Hear in the Now Frontier hab ich, als totaler Fan damals, blind gekauft. Diese Scheibe ist mit No Prayer for The Dying für mich eine der größten Enttäuschungen die es gibt.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Es ist schon schade, dass die meisten leute sich so wenig mit dem schaffen der Band seit 1994 beschaffen und immer nur die alten Sachen huldigen. Aber in diesem Fall hat die Mehrheit tatsächlich einmal recht.
Dann hat man immer mal wieder reingehört aber es war nciht mehr Queensryche wie ich sie geliebt habe. OM 2 war ein kleines aufflammen aber mehr auch nicht.
Das Live Album Live Evolution von 2001 hat eine Wahnsinns geile Tracklist (bis auf die Songs am Ende von CD 2) ist aber oi gelangweilt runter gezockt das ich den Kauf bis heute bereue.
Es ist nich so, dass man sich sich nicht mit den Sachen ab 1997 beschäftigt. Aber diese Sachen sind es nicht wert, es ist einfach Zeitverschwendung.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Projekt von Wilton , Rockenfield und Jackson.
Mit Todd la Torre hat man einen Wahnsinnssänger (hoffe aber das der nicht bei Crimson Glory raus ist).
Um zu sehen wie wahnsinning spitzenklasse Queensryche waren sollte man sich auch mal die Unplugged Session bei MtV anschauen
[BBvideo 560,340][/BBvideo]