Chewie hat geschrieben:
Auweia :help:
aber Geschmäcker sind ja verschieden.
ich finde das das Wort überbewertet überbewertet wird heutzutage
Liegt einfach daran, dass ich HBTN nur live mag, RTTH und TNOTB sind zu totgenudelt, Gangland (den viele ja hassen) finde ich sehr stark, der Rest ist unterer Durchschnitt. Was so viele an 22 und The Prisoner geil finden, verstehe ich überhaupt nicht. Invaders ist ein durchwachsener Opener und Children Of The Damned gefällt mir nur bis zu dem Part, wo er dann schneller wird.
Irenicus hat geschrieben:Also ich entdecke bei SIT keinen schwachen Song. Heaven Can Wait ist "nur" gut, aber sonst alles hochkarätig imo.
Ich finde auf SIT Sea Of Madness sehr schlecht (bis auf die ruhige Bridge in der Mitte), Heaven Can Wait ist nervig. Die zwei Songs skippe ich immer, dann bleiben nur 6 übrig (die allerdings sehr stark sind). Ist dann nur noch eine EP...
Irenicus hat geschrieben:SSOASS hat mit CIPWM einen Schwachpunkt, sonst finde ich da aber keinen. The Prophecy ist sehr unterbewertet.
Der Schwachpunkt auf SSOASS ist für mich der zweite Teil des Titeltracks. Das ganze Instrumental klingt für mich einfach nicht zusammenhängend und flüssig, sondern eher krampfhaft in die Länge gezogen. Und Only The Good Die Young. Wenn der Song heute rauskommen würde, würden ihn viele zerreißen und als Durchschnittssong abstempeln (so wie z.B. The Mercenary oder The Alchemist - beides Supersongs imo).