Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
Das er dass mit der "kaputten Hand" erfunden hab glaub ich gar nicht. Erstens weil es so in seiner Biographie stehts und 2. wieso sollte er das machen?
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
ich habs vorhin wieder mit der Scheibe versucht
wird wohl nix mit uns beiden
man könnte meinen Mustaine hat bei den Aufnahmen die aufputschenden mit den sedierenden Mittelchen verwechselt
wird wohl nix mit uns beiden
man könnte meinen Mustaine hat bei den Aufnahmen die aufputschenden mit den sedierenden Mittelchen verwechselt
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
leider ist er ja ein experte auf dem gebiet, deswegen kann das eig. nicht seinChewie hat geschrieben: man könnte meinen Mustaine hat bei den Aufnahmen die aufputschenden mit den sedierenden Mittelchen verwechselt


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
Das mit der Verletzung hat sogar David Ellefson für unglaubwürdig gehalten und Mustaine schauspielerei unterstellt. Warum sollte er so was erfinden, zu dem Zeitpunkt war er ja noch offiziell in der Band. Daraufhin hat Mustaine versucht ihn zu verklagen 
Und wenn in der Bio die Wahrheit gestanden hätte, dann hätte Mustaine eine Veröffentlichung bestimmt zu verhindern versucht.
Mustaine hatte einfach keinen Bock mehr und das war für ihn die Möglichkeit gewesen, sich zu rechtfertigen.
Und wenn in der Bio die Wahrheit gestanden hätte, dann hätte Mustaine eine Veröffentlichung bestimmt zu verhindern versucht.
Mustaine hatte einfach keinen Bock mehr und das war für ihn die Möglichkeit gewesen, sich zu rechtfertigen.
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
es ist nur stärkler als Risk (was ja auch kein Problem ist)Dr Loomis hat geschrieben:Ich finde es auch viel stärker als ein paar der Alben davor (z.B "Risk").
sehr gut ist keiner der drei Songs,Dr Loomis hat geschrieben:sehr guten Songs wie "1000 Times Goodbye","Dread and the Fugitive Mind" oder "Return to Hangar". (Das sind so die 3 Song's hier die ich ganz besonders mag.)
1000 Times ist äußerst mittelmäßig, Dread an the Fuguitiv Mind sowie Return to Hangar sind lediglich gut
ich hab mir gerade eben nochmal die Mühe gemacht und das Album nochmal komplett gehört
im Schnitt komme ich auf aufgerundete 6 Punkte
ganz schlecht finde ich die Songs Promises und Losing my Senses, knapp dahinter der Titesong Moto Psycho, 1000 Times Goodbye und When.
letztlich wurde vorab zu dem Album eine Erwartung geweckt (Cover, Schriftzug und auch Songtitel), die das Album zu keiner Zeit erfüllen konnte
Das Nachfolgealbum The System has Failed finde ich im Vergleich dazu um ein vielfaches besser
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
Ich hör das Album gerade wieder und kann immer noch nicht nachvollziehen, was an den genannten Songs schwach oder schlecht sein soll. 
Irgendwie finde ich die ganzen Riffs, wenn auch oft simpel, viel frischer und kreativer, als das was auf den letzten 3 Alben geboten wird. Sind halt nicht super schnell und heavy, aber das macht sie ja nicht schlecht. Die Balladen sind imo viel besser als A Tout Le Monde. Moto Psycho rockt :rock:
Wobei ich die Kritik an When schon verstehen kann, aber dann darf man konsequenterweise auch kein gutes Haar an "FFF" von Cryptic Writings lassen.
Irgendwie finde ich die ganzen Riffs, wenn auch oft simpel, viel frischer und kreativer, als das was auf den letzten 3 Alben geboten wird. Sind halt nicht super schnell und heavy, aber das macht sie ja nicht schlecht. Die Balladen sind imo viel besser als A Tout Le Monde. Moto Psycho rockt :rock:
Wobei ich die Kritik an When schon verstehen kann, aber dann darf man konsequenterweise auch kein gutes Haar an "FFF" von Cryptic Writings lassen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- KrimsonKing
- Nomad

- Beiträge: 374
- Registriert: 22. Aug 2011 19:18
Re: Megadeth - The World Needs a Hero (2001)
Er muss sich gar nicht rechtfertigen... wenn er keinen Bock mehr hat, kann er ja einfach hinwerfen.rocknrolf hat geschrieben:Das mit der Verletzung hat sogar David Ellefson für unglaubwürdig gehalten und Mustaine schauspielerei unterstellt. Warum sollte er so was erfinden, zu dem Zeitpunkt war er ja noch offiziell in der Band. Daraufhin hat Mustaine versucht ihn zu verklagen
Und wenn in der Bio die Wahrheit gestanden hätte, dann hätte Mustaine eine Veröffentlichung bestimmt zu verhindern versucht.
Mustaine hatte einfach keinen Bock mehr und das war für ihn die Möglichkeit gewesen, sich zu rechtfertigen.
Glaube keinesfalls dass die Verletzung ausgedacht war.


