Nein du bist nicht Gott, denn ich bin Agnostiker. :bday:DarkMan96 hat geschrieben: habe ich es doch gewusst. ich bin gott, verneigt euch vor mir![]()
fragt sich nur wann.
Aber fuer Donington:
Moderator: Phantom

Nein du bist nicht Gott, denn ich bin Agnostiker. :bday:DarkMan96 hat geschrieben: habe ich es doch gewusst. ich bin gott, verneigt euch vor mir![]()
fragt sich nur wann.

Agnostiker?Davux95 hat geschrieben: Nein du bist nicht Gott, denn ich bin Agnostiker. :bday:
Aber fuer Donington:![]()
![]()
![]()

Agnostiker sind Menschen, die die Existenz von Gott bezweifeln. (leicht erklärt)DarkMan96 hat geschrieben: Agnostiker?
wäre geil wenn donigton 92 und 07 wirklich erscheinen würde.
[/center]

War aber 2005 und 2006 auch nicht der Fall.Tillmann hat geschrieben:Also ich denke schon das die FF DVD als erste kommen wird. Ist immerhin nach der Tour das wichtigste, da jeder eine Erinnerung haben moechte.

AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.rocknrolf hat geschrieben:
Nicht umsonst wurde auch schon fast jedes Konzert der 2006er AMOLAD Tour mitgefilmt. Ich gehe dann davon aus, dass eine AMOLAD DVD-Box erscheint, auf der erst einmal das Don. 2007 Konzert enthalten ist und eines der 2006er Tour mit der anderern Setlist. Erscheint dann wahrscheinlich 2016, zum 10 jährigen Platz 1 Jubiläum von AMOLAD.

Worauf willst du hinaus?DarkMan96 hat geschrieben: AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.

Ja, so will es haben!!!!Irenicus hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/A_Matter_o ... _positions
Insgesamt schon sehr gute Chart-Positionen. Und Maiden halten sowieso viel von dem Album, sonst hätten sie es nicht komplett gespielt. Bin mir sicher, dass eine AMOLAD DVD kommt, fragt sich nur wann.

wenn rocknrolf jetzt sagt zum 10 jährigen platz 1 jubliäum, wird es sich ja wohl auf ihre heimat (großbrittanien) beziehen. und dort war amolad "nur" auf platz 4.DarkMan96 hat geschrieben: AMOLAD war in ihrer heimat nie auf platz 1. nur in dtl. und in ein paar skandinavischen länder.