exaktsukothai hat geschrieben:Ich bin mit der Auswahl der Vorbands zufrieden. Endlich mal kein Familientreffen auf der Bühne, wie bei den letzten Maiden Touren.
Maiden England Tour 2012/13: Vorband-Thread
Moderator: Phantom
- theseventhson
- Journeyman

Re: Vorband-Thread
stimmt. jetzt wirds noch schlimmer.sukothai hat geschrieben:Ich bin mit der Auswahl der Vorbands zufrieden. Endlich mal kein Familientreffen auf der Bühne, wie bei den letzten Maiden Touren.
weil der drummer ist der neffe von steve harris und der sohn von Laz dem chef des maiden fc's....... :wall:
- theseventhson
- Journeyman

wat? na, ab einem bestimmten verwandtschaftsgrad muss ich passen, alle schwippschwäger kenn ich nicht mehraschi hat geschrieben:
stimmt. jetzt wirds noch schlimmer.
weil der drummer ist der neffe von steve harris und der sohn von Laz dem chef des maiden fc's....... :wall:
- The Trooper
- Ancient Mariner

Eigentlich ist es sogar besser fuer mich das Sabaton nicht in HH Supporten. Da mMn Sabaton Live mir besser als Maiden gefallen haben... Allein schon weil das Publikum mitentscheiden darf und Joakim sowieso ein 1A Frontmann ist.
nö, die nehmen grad ne neue platte auffinz95 hat geschrieben:Haben sich auch mittlerweile glaug ich aufgelöst
naja voodoosix ist ertragbar und sabaton endgeil also is ganz ok
:hello:The Trooper hat geschrieben:Eigentlich ist es sogar besser fuer mich das Sabaton nicht in HH Supporten. Da mMn Sabaton Live mir besser als Maiden gefallen haben... Allein schon weil das Publikum mitentscheiden darf und Joakim sowieso ein 1A Frontmann ist.
Live besser als Iron Maiden? Mal ganz neutral betrachtet, und ich mag Sabaton eigentlich sehr (habe sie unter anderem schon öfter gesehen).
Aber besser als Maiden, da wüsste ich nicht wie man das vergleichen kann.
Ein Fiat ist kein Ferrari.
Gibt es kein Sabaton Forum? Nein, woran das wohl liegen mag...
The Trooper hat geschrieben:Eigentlich ist es sogar besser fuer mich das Sabaton nicht in HH Supporten. Da mMn Sabaton Live mir besser als Maiden gefallen haben... Allein schon weil das Publikum mitentscheiden darf und Joakim sowieso ein 1A Frontmann ist.
-
Moonchild
- Seventh Son

Auch wenn man mitentscheiden darf, Maiden haben trotzdem die um 1000000000 mal besseren Songs 
Aber Bruce ist als Frontmann natürlich ne Nullnummer.
Aber Bruce ist als Frontmann natürlich ne Nullnummer.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, ich habe nicht behauptet das Sabaton insgesamt besser sind. Ganz im Gegenteil. Maiden sind insgesamt um Welten besser. Maidne bleibt auch meine Lieblingsband, wird sich nichts dran ändern.Phantom hat geschrieben: :hello:
Live besser als Iron Maiden? Mal ganz neutral betrachtet, und ich mag Sabaton eigentlich sehr (habe sie unter anderem schon öfter gesehen).
Aber besser als Maiden, da wüsste ich nicht wie man das vergleichen kann.
Ein Fiat ist kein Ferrari.
Und Live sind Maiden eigentlich ja die Übermacht, nur fand ich Sabaton eine klitzekleine Spur besser.
aschi hat geschrieben:
stimmt. jetzt wirds noch schlimmer.
für mich ist die aktuelle vorbandsituation ganz klar eine fortsetzung der letzten jahre :down:
außer bei den festivals kein aufwärtstrend in sicht
- theseventhson
- Journeyman

hm, dem urteil kann ich mich nicht anschließen. sabaton kann man mögen aber auch nicht, aber die auf eine stufe stellen mit rise to remain oder dem harris-leckerchenBoomer hat geschrieben:
![]()
für mich ist die aktuelle vorbandsituation ganz klar eine fortsetzung der letzten jahre :down:
außer bei den festivals kein aufwärtstrend in sicht
Wie vergleichst du das denn? Ich meine erstens ist die Musik ne andere, zweitens sind Bruce und Joachim zwei komplett andere Typen.The Trooper hat geschrieben:Und Live sind Maiden eigentlich ja die Übermacht, nur fand ich Sabaton eine klitzekleine Spur besser.
Ich finde nichts vergleichbares, und das was ich vergleichen kann (Songs, Technik usw) gewinnt immer Maiden.
theseventhson hat geschrieben: hm, dem urteil kann ich mich nicht anschließen. sabaton kann man mögen aber auch nicht, aber die auf eine stufe stellen mit rise to remain oder dem harris-leckerchenist schon hart!
ist natürlich auch alles geschmacksache. 2008 waren aber neben lauren harris auch noch avenged sevenfold am start und die kann man unabhängig vom geschmack mindestens auf eine stufe mit sabaton stellen.
meine kritik zielt auch eh mehr auf das gesamtpaket im preis-leistungs-verhältnis ab. für den ticketkurs ist/sind mir die vorband/s einfach "nicht gut genug" (wie auch immer man das jetzt definieren kann, ihr wisst hoffentlich was ich meine).
- Long Distance Runner
- Nomad

Glaube zu wissen was du meinst und kann mich 100%ig anschliessen!Boomer hat geschrieben: meine kritik zielt auch eh mehr auf das gesamtpaket im preis-leistungs-verhältnis ab. für den ticketkurs ist/sind mir die vorband/s einfach "nicht gut genug" (wie auch immer man das jetzt definieren kann, ihr wisst hoffentlich was ich meine).