Die haben zwar sicherlich Kultcharakter, kommen aber IMO an die neuen GTA Teile trotzdem nicht ran - können sie auch gar nicht, damals waren die technischen Möglichkeiten halt noch limitierter. Also gerade GTA IV (+Add-ons) finde ich schon ziemlich genial. Wie Detailreich die Stadt und die Charaktere dargestellt werden (nicht nur im graphischen Sinn), das is schon klasse.Irenicus hat geschrieben:Wer braucht schon GTA3 oder 4?? Für mich sind Teil 1 und vor allem 2 die einzig wahren GTA![]()
Zu meinen Faves zählen außer GTA IV (Vice City war nicht nur vom setting her auch klasse) noch:
1. Dark Age of Camelot. - Das bis dato beste MMORPG mit dem Weltbesten PvP, um Welten besser als das unsägliche WoW.
2. Gothic I+II. - Habe Gothic I damals zu nem Zeitpunkt entdeckt, als die Gothic Reihe noch nicht den hohen Bekanntheitsgrad hatte, war damals eher son Geheimtipp, aber die Atmosphäre war damals einzigartig und genial.
3. Dann mochte ich noch ein Spiel namens "Die Gilde" und anfangs die Fifa-Reihe, später (seitdem es PES fürn PC gab) bin ich dann zu PES gewechselt.
Inzwischen spiel ich aber nur noch sehr sporadisch mal nen PC Spiel.













