Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: habe ich es doch gewusst. ich bin gott, verneigt euch vor mir :pray:
fragt sich nur wann.
Nein du bist nicht Gott, denn ich bin Agnostiker. :bday:

Aber fuer Donington: :pray: :pray: :pray: :pray:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Nein du bist nicht Gott, denn ich bin Agnostiker. :bday:

Aber fuer Donington: :pray: :pray: :pray: :pray:
Agnostiker?
wäre geil wenn donigton 92 und 07 wirklich erscheinen würde.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: Agnostiker?
wäre geil wenn donigton 92 und 07 wirklich erscheinen würde.
Agnostiker sind Menschen, die die Existenz von Gott bezweifeln. (leicht erklärt)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks..

Dann bin ich auch so einer...... :lmao:
[center]Bild[/center]
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Nicht wissen trifft es eher nein? Ich bin Atheist. ;-)
Zu der Donington: :dance: :banana: :banana: :dance:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

aber so dolle finde ich donigton 92 garnicht. habe stücke davon auf youtube gesehen und habe die cd.
war zwar schön es zu sehen aber maiden england wäre um längen geiler! :bang: :bang: :bang:
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Maiden behalten sich die Konzerte "auf Lager", damit es nach der Rente weiterhin Releases gibt und die Jungs bzw. das Management Geld verdienen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bald eine Box erscheint, auf der alle fehlenden Konzerte enthalten sind.

Nicht umsonst wurde auch schon fast jedes Konzert der 2006er AMOLAD Tour mitgefilmt. Ich gehe dann davon aus, dass eine AMOLAD DVD-Box erscheint, auf der erst einmal das Don. 2007 Konzert enthalten ist und eines der 2006er Tour mit der anderern Setlist. Erscheint dann wahrscheinlich 2016, zum 10 jährigen Platz 1 Jubiläum von AMOLAD.

Die 2010er Santiago DVD der TFF Tour ist an sich für mich auch in weiter Ferne sichtbar. Vielleicht dann 2020 zum 10 Jährigen Platz 1 von TFF.

Ich denke zuerst wird die Maiden England erscheinen, um die kommende Tour zu promoten. Iron Maiden werden sicherlich nicht 3 mal hintereinander die selbe Tour fahren und auch 2012 die TFF Tour absolvieren.

Und zu guter Letzt, die 2005er Ullevi DVD erscheint dann bei der "Ultimatigen History DVD Box", die 2025 kommt. Darin enthalten die komplette Iron Maiden History Teile, so das man nicht mehr mühsam die Live after Death DVD oder Maiden England DVD raus suchen muss sondern die Doku am Stück sehen kann. Garniert wird die Ulimative Box noch mit Live after Death und Maiden England in einem 7.1 Sound Remix und mit 4:3 Format und nicht neu abgetastet, um den alten Flair zu erhalten.

So das war genug Ironie, nur ist Maiden sicherlich die Hälfte davon zuzutrauen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Also ich denke schon das die FF DVD als erste kommen wird. Ist immerhin nach der Tour das wichtigste, da jeder eine Erinnerung haben moechte. Aber neue Blu Rays werden wir warscheinlich in 40 Jahren noch erwerben koennen so viel wie da Material vorhanden ist ;-)
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Tillmann hat geschrieben:Also ich denke schon das die FF DVD als erste kommen wird. Ist immerhin nach der Tour das wichtigste, da jeder eine Erinnerung haben moechte.
War aber 2005 und 2006 auch nicht der Fall. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

rocknrolf hat geschrieben:
Nicht umsonst wurde auch schon fast jedes Konzert der 2006er AMOLAD Tour mitgefilmt. Ich gehe dann davon aus, dass eine AMOLAD DVD-Box erscheint, auf der erst einmal das Don. 2007 Konzert enthalten ist und eines der 2006er Tour mit der anderern Setlist. Erscheint dann wahrscheinlich 2016, zum 10 jährigen Platz 1 Jubiläum von AMOLAD.
AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.
Worauf willst du hinaus?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Matter_o ... _positions

Insgesamt schon sehr gute Chart-Positionen. Und Maiden halten sowieso viel von dem Album, sonst hätten sie es nicht komplett gespielt. Bin mir sicher, dass eine AMOLAD DVD kommt, fragt sich nur wann.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/A_Matter_o ... _positions

Insgesamt schon sehr gute Chart-Positionen. Und Maiden halten sowieso viel von dem Album, sonst hätten sie es nicht komplett gespielt. Bin mir sicher, dass eine AMOLAD DVD kommt, fragt sich nur wann.
Ja, so will es haben!!!! :grin: :grin:

Nur das sie erscheint; nicht das wir uns am Ende wegen "nichts" gefreut.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

DarkMan96 hat geschrieben: AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.
wenn rocknrolf jetzt sagt zum 10 jährigen platz 1 jubliäum, wird es sich ja wohl auf ihre heimat (großbrittanien) beziehen. und dort war amolad "nur" auf platz 4.
somit ist seine aussage (halbwegs)falsch
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

ist doch egal
Antworten