Somewhere in Time
Moderator: Phantom
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

- Beiträge: 1526
- Registriert: 16. Aug 2011 11:02
Re: Somewhere in Time
Davux kommt demnächst als Special Guest bei Bülent Ceylan, wusstet ihr das nicht? ^^
Re: Somewhere in Time
Als Annelieses ihre beste Freundin?^^ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Davux kommt demnächst als Special Guest bei Bülent Ceylan, wusstet ihr das nicht? ^^
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
V11 ist geil, Somewhere In Time aber eben noch geiler.
@ Capricorn
Du musst es auch allen verraten, das sollte 'ne Überraschung werden.
@ Marc
Sicher nicht, aber du als Option wäre nicht verkehrt, oder? :scratch:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Somewhere in Time
Mmmh, weiß nicht recht, aber wir schweben gerade wieder in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon, um hier mal einen hochgeschätzten Kollegen zu zitieren 
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

- Beiträge: 1526
- Registriert: 16. Aug 2011 11:02
Re: Somewhere in Time
Naja, wie dem auch sei...
Virtual IX ist ganz bestimmt nicht mein Lieblingsalbum, aber ich finde es z.B. nicht unhörbar. Und insbesondere Futureal und Clansman sind halt wirklich gute Stücke, die mit anderen tollen Maiden Songs mithalten können. Bei den anderen wurde manches schlechter und manches besser gemacht. Was dem Album insgesamt oft fehlt ist der Druck. Das müsste manchmal viel mehr nach vorne kommen.
Virtual IX ist ganz bestimmt nicht mein Lieblingsalbum, aber ich finde es z.B. nicht unhörbar. Und insbesondere Futureal und Clansman sind halt wirklich gute Stücke, die mit anderen tollen Maiden Songs mithalten können. Bei den anderen wurde manches schlechter und manches besser gemacht. Was dem Album insgesamt oft fehlt ist der Druck. Das müsste manchmal viel mehr nach vorne kommen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Kann's sein, dass Bruce da kein Lust hate? :scratch:
Irgendwie kommt mir die Bühne immer so klein vor, auf den Fotos und den Videos...
Kann's sein, dass Bruce da kein Lust hate? :scratch:
Irgendwie kommt mir die Bühne immer so klein vor, auf den Fotos und den Videos...


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Somewhere in Time
Ne, dort war er wohl erkältet.The Clairvoyant hat geschrieben:Kann's sein, dass Bruce da kein Lust hate? :scratch:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Ne, der Kerl war erkältet wie die Sau, ihn hats damals voll erwischt, man muss sich nur den Refrain von Caught Somehwere In Time vom selben Konzert anhören, oder Sea Of Madness.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Hmm, ich glaube, dass das heißt, dass du Somewhere In Time nicht magst, oder? :scratch: 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Somewhere in Time
Genau das Gegenteil 
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Ach verdammt, jetzt habe ich's verstanden, Schei*e.^^
Ja, das Album ist schon geil, aber sieser Gedanke ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.^^
Ja, das Album ist schon geil, aber sieser Gedanke ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.^^
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Das glaubst du. :mean:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4426
- Registriert: 15. Aug 2011 23:33
- Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Weiter geht es mit meinen Bewertungen:
Caught Somewhere In Time - Von Anfang an ist eine passende Atmosphäre da, instrumental ist das Stück einfach nur Spitzenklasse und auch der Gesang überzeugt voll - einziger Minimalpunktabzug für den unoriginellen Refrain - 9,5/10
Wasted Years - Ein Lied voller Emotionen mit einem überragenden Text und einem unvergesslichen Refrain - 10/10
Sea Of Madness - Die perfekte Mischung aus Brutalität und Melodie, der melancholische Mittelteil und das erbarmungslose Bassspiel machen es nur noch besser - 9,5/10
Heaven Can Wait - Das Lied geht von einem einprägsamen Part zum nächsten über, vom hektischen Hauptrefrain zum epischen Mitsingpart im Mittelteil, es gibt nur einen kleinen Abzug, da es machmal einen kleinen Tick zu hektisch zugeht - 9/10
The Loneliness Of The Long Distance Runner - Die Mischung aus epischer Gänsehautatmosphäre udn erbarmungslos schnellen Parts passt perfekt und der Gesang ist technisch ohnehin grandios; früher mochte ich das Stück nicht, heute liebe ich es - 9,5/10
Stranger In A Strange Land - Ein etwas getrageneres Stück, das von der Atmosphäre aber perfekt ins Konzept passt, aber irgendwie ist das Lied etwas träger als die anderen Stücke und auch der Refrain nervt mich etwas - 7,5/10
Deja Vu - Auch hier ist die Mischung aus Härte und Melodie absolut passend und der Refrain geht auch perfekt ins Ohr - 9/10
Alexander The Great - Gitarrentechnisch ist dieses Lied meiner Meinung nach das beste der Band, beim Mittelpart schiessen mir Freudentränen in die Augen - auch ansonsten ganz grosses emotionales Kino und ein ehrenwürdiges Lied für eine faszinierende geschichtliche Persönlichkeit -10/10
Insgesamt: 93%
Anmerkungen: Ein absolut bahnbrechendes und experimentierfreudiges Album.
Cover: Grandios und detailverliebt, eines der besten der Band.
Caught Somewhere In Time - Von Anfang an ist eine passende Atmosphäre da, instrumental ist das Stück einfach nur Spitzenklasse und auch der Gesang überzeugt voll - einziger Minimalpunktabzug für den unoriginellen Refrain - 9,5/10
Wasted Years - Ein Lied voller Emotionen mit einem überragenden Text und einem unvergesslichen Refrain - 10/10
Sea Of Madness - Die perfekte Mischung aus Brutalität und Melodie, der melancholische Mittelteil und das erbarmungslose Bassspiel machen es nur noch besser - 9,5/10
Heaven Can Wait - Das Lied geht von einem einprägsamen Part zum nächsten über, vom hektischen Hauptrefrain zum epischen Mitsingpart im Mittelteil, es gibt nur einen kleinen Abzug, da es machmal einen kleinen Tick zu hektisch zugeht - 9/10
The Loneliness Of The Long Distance Runner - Die Mischung aus epischer Gänsehautatmosphäre udn erbarmungslos schnellen Parts passt perfekt und der Gesang ist technisch ohnehin grandios; früher mochte ich das Stück nicht, heute liebe ich es - 9,5/10
Stranger In A Strange Land - Ein etwas getrageneres Stück, das von der Atmosphäre aber perfekt ins Konzept passt, aber irgendwie ist das Lied etwas träger als die anderen Stücke und auch der Refrain nervt mich etwas - 7,5/10
Deja Vu - Auch hier ist die Mischung aus Härte und Melodie absolut passend und der Refrain geht auch perfekt ins Ohr - 9/10
Alexander The Great - Gitarrentechnisch ist dieses Lied meiner Meinung nach das beste der Band, beim Mittelpart schiessen mir Freudentränen in die Augen - auch ansonsten ganz grosses emotionales Kino und ein ehrenwürdiges Lied für eine faszinierende geschichtliche Persönlichkeit -10/10
Insgesamt: 93%
Anmerkungen: Ein absolut bahnbrechendes und experimentierfreudiges Album.
Cover: Grandios und detailverliebt, eines der besten der Band.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)



