Hyyga hat geschrieben:Es gibt nichts schlimmeres, wenn man über Power Metal mit anderen Leuten redet, und die erste Band, die die nennen ist Dragonforce...
Wären sie damals nicht bei Guitar Hero dabei gewesen, würde keiner sie kennen, geschweige denn ihr Musik als gut bezeichnen.
Oh man, ich würde auf jeden Dragonforce zu erst nennen. Klar, in sich sind sie nichts neues, nur schnell ebend. Diie Texte sind auch diese klischee haften sachen über krieger, schwerte, kriege, Täler, Mysteriöse Orte, etc. Aber um ganz ehrlich zu sein. Mir Gefällt dieses klischee hafte ganz gut. warum was neues machen wenn das alt bewerte gut funktioniert. Und du hast recht, Dragonforce sind auch erst durch GH sehr populär geworden. Und ich kenne DragonForce auch erst seit dem ich den Song in GH 3 gespielt habe. (Bis heute in GH 3 nicht auf Profi geschafft, in GH: Smash hits fast auf Profi geschafft.) Aber ich glaube, das es DragonForce wirklich durch ihr auftrten in guitar hero, und so unscheinbar es klingen mag, viele zum Metal, bzw. Power-/Speed-Metal gebracht haben. Applaus