http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8 ... &f=norefer
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Die Soli von Kulick finde ich am besten, Vinents sind auch nicht von schlechten Eltern.
Moderator: Chewie

Davux95 hat geschrieben:Schon, aber Bruce wird immer mein Liebling bleiben, Tommy wird eh gezwungen wie Ace zu spielen.

Tut er auch nicht. Beschweren tun sich ein paar ewig gestrige, die es nach zehn Jahren immer noch nicht akzeptieren können, dass nun jemand anderes das Make-up trägt. Und das obwohl Ace seine Rechte verkauft hat und selbst aus der Band ausgestiegen ist.Tillmann hat geschrieben:
Ich glaube von gezwungen kann man bei so einer Gage nicht sprechen... Der muss sich nicht beschweren...

Joa, bei KISS ist es etwas schwierig, denn selbst das Debut von 1974 ist "zu hart" fuer Hard Rock, nicht umsonst nannte man die Band "New Yorks Antwort auf Black Sabbath". "Deuce" zum Beispiel ist eine richtiger Kracher. Aber die meisten 80-er Alben, also ab "Creatures Of The Night" sind fuer mich viel viel mehr Metal als Hard Rock, die Sons damals waren haertet, als die aus den 70-ern. Nummern wie "Exciter", "Young And Wasted", "Gimme More", "Fits Like A Glove", "I've Had Enough",... Eigentlich sind die Alben Creatures If The Night bis Asylum kein hard Rock, hoechstens ein paar rockige Teile tauche auf, aber meistens herrscht Metal. KISS haben ja auch "Under The Gun", "I'm Alive", "Love's A Deadly Weapon" und "Gimme More" und diese Nummern sind eigentlich schon Speed Metal.Tillmann hat geschrieben:Naja, fuer mich waren KISS schon immer mehr Hard Rock als Metal, egal in welchen Phasen. Die Creatures wuerde ich als Metal durchggehen lassen und vielleicht die Anfang 90er Dinger, aber ansonstenEgal, komisches Schubladengeschubse
![]()
Ob Hard Rock oder Metal, KISS =![]()