Welche? Sanctuary oder Nevermore?Chewie hat geschrieben:und Warrel passt imo nur zu seiner eigenen Band
Und ob einem ein Sänger jetzt gefällt oder nicht, ändert ja an diesen Eigenschaften nichts.
Moderator: Chewie
Welche? Sanctuary oder Nevermore?Chewie hat geschrieben:und Warrel passt imo nur zu seiner eigenen Band
Davux95 hat geschrieben:) und außerdem hat er mit XX Jahren ziemlich genauso geklungen wie am Anfang seiner Karriere und das es einer so hinkriegt, habe ich bis jetzt nicht gehört.

Wäre er nach 1992 ausgestiegen wäre er zu einer Legende geworden, aber so...eddie666 hat geschrieben:Ich finde auch das Eric Adams eine super Stimme hat, leider singt er in der falschen Band!Irgendwie hat seine Stimme was. Sorry

ich glaube ich muss da mal wieder Invictus hörenSkullface hat geschrieben:Ich find da David DeFeis besser, der aber leider heut live nicht mehr klingt.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die alle besser als Bruce oder Halford sind?24.10.2013, 19:10 » Davux95 hat geschrieben:1. Die besten Sänger aller Zeiten:
Ronnie Jame Dio, Freddy Mercury, Ian Gillan, Robert Plant, Paul Stanley (ich mag ihn sehr sehr gerne), Bon Scott
2. Eine kleine Stufe darunter:
David Coverdale, Graham Bonnet, Joe Lynn Turner, Steven Tyler, Brian Johnson, Ronnie Van Zant, Sammy Hagar, Alice Cooper
Da muss ich Irenicus zustimmen. Ich hör die drei ja auch gerne, aber als gute Sänger würde ich sie nicht einstufen.24.10.2013, 19:49 » Irenicus hat geschrieben:Dio, Mercury, Gillan etc okay... aber Bon Scott, Brian Johnson, Alice Cooper?? Bon Scott mag ja noch so kultig sein, aber man kann ihn kaum als Sänger bezeichnen und Johnson schon mal gar nicht. Man sollte die Musik und das reine Gesangstalent schon auseinanderhalten können. Sonst kann man auch gleich welche aus dem Death Metal Bereich oder so aufzählen, macht genauso viel Sinn. :dorky:

Hmm, ja und nein muss ich sagen. Man muss schon distanzieren können ob ein Sänger gut ist oder nicht. Ich z.B. finde das Kai Hansen ein guter Sänger ist und höpre ihn total gerne und er gehört mit zu meinen absoluten Lieblings"sängern", aber ich würde ihn NIE auf eine Stufe mit Bruce oder Halford stellen. Ich glaube man sollte trotz des eigenen Geschmacks sehr gut distanzieren können welcher Sänger mit welchem auf einer Stufe ist. Oder welche ähnlich gut sind. Klar, es gibt keine ultimative Liste, weil irgendwo immer der Eigene GEschmack mitwirkt, aber letztlich sollte man schon in der Lage sein das einzuschätzen welche ungefähr gleichgut sind.24.10.2013, 19:54 » Iron Wolf hat geschrieben: persönlicher Geschmack geht hier wohl vor tatsächlicher Qualität...