was besonderes, was ich nicht beschreiben kann. Über die vielen Wiederholungen kann man sich streiten.Irenicus hat geschrieben: Natürlich darfst du, aber nachvollziehen kann es wohl so gut wie niemand jemand.Ich glaub selbst die meisten Fans der Blaze-Alben werden zugeben, dass der Song ziemlich schwach und ein absoluter Flop ist. Zeigt einfach, dass Steve auch nicht perfekt ist. Aber da gibt es auch noch viele andere Beispiele imo.

Na also, sag ich dochCaptain Flint hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine Fanbrille auf, aber der "Angel" macht nun mal echt Laune!![]()
![]()
![]()
Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum.Davux95 hat geschrieben:Der Songs ist einfach "stark" und das wird er imo auch bleiben.

Ich weiß, deshalb dieses "imo"Irenicus hat geschrieben: Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum.

wäre aber auch blöd wenn alle gleich denken würden.Irenicus hat geschrieben: Das sehen aber mindestens 95% der Fans zu Recht andersherum.
Klar, aber wenn man so in der Minderheit ist, spricht das doch schon für sich, meine ich.DarkMan96 hat geschrieben:wäre aber auch blöd wenn alle gleich denken würden.

ja, hast du recht. das wäre gfenau wie wenn jmd. sagen würde er fände load/reload von metallica besser als mop.Irenicus hat geschrieben: Klar, aber wenn man so in der Minderheit ist, spricht das doch schon für sich, meine ich.

Nein, das ist und bleibt "Can I play with Madness"maidenfan13 hat geschrieben:@Davux95
also mal im ernst: du hast zwar einen guten geschmack was das gesamte angeht (somewhere in time, 7th son, rammstein).
aber du hast wirklich ne brille auf. setz die bitte endlich ab. angel and gambler ist das schwächste lied von maiden - da stehen selbst sattelite 15, usw. drüber...aber du findest einfach ALLES gut O.o

gar nicht wahr!MaidenMetallian hat geschrieben: Nein, das ist und bleibt "Can I play with Madness"