Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Grossartig, 12 Wasted Years endlich auch auf DVD. Mit dem habe ich nicht gerechnet. Das ist der Hammer!
Anstelle der bereits veroeffentlichten Video-Clips haette man ruhig noch weitere Aufnahmen der Tour (z.B. wurde bekanntlich der Donington 88 Gig fuer die Video-Screens aufgenommen) oder eben die Paris 86 Aufnahmen auf die DVD nehmen koennen. Da bin ich nun schon ziemlich enttaeuscht...
Fuer die Phase 86 - 88 haette man ruhig auch eine 3 DVD Box in Betracht ziehen koennen.
Anstelle der bereits veroeffentlichten Video-Clips haette man ruhig noch weitere Aufnahmen der Tour (z.B. wurde bekanntlich der Donington 88 Gig fuer die Video-Screens aufgenommen) oder eben die Paris 86 Aufnahmen auf die DVD nehmen koennen. Da bin ich nun schon ziemlich enttaeuscht...
Fuer die Phase 86 - 88 haette man ruhig auch eine 3 DVD Box in Betracht ziehen koennen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Wenn ich Steve oder Bruce ein mal treffen darf, frage ich, warum sie SIT so vernachlässigen.... :mad2:
Ich freue mich trotzdem schon sehr drauf...
Ich freue mich trotzdem schon sehr drauf...


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Weil sie die meisten ihrer anderen Alben mehr mögen, ist doch bekannt.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Aber die merken doch, dass so viele Maidenfans was von der SOT sehen wollen... Da kann man doch nicht so stur sein.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Nice. Aber wie bei EL VIVI, F666 und den Best Of, hat der Kauf zeit bis auch vor dem "Price" ein "Nice" steht.
Habe die VHSs, CD und DVD ja schon, also fehlt mir da erst mal nichts.
Habe die VHSs, CD und DVD ja schon, also fehlt mir da erst mal nichts.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Bei Bruce kann ich das ja noch verstehen. Alle seine "Songs" wurden von der Band abgelehnt weil zu wenig maidentauglich. Am meisten gekraenkt hat in die Tatsache, dass es ihm niemand von der Band persoenlich sagen wollte und er alles via Maertin Birch vernehmen musste. Sein Input war gleich Null. So gesehen ist seine Gesangsleistung auf SiT schon aussergewoehnlich stark. Wuerde mich trotzdem interessieren wie die Songs von Bruce haetten klingen sollen. Er meinte damals in einem Interview "Das Material ging mehr in die Richtung von Jethro Tull. Material fuer Floeten und Mandolinen"The Clairvoyant hat geschrieben:Wenn ich Steve oder Bruce ein mal treffen darf, frage ich, warum sie SIT so vernachlässigen.... :mad2:
Ich freue mich trotzdem schon sehr drauf...
Warum Steve das Album nicht mehr mag weiss ich nicht. Als das Teil rauskam war er jedenfalls noch voll begeistert... Aber das ist ja bei allen Bands so.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
.......finde ich nicht.....hatte ehrlich gesagt mehr Material der "Somewhere on Tour" erwartetchemicalwedding hat geschrieben:Grossartig, 12 Wasted Years endlich auch auf DVD. Mit dem habe ich nicht gerechnet. Das ist der Hammer!
Anstelle der bereits veroeffentlichten Video-Clips haette man ruhig noch weitere Aufnahmen der Tour (z.B. wurde bekanntlich der Donington 88 Gig fuer die Video-Screens aufgenommen) oder eben die Paris 86 Aufnahmen auf die DVD nehmen koennen. Da bin ich nun schon ziemlich enttaeuscht...
Fuer die Phase 86 - 88 haette man ruhig auch eine 3 DVD Box in Betracht ziehen koennen.


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
DVD und CD werden auf jeden Fall gekauft. Fand die Maiden England immer schon klasse.
Gut die 12 Wasted Years ist nichts besonderes, aber gut das sie auch mit drauf ist.
Gut die 12 Wasted Years ist nichts besonderes, aber gut das sie auch mit drauf ist.
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Also die Bildquali ist im Trailer wirklich nicht berauschend und auf LAD-DVD Niveau (habe ich gerade verglichen). Von den angeblichen Verbesserungsmaßnahmen kann ich auch nichts erkennen, das Bild sieht genau so aus wie auf dem Bootleg der Maiden England. Schade.
Das die SOT 86/87 so wenig vorkommt war fast zu erwarten, wobei ich nicht verstehe warum Steve sich die Arbeit macht die 86 Bootlegs aus Paris und Philadelphia zu bearbeiten und sie dann doch nicht released. Ich tippe einfach mal, dass die Quali doch zu schlecht war oder ihm die Performance nicht gefallen hat.
Das 12 Wastead Years Video ist okay, wobei vieles aus diesem Video schon in den ersten beiden Teilen der History-Reihe wiederverwendet wurde.
Und die Teile der Maiden-Doku wurde ja schon alle 2004 abgefilmt und werden nun Stück für Stück veröffentlicht.
Das die SOT 86/87 so wenig vorkommt war fast zu erwarten, wobei ich nicht verstehe warum Steve sich die Arbeit macht die 86 Bootlegs aus Paris und Philadelphia zu bearbeiten und sie dann doch nicht released. Ich tippe einfach mal, dass die Quali doch zu schlecht war oder ihm die Performance nicht gefallen hat.
Das 12 Wastead Years Video ist okay, wobei vieles aus diesem Video schon in den ersten beiden Teilen der History-Reihe wiederverwendet wurde.
Und die Teile der Maiden-Doku wurde ja schon alle 2004 abgefilmt und werden nun Stück für Stück veröffentlicht.
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Habe schon vorbestellt ^^ Alle 3 Versionen.
Freue mich schon echt tierisch auf das Album, weil ich es ja noch gar nicht kenne 
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
The Trooper hat geschrieben: Freue mich schon echt tierisch auf das Album, weil ich es ja noch gar nicht kenne
DITO!

Re: AW: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Wo hast du bestellt?The Trooper hat geschrieben:Habe schon vorbestellt ^^ Alle 3 Versionen.Freue mich schon echt tierisch auf das Album, weil ich es ja noch gar nicht kenne
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Ich hab es bisher auch nur vor Jahren übers Internet einmal gehört, aber da war die Qualität sehr mäßig. Daher freue ich mich jetzt umso mehr drauf. Werde mir wohl die CD & die DVD Version beide holen.The Trooper hat geschrieben: Freue mich schon echt tierisch auf das Album, weil ich es ja noch gar nicht kenne
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Naja er mag es schon noch, nur findet er viele andere Alben besser. Er meinte es sind starke Songs drauf, besonders von Adrian. Und auch Heaven Can Wait. Aber zum Beispiel The Loneliness Of The Long Distance Runner mag er nicht sonderlich.chemicalwedding hat geschrieben:
Warum Steve das Album nicht mehr mag weiss ich nicht. Als das Teil rauskam war er jedenfalls noch voll begeistert... Aber das ist ja bei allen Bands so.
Sowas mein ich mal in der Bio und/oder ''Burning Ambition'' gelesen zu haben.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: AW: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)
Nuclear Blast!fck-andi hat geschrieben: Wo hast du bestellt?





