Obwohl ich diese Band's sehr, sehr mag, gibt es doch ab und an mal Alben zu den Ich nicht so den Zugang finde.
AC/DC-"Stiff Upper Lip"
(Ich liebe die Band, aber auf "Stiff Upper Lip" sind Song's, bis auf 3, 4, Ausnahmen wie z.B. "Can't Stand Still" oder "Safe In New York City", die bei mir einfach nicht so zünden wollen. Warum weiß ich auch nicht...
Helloween -"Keeper of the Seven Keys-The Legacy" & "The Dark Ride"
(Hier ist es bei mir bei beiden Alben ähnlich. Ich mag zwar auf beiden einzelene Song's, "The King For A 1000 Years" oder auf "The Dark Ride" z.B."Mr. Torture", "All Over The Nation" oder "If I Could Fly", aber sonst wollen hier die Song's bei mir nicht so zünden wie sonst bei Helloween.)
Gamma Ray-"To The Metal" & "Sigh No More"
(Ist bei mir ähnlich wie bei den genannten Helloween-Alben. Bei "To the Metal" mag ich "All You Need To Know" sehr, der Reest ist zwar in Ordnung will aber bei mir nicht so im Ohr bleiben. Bei der "Sigh No More" ist bei mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ähnlich. Ist, glaube ich, jetzt die Gamma Ray die ich mit am wenigsten höre.
Unisonic- "Unisonic"
(Was habe ich mich auf dieses Album gefreut, aber jetzt, bis auf 3, vielleicht 4 Song's, ziehen viele der Song's an mir vorüber ohne das sie im Ohr bleiben, ich den Draht dazu wirklich finde. Es mag sich blöd anhören, aber sobald das Album aus dem Player ist, habe ich viele Song's quasi schon vergessen, kann es nicht so erklären. Habe es öfter versucht...

)