EN VIVO!

Moderator: Phantom

machine-man
Journeyman
Journeyman
Re: EN VIVO!

Beitrag von machine-man »

ich habe mir gerade gedacht, dass das ja eine coole sache ist, aber als dann bei el dorado die "gefühlvolle" stimme von steve harris erklang, habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls zu warten, bis man das teil irgendwo abschießen kann
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

machine-man hat geschrieben: "gefühlvolle" stimme von steve harris
:grin: :grin: :up:
Davux95 hat geschrieben:Ich bestelle nie was vor, ich warte schön geduldig, bis die Preise stimmen. :coffee:

kommt darauf an was, gibt da wirklich limitierte Sachen bei denen man ohne Vorbestellung keine Chance hat.

bei Maiden wird es um den VÖ Tag herum garantiert ein Angebot der beiden großen Elektronikketten geben. War bis jetzt immer so.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Was ist bei der Limited DVD Edition so besonders? Gibts ein Poster dazu, oder ist die Stahlbox, das Extra? :ka:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich denke mal nur das Steelbook. Stehen einige drauf, auf die Dinger...
Bild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:Ich denke mal nur das Steelbook. Stehen einige drauf, auf die Dinger...
Am Ende ists eh eine billige Blechbox, wie bei der TFF Limited Edition. :coffee:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Naja, die DVD Steelbooks sind schon etwas besser verarbeitet, aber nen großen Unterschied macht es nicht... Mir reicht auch die normale...
Bild
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Chewie hat geschrieben:
:grin: :grin: :up:

kommt darauf an was, gibt da wirklich limitierte Sachen bei denen man ohne Vorbestellung keine Chance hat.

bei Maiden wird es um den VÖ Tag herum garantiert ein Angebot der beiden großen Elektronikketten geben. War bis jetzt immer so.
jaja...sich über die hohen preise am anfang ärgern, und dann für viel geld die limitierte metalbox am end holen...(die wohl net wirklich extras mehr hat)..
nur so mal am rande für die jenigen die sich üb er die preise beschweren.. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

BUSHFIRE hat geschrieben: jaja...sich über die hohen preise am anfang ärgern, und dann für viel geld die limitierte metalbox am end holen...(die wohl net wirklich extras mehr hat)..
nur so mal am rande für die jenigen die sich üb er die preise beschweren.. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
öhm

zum einen hab ich ich nicht über den Preis beschwert , zum andern war mein erster Satz nicht auf limitierte Sachen von Maiden bezogen. Ich meinte da so Sachen wie die LP "The Annihilation of Koenigshofen" von Atlantean Kodex von der es nur 89 Stück gibt oder viele High Roller Records LPs. Da hat man ohne Vorbestellung keinerlei Chance ;-)
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Ein befreundetet Journalist hatte die Möglichkeit, in ein Preview der DVD/CD reinzusehen/hören. Er sagt der Gitarrensound war fetter als im Trailer. Lag anscheinend an der Komprimierung. Das Preview bestand aus den ersten 4 Tracks.
Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.

Ich warte trotzdem ab :)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

rocknrolf hat geschrieben: Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
die fallen bei einer Audio Cd ja niccht so auf :grin: ;-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

rocknrolf hat geschrieben:Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
Die hektischen schnitte kennen wir ja schon von DotR und die Splitscrrens... hmm... mal sehen wie sich das darauf auswirkt.
die splitscreens bei der Live in Sao Paulo von helloween (um ein beispiel) zu nennen sind zwar selten eingesetzt worden, dafür aber auch sehr sehr gut...
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

rocknrolf hat geschrieben: Was er aber zu bemängeln hatte waren teilweise unnötige hecktische Schnitte und massive Splitscreens.
also ersteres stört mich nicht wirklich und letzteres hatte ich eigentlich erwartet. steve hat ein neues feature entdeckt und dann wird das natürlich ausgenutzt bis zum geht nicht mehr ;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Zum Glück hat er kein 3D entdeckt, Augenkrebs wäre vorprogrammiert. :grin:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben:Zum Glück hat er kein 3D entdeckt, Augenkrebs wäre vorprogrammiert. :grin:
Mensch

RUHE

:motz: :motz: :motz:

musst ihn ja nicht drauf stoßen

;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

:lol: :lol: :grin: :grin: *pfeif*
Antworten