Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Beitrag von Surfer »

Ach du schei*e, ich kann es kaum erwarten. :dance:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Freddy 88 666 »

Krass krass krass!

Gibt einen offiziellen Clip von den ersten 2 min der 7. Staffel von Dexter. Natürlich der Mega-Spoiler aber ich konnte es nicht abwarten!
► Text zeigen
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Spartacus: Gods Of the Arena

Eigentlich erst die zweite Serie (nach Twin Peaks), die ich überhaupt sehe. Mein Vater hatte sie mir empfohlen. Hier geht es um viele brutale Kämpfe, viel Sex und viele Intrigen. Historisch nicht ganz genau und im Grunde anspruchslos. Gefällt mir recht gut. 8/10
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

@Quebec

wenn Sparatacus gefällt dann versuch mal die beiden Staffeln Rom. Noch mehr Sex und nich mehr Intrigen
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Nachdem ja Game of Thrones in letzter Zeit so gehyped wurde, und mich auch schon sämtliche Freunde darauf angesprochen habe und ich bis jetzt standgehalten habe, sah ich heute die erste Folge .... Naja, was soll ich sagen, ... ist schon irgendwie gut :grin:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

@Chewie: Danke für den Tipp. "Rome" sowie "Deadwood" stehen als Nächstes auf meiner Liste, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und vieleicht auch jemanden finde, der das mit mir gucken würde. ;-)
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks.....

Ich habe leider nur 1 Staffel von Deadwood gesehen is aber ganz klar ne echt geile Serie..........

Wer auf Western etc steht wird hier jut bedient, dazu Top Darsteller, wirklich jut gemacht !
[center]Bild[/center]
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Nachdem ja Game of Thrones in letzter Zeit so gehyped wurde, und mich auch schon sämtliche Freunde darauf angesprochen habe und ich bis jetzt standgehalten habe, sah ich heute die erste Folge .... Naja, was soll ich sagen, ... ist schon irgendwie gut :grin:
Bin zwar wirklich kein Serienfan (im eigentlichem Sinne) aber die Serie interessier mich irgendwie, zudem sie ja wirklich überall hervorragende Kritiken bekommt :think:
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Skullface hat geschrieben:
Bin zwar wirklich kein Serienfan (im eigentlichem Sinne) aber die Serie interessier mich irgendwie, zudem sie ja wirklich überall hervorragende Kritiken bekommt :think:
Hab jetzt noch zwei weitere Folgen gesehen. Also man merkt halt schon, dass das Budget der Serie hoch ist. Darsteller sind auch alle soweit ganz gut. Jedoch scheint es so, als wäre es der klassische Kampf zwischen den Guten und den Bösen. Das wird momentan leider sehr offensichtlich dargestellt. Eigentlich sehr schade, ich dachte da wären öfters Grauzonen. Aber ich werd trotzdem erstmal weiterschauen.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

gestern lief in den USA die 5. Staffel von Breaking Bad an, werd ich mir heut abend mal anschaun...kann nur gut werden
nach dem grandiosen ende der 4. Staffel
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

So hab nun fast die erste Staffel von "Game of Thrones" durch (heute die letzte Folge), und was soll ich sagen: Ist wirklich sehr geil :grin: Die Schauspieler, die Landschaften, die Brutalität ;-) . Würde man nicht wissen das es eine Serie ist könnte man es für einen sehr langen und guten Film halten. Aber ich glaube auch das man die Serie von Anfang an gucken muss um den Zusammenhang und alles drum herum zu verstehn.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Skullface hat geschrieben:So hab nun fast die erste Staffel von "Game of Thrones" durch (heute die letzte Folge), und was soll ich sagen: Ist wirklich sehr geil :grin: Die Schauspieler, die Landschaften, die Brutalität ;-) . Würde man nicht wissen das es eine Serie ist könnte man es für einen sehr langen und guten Film halten. Aber ich glaube auch das man die Serie von Anfang an gucken muss um den Zusammenhang und alles drum herum zu verstehn.
imo ist die 2. Staffel noch besser

und wenn du auf Zombie Filme stehst dann halte mal nach The Wakling Dead ausschau
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Bin jetzt bei Folge 9 der 2. Staffel von Game of Thrones. Ich fand die 2. Staffel ehrlich gesagt beinahe etwas inhaltsarm. Also die Serie hat ein super Budget und auch die Schauspieler passen gut zu den Rollen, aber die Story ist bis jetzt ein bisschen flach. Gute Unterhaltugn ja. Genial, nein.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

im Prinzip wird die Gechichte ja komplett weitergesponnen

die erste Staffel fand ich anfangs eher anstrengend zu schauen, weil erstmal alle Personen eingeführt werden mussten, jetzt gehts zur Sache
► Text zeigen
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Chewie hat geschrieben:im Prinzip wird die Gechichte ja komplett weitergesponnen

die erste Staffel fand ich anfangs eher anstrengend zu schauen, weil erstmal alle Personen eingeführt werden mussten, jetzt gehts zur Sache
► Text zeigen
► Text zeigen
Antworten