Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
-
Bremerfohlen
- Poser
Hab auch am Südeingang früh gestanden und ein Armband bekommen.
- Dorschbert
- Blood Brother

Gerade im Zug unterwegs Richtung Paris zum dritten und letzten Maiden-Gig in diesem Jahr für mich 
Bin sehr gespannt und bin [nicht nur wegen der prognostizierten Temperaturen] heiß wie Frittenfett
Bin sehr gespannt und bin [nicht nur wegen der prognostizierten Temperaturen] heiß wie Frittenfett
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- Dorschbert
- Blood Brother

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wenn es schief geht, dann aber auch richtig. Echt richtig schade, dass gerade an dem Abend, an dem gefilmt werden soll, der Strom ausfällt
Ja…. sehr schade. Über 1h Wartezeit… bis es mim Mariner weiter ging. Kein Encore - Iron Maiden war der letzte Song, da die Polizei um 23:30 auf das Ende der Show bestand.
wenn man eine reise tut...
40 grad. 6 stunden fahrt.
maiden zeichnet ein konzert auf. da fahr ich hin!
5 eur umweltplakette
25 eur parken
50 eur maut
90 eur hotel
90 eur ticket
150 eur sprit
einer konzertaufzeichnung die wohl nie veröffentlicht wird beiwohnen zu dürfen... unbezahlbar
40000 leute in dem mix aus arena und stadion. geiles ding. katastrophale orga drumherum.
maiden startet furios. die handys mussten im innenraum abgegeben werden damit gut gefilmt werden kann. die show kommt im dunkeln richtig geil. die band extrem gut aufgelegt. alles passt.
2 minutes to midnight... es knallt. alles aus. stromausfall im ganzen viertel. die leute singen fear of the dark. es dauert eine stunden bis die band weitermachen kann. iron maiden spielen sie... dann eine kurze ansage das ordnungsamt und polizei hinter der bühne stehen und sie das konzert beenden müssen, sofort. keine zusagbe. nichts.
dickinsion ausser sich. stotterte nur noch. die leute kurz vorm randalieren.
glaube kaum das es ne offizielle veröffentlichung geben wird.
ich geh mit der frau jetzt versaillles angucken und leck mir nen eis... wenigsten ist heut kühler als gestern... nur 38 grad...
nach hause fahren muss ich auch noch...
40 grad. 6 stunden fahrt.
maiden zeichnet ein konzert auf. da fahr ich hin!
5 eur umweltplakette
25 eur parken
50 eur maut
90 eur hotel
90 eur ticket
150 eur sprit
einer konzertaufzeichnung die wohl nie veröffentlicht wird beiwohnen zu dürfen... unbezahlbar
40000 leute in dem mix aus arena und stadion. geiles ding. katastrophale orga drumherum.
maiden startet furios. die handys mussten im innenraum abgegeben werden damit gut gefilmt werden kann. die show kommt im dunkeln richtig geil. die band extrem gut aufgelegt. alles passt.
2 minutes to midnight... es knallt. alles aus. stromausfall im ganzen viertel. die leute singen fear of the dark. es dauert eine stunden bis die band weitermachen kann. iron maiden spielen sie... dann eine kurze ansage das ordnungsamt und polizei hinter der bühne stehen und sie das konzert beenden müssen, sofort. keine zusagbe. nichts.
dickinsion ausser sich. stotterte nur noch. die leute kurz vorm randalieren.
glaube kaum das es ne offizielle veröffentlichung geben wird.
ich geh mit der frau jetzt versaillles angucken und leck mir nen eis... wenigsten ist heut kühler als gestern... nur 38 grad...
nach hause fahren muss ich auch noch...
Hammer, dass sowas möglich ist.
Hoffentlich gab's wenigstens ausreichend Getränke...
Hoffentlich gab's wenigstens ausreichend Getränke...
Wir durften gestern 1l an Getränken in Flaschen mit reinbringen. Richtig gut - haben uns vorher im Supermarkt noch ausreichend eingedeckt. Sicherheitskontrolle - keine????
Wir sitzen jetzt am Gare de l‘Est. In 20 Minuten geht es heim. Was ein Trip… trotz Pannen und Abbruch… es war schon geil… vor allem all die Bekannten aus dem IMFC endlich wieder getroffen zu haben. Die DiveBar machte es möglich.
Wir sitzen jetzt am Gare de l‘Est. In 20 Minuten geht es heim. Was ein Trip… trotz Pannen und Abbruch… es war schon geil… vor allem all die Bekannten aus dem IMFC endlich wieder getroffen zu haben. Die DiveBar machte es möglich.
Die Show war eigentlich mega geil. Die Crowd ging so krass ab. Volle Power für die Aufnahmen. Und dann Zack Stromausfall. 15 Minuten standen wir erstmal in der Dunkelheit. Es war heiß. Ein paar mickrige Wasserflaschen für tausende Leute haben sie uns zugeworfen. Und belogen wurden wir auch, weil der Stromausfall mitnichten das ganze Viertel betraf. Katastrophe.
Aber...Die Band und das Publikum waren unfassbar gut drauf.
Aber...Die Band und das Publikum waren unfassbar gut drauf.

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost