Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Surfer
- Alexander the Great

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Ach du schei*e, ich kann es kaum erwarten. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Freddy 88 666
- Pilgrim

Krass krass krass!
Gibt einen offiziellen Clip von den ersten 2 min der 7. Staffel von Dexter. Natürlich der Mega-Spoiler aber ich konnte es nicht abwarten!
Gibt einen offiziellen Clip von den ersten 2 min der 7. Staffel von Dexter. Natürlich der Mega-Spoiler aber ich konnte es nicht abwarten!
► Text zeigen
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Spartacus: Gods Of the Arena
Eigentlich erst die zweite Serie (nach Twin Peaks), die ich überhaupt sehe. Mein Vater hatte sie mir empfohlen. Hier geht es um viele brutale Kämpfe, viel Sex und viele Intrigen. Historisch nicht ganz genau und im Grunde anspruchslos. Gefällt mir recht gut. 8/10
Eigentlich erst die zweite Serie (nach Twin Peaks), die ich überhaupt sehe. Mein Vater hatte sie mir empfohlen. Hier geht es um viele brutale Kämpfe, viel Sex und viele Intrigen. Historisch nicht ganz genau und im Grunde anspruchslos. Gefällt mir recht gut. 8/10
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
@Quebec
wenn Sparatacus gefällt dann versuch mal die beiden Staffeln Rom. Noch mehr Sex und nich mehr Intrigen
wenn Sparatacus gefällt dann versuch mal die beiden Staffeln Rom. Noch mehr Sex und nich mehr Intrigen
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Nachdem ja Game of Thrones in letzter Zeit so gehyped wurde, und mich auch schon sämtliche Freunde darauf angesprochen habe und ich bis jetzt standgehalten habe, sah ich heute die erste Folge .... Naja, was soll ich sagen, ... ist schon irgendwie gut 
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@Chewie: Danke für den Tipp. "Rome" sowie "Deadwood" stehen als Nächstes auf meiner Liste, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und vieleicht auch jemanden finde, der das mit mir gucken würde. 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Hey Folks.....
Ich habe leider nur 1 Staffel von Deadwood gesehen is aber ganz klar ne echt geile Serie..........
Wer auf Western etc steht wird hier jut bedient, dazu Top Darsteller, wirklich jut gemacht !
Ich habe leider nur 1 Staffel von Deadwood gesehen is aber ganz klar ne echt geile Serie..........
Wer auf Western etc steht wird hier jut bedient, dazu Top Darsteller, wirklich jut gemacht !
[center]
[/center]
[/center]- Skullface
- Alexander the Great

Bin zwar wirklich kein Serienfan (im eigentlichem Sinne) aber die Serie interessier mich irgendwie, zudem sie ja wirklich überall hervorragende Kritiken bekommtZoSo_Capricorn hat geschrieben:Nachdem ja Game of Thrones in letzter Zeit so gehyped wurde, und mich auch schon sämtliche Freunde darauf angesprochen habe und ich bis jetzt standgehalten habe, sah ich heute die erste Folge .... Naja, was soll ich sagen, ... ist schon irgendwie gut
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Hab jetzt noch zwei weitere Folgen gesehen. Also man merkt halt schon, dass das Budget der Serie hoch ist. Darsteller sind auch alle soweit ganz gut. Jedoch scheint es so, als wäre es der klassische Kampf zwischen den Guten und den Bösen. Das wird momentan leider sehr offensichtlich dargestellt. Eigentlich sehr schade, ich dachte da wären öfters Grauzonen. Aber ich werd trotzdem erstmal weiterschauen.Skullface hat geschrieben:
Bin zwar wirklich kein Serienfan (im eigentlichem Sinne) aber die Serie interessier mich irgendwie, zudem sie ja wirklich überall hervorragende Kritiken bekommt
gestern lief in den USA die 5. Staffel von Breaking Bad an, werd ich mir heut abend mal anschaun...kann nur gut werden
nach dem grandiosen ende der 4. Staffel
nach dem grandiosen ende der 4. Staffel
- Skullface
- Alexander the Great

So hab nun fast die erste Staffel von "Game of Thrones" durch (heute die letzte Folge), und was soll ich sagen: Ist wirklich sehr geil
Die Schauspieler, die Landschaften, die Brutalität
. Würde man nicht wissen das es eine Serie ist könnte man es für einen sehr langen und guten Film halten. Aber ich glaube auch das man die Serie von Anfang an gucken muss um den Zusammenhang und alles drum herum zu verstehn.
imo ist die 2. Staffel noch besserSkullface hat geschrieben:So hab nun fast die erste Staffel von "Game of Thrones" durch (heute die letzte Folge), und was soll ich sagen: Ist wirklich sehr geilDie Schauspieler, die Landschaften, die Brutalität
. Würde man nicht wissen das es eine Serie ist könnte man es für einen sehr langen und guten Film halten. Aber ich glaube auch das man die Serie von Anfang an gucken muss um den Zusammenhang und alles drum herum zu verstehn.
und wenn du auf Zombie Filme stehst dann halte mal nach The Wakling Dead ausschau
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Bin jetzt bei Folge 9 der 2. Staffel von Game of Thrones. Ich fand die 2. Staffel ehrlich gesagt beinahe etwas inhaltsarm. Also die Serie hat ein super Budget und auch die Schauspieler passen gut zu den Rollen, aber die Story ist bis jetzt ein bisschen flach. Gute Unterhaltugn ja. Genial, nein.
im Prinzip wird die Gechichte ja komplett weitergesponnen
die erste Staffel fand ich anfangs eher anstrengend zu schauen, weil erstmal alle Personen eingeführt werden mussten, jetzt gehts zur Sache
die erste Staffel fand ich anfangs eher anstrengend zu schauen, weil erstmal alle Personen eingeführt werden mussten, jetzt gehts zur Sache
► Text zeigen
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Chewie hat geschrieben:im Prinzip wird die Gechichte ja komplett weitergesponnen
► Text zeigen
► Text zeigen