Ich mochte "The Thin Line..." und "The Falle Angel" eigentlich immer.DarkMan96 hat geschrieben: was für schwachpunkte denn. gut TTLBLAH bekommt ein paar kleine abzüge da es schwer bis garnicht richtig zündet. und the fallen angle will, zumindesten bei mir, nicht zünden.
Brave New World
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Brave New World
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Brave New World
naja gut bei TTLBLAH ist der teil "i will hope, my soul will fly..." mega genial. und bei the fallen angle klingelt einfach bei mir nichts. der song gefällt mir einfach nicht, auch wenn er mal garnnicht so schlecht ist.Davux95 hat geschrieben: Ich mochte "The Thin Line..." und "The Falle Angel" eigentlich immer.
Re: Brave New World
Blood Brothers ist für mich der beste Song auf diesem Album. Besonders live ist dieser Song eine Wucht. Fand ihn dieses Jahr in München als einen der besten Songs in der Setlist.
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Brave New World
Ich mag "Brave New World" sehr gerne.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Brave New World
"Blood Brothers", da er aufgrund von privaten Erlebnissen ziemlich viele Erinnerungen hervorruft.


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Freddy 88 666
- Pilgrim

- Beiträge: 66
- Registriert: 17. Aug 2011 11:28
Re: Brave New World
Zwischen The Wicker Man und Blood Brothers sehr schwer zu entscheiden. Sind momentan neben Rime, Hallowed und DOD meine absoluten Lieblingslieder aller Zeiten. Aus persönlichen Gründen wird das aber glaub ich auf ewig The Wicker Man bleiben, da mich dieser Song zu Maiden brachte.
Das Album ist bei mir auch das absolute Lieblingsalbum. Da kann kein anderes mithalten, noch am ehesten AMOLAD aber ich finde BNW ist da einfach vielseitiger.
Das Album ist bei mir auch das absolute Lieblingsalbum. Da kann kein anderes mithalten, noch am ehesten AMOLAD aber ich finde BNW ist da einfach vielseitiger.
-
Captain Flint
- Duellist

- Beiträge: 258
- Registriert: 15. Aug 2011 10:15
Re: Brave New World
Ich habe mal für "Out Of The Silent Planet" gestimmt... ich kann mir nicht helfen, aber Blood Brothers kann nach einer Weile wirklich nerven, obwohl es ein guter Song ist... 
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Brave New World
Für mich nach AMoLaD, zweitstärkstes Album. Hat mir beim Release schon auf Anhieb gefallen.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Brave New World
Statt "Out of the Silent Planet" oder "Blood Brothers" hab ich "The Wicker Man" genommen.
Re: Brave New World
"Dream of Mirrors" ist für mich der beste Song. Und BNW das zweitbeste Album seit der zweite Sänger den dritten ersetzt hat und ein ehemaliger Gitarrist wieder mitspielen darf. 
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Brave New World
Waaas!? Dennis Stratton durfte wieder mitspielen?Drifter hat geschrieben:"Dream of Mirrors" ist für mich der beste Song. Und BNW das zweitbeste Album seit der zweite Sänger den dritten ersetzt hat und ein ehemaliger Gitarrist wieder mitspielen darf.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Brave New World
Ein sehr gutes Album das ich immer wieder gerne höre.Mein Favorit:Out of the Silent Planet
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Brave New World
ich muss auch sagen das mir out of the silent planet am besten gefällt, obwohl the nomad, brave new world und the wicker man eine klitzekleine spur besser sind.
OOTSP erinnert vom stil irgendwie her an run to the hills. (Bevor ihr diese aussage kritisiert denkt 5 minuten drüber nach)
OOTSP erinnert vom stil irgendwie her an run to the hills. (Bevor ihr diese aussage kritisiert denkt 5 minuten drüber nach)
Re: Brave New World
Mein Favourit ist Ghost of the Navigator. Geniales Mainriff, Bridge/Refrain, Lyrics, Melodien, Gesangsleistung... einfach rundum stark! Für mich schon jetzt ein Klassiker.
Danach kommen dann The Nomad und Blood Brothers.
Danach kommen dann The Nomad und Blood Brothers.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Brave New World
Für mich Brave New World!!
Der Aufbau ist so geil!!! :rock:
Nachdem ich 1999 in Essen war, hatte ich natürlich auch eine Karte für Essen 2000!!
Leider hatte ich vorher einen Unfall und bin erst eine Woche vorher wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Und mit den frischen Nähten im Gesicht durfte ich nicht auf's Konzert... :wall:
( war mit Halford in Vorprogramm... )
Der Aufbau ist so geil!!! :rock:
Nachdem ich 1999 in Essen war, hatte ich natürlich auch eine Karte für Essen 2000!!
Leider hatte ich vorher einen Unfall und bin erst eine Woche vorher wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Und mit den frischen Nähten im Gesicht durfte ich nicht auf's Konzert... :wall:
( war mit Halford in Vorprogramm... )
Zuletzt geändert von maidenpriest am 18. Aug 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.




