EN VIVO!
Moderator: Phantom
-
machine-man
- Journeyman

ich habe mir gerade gedacht, dass das ja eine coole sache ist, aber als dann bei el dorado die "gefühlvolle" stimme von steve harris erklang, habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls zu warten, bis man das teil irgendwo abschießen kann
Re: EN VIVO!
machine-man hat geschrieben: "gefühlvolle" stimme von steve harris
Davux95 hat geschrieben:Ich bestelle nie was vor, ich warte schön geduldig, bis die Preise stimmen.
kommt darauf an was, gibt da wirklich limitierte Sachen bei denen man ohne Vorbestellung keine Chance hat.
bei Maiden wird es um den VÖ Tag herum garantiert ein Angebot der beiden großen Elektronikketten geben. War bis jetzt immer so.
- Surfer
- Alexander the Great

Was ist bei der Limited DVD Edition so besonders? Gibts ein Poster dazu, oder ist die Stahlbox, das Extra? 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Am Ende ists eh eine billige Blechbox, wie bei der TFF Limited Edition.Tillmann hat geschrieben:Ich denke mal nur das Steelbook. Stehen einige drauf, auf die Dinger...
" - Chewie
Naja, die DVD Steelbooks sind schon etwas besser verarbeitet, aber nen großen Unterschied macht es nicht... Mir reicht auch die normale...

jaja...sich über die hohen preise am anfang ärgern, und dann für viel geld die limitierte metalbox am end holen...(die wohl net wirklich extras mehr hat)..Chewie hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
kommt darauf an was, gibt da wirklich limitierte Sachen bei denen man ohne Vorbestellung keine Chance hat.
bei Maiden wird es um den VÖ Tag herum garantiert ein Angebot der beiden großen Elektronikketten geben. War bis jetzt immer so.
nur so mal am rande für die jenigen die sich üb er die preise beschweren..
öhmBUSHFIRE hat geschrieben: jaja...sich über die hohen preise am anfang ärgern, und dann für viel geld die limitierte metalbox am end holen...(die wohl net wirklich extras mehr hat)..
nur so mal am rande für die jenigen die sich üb er die preise beschweren..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum einen hab ich ich nicht über den Preis beschwert , zum andern war mein erster Satz nicht auf limitierte Sachen von Maiden bezogen. Ich meinte da so Sachen wie die LP "The Annihilation of Koenigshofen" von Atlantean Kodex von der es nur 89 Stück gibt oder viele High Roller Records LPs. Da hat man ohne Vorbestellung keinerlei Chance
Ein befreundetet Journalist hatte die Möglichkeit, in ein Preview der DVD/CD reinzusehen/hören. Er sagt der Gitarrensound war fetter als im Trailer. Lag anscheinend an der Komprimierung. Das Preview bestand aus den ersten 4 Tracks.
Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
Ich warte trotzdem ab
Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
Ich warte trotzdem ab
die fallen bei einer Audio Cd ja niccht so aufrocknrolf hat geschrieben: Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Die hektischen schnitte kennen wir ja schon von DotR und die Splitscrrens... hmm... mal sehen wie sich das darauf auswirkt.rocknrolf hat geschrieben:Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
die splitscreens bei der Live in Sao Paulo von helloween (um ein beispiel) zu nennen sind zwar selten eingesetzt worden, dafür aber auch sehr sehr gut...
- iron_maiden
- Journeyman

also ersteres stört mich nicht wirklich und letzteres hatte ich eigentlich erwartet. steve hat ein neues feature entdeckt und dann wird das natürlich ausgenutzt bis zum geht nicht mehrrocknrolf hat geschrieben: Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
- Surfer
- Alexander the Great

Zum Glück hat er kein 3D entdeckt, Augenkrebs wäre vorprogrammiert. 
" - Chewie
MenschDavux95 hat geschrieben:Zum Glück hat er kein 3D entdeckt, Augenkrebs wäre vorprogrammiert.
RUHE
musst ihn ja nicht drauf stoßen
- Surfer
- Alexander the Great

" - Chewie