Ich fand es auch sehr cool, Dich mal wieder getroffen zu haben!! Bist ja offensichtlich wieder gut zurück gekommen.The Trooper hat geschrieben: ↑15. Jun 2025 09:25Dankeschön.
Gestern war wirklich toll. Es hat vorne und hinten alles echt gut gepasst. Das die setlist hauptsächlich Songs aus der Zack Ära enthält, war ja von vorne herein bekannt. Die Songs sind aber nicht weniger gut als die Alben mit Jon. Finde dann ja doch alles wirklich gut von der Band.
Das "Duett" bei Believe mit der Videoeinspielung von Jon war unfassbar emotional. Als dann während des Solos Bilder von Criss Olivia eingespielt wurden, musste ich auch 2 Tränen verdrücken.
Die Stimmung war auch echt ausgelassen, auch wenn das Publikum vom älteren Schlag war. Damit hätte ich auch gerechnet, immerhin haben Savatage seit 24 Jahren nichts veröffentlicht und waren zuletzt vor 23 Jahren auf Tour. Das die jüngere Generation die nicht so wirklich kennt, ist dann klar.
Kleines Bonus Highlight: Nach Jahren mal wieder maidenpriest und seinen Bruder getroffen sowie unseren ChewieIhr seid alle echt fantastisch. Hat mich sehr gefreut euch zu sehen
Merch lag bei 40€. Habe selten einen so überfüllten Merch stand gesehen wie gestern.
Und das Konzert war wirklich ein Höhepunkt in unserer an Konzerten nicht armen Geschichte... dafür hat sich jeder Tropfen Schweiß in der Halle bei gefühlten 50 Grad gelohnt - so ist das halt, wenn man vom älteren Schlag ist