Bei mir ist im Status der Holzbox immer noch Processing, ist das bei noch wem so? Langsam nervts mich… und bei meinem Pech ist meine dann noch kaputt
Ich hab auch noch nix gehört. Sie sollen sich mal lieber Zeit lassen und gescheit kontrollieren
Ich finde es schon sehr erschreckend, dass "Maiden und alle drum herum" es nicht hinbekommen, die Box gescheit zu packen und zu verpacken!!
Wie gesagt, ich habe meine noch nicht, aber was ich so im Forum lese - da sind schon einige die sehr verärgert und traurig sind, dass diese echt teure
Box nicht wie erhofft ankommt.
Auch wenn alles ersetzt werden soll - die erste Freude ist bei einigen schon mal weg!! Und das finde ich bei dem Preis schon erbärmlich vom Management!!
Dem stimme ich zu 100% zu. Echt peinlich und unprofessionell. Warten wir es ab, wann alle das Ding in den Händen halten können. Lt. Sendungsverfolgung ist das Ding bei mir "im Transit". Wie lange das jetzt dauert - keine Ahnung. JAPAN hatte am Montag versendet und am Mittwoch 14:00 Uhr durfte ich die JAPAN-Sachen bereits auspacken. Super verpackt - alles bestens. Hoffentlich ist das bei der Box und den Erfahrungswerten jetzt auch so.
Verstehe mittlerweile auch die Logik nicht mehr. Die erste Tranche scheint ja bereits komplett verschickt zu sein, die 2. nur zum Teil. Die, die aus Dublin kommt scheint kein wirkliches System zu haben. Dachte die werden erst alle geprüft, korrigiert und dann verschickt. Gefühlt werden die Box für Box bearbeitet und verschickt
Verstehe mittlerweile auch die Logik nicht mehr. Die erste Tranche scheint ja bereits komplett verschickt zu sein, die 2. nur zum Teil. Die, die aus Dublin kommt scheint kein wirkliches System zu haben. Dachte die werden erst alle geprüft, korrigiert und dann verschickt. Gefühlt werden die Box für Box bearbeitet und verschickt
Ich schätze auch, dass die aktuell so vorgehen. Warten wir es ab - ich drücke ALLEN die Daumen, dass endlich die erwartete Versandmitteilung eintrudelt und die Box unversehrt ankommt. Bei mir steht übrigens immer noch "IN TRANSIT" - gleiches bei der ASSAI-Vinyl. Verstehe nicht, wo das Problem liegt, JAPAN ist viel weiter weg, sogar meine Lieferung aus ARGENTINIEN kommt am Montag an, wurde am Mittwoch versendet.
EDIT: aha, googelt man nach LANGLEY HWDC... sieht man direkt, dass es dort in London Heathrow sehr häufig zu Verzögerungen kommt. Wird mit der ASSAI, die nix mim FC zu tun hat, bei mir dauern. Hoffentlich geht der andere Kram besser von der Insel aufs "Festland". *ARGH*
Ich fliege Anfang Oktober für 1 Woche nach Dublin. Wenn ich wüßte wo das Lager ist würde ich mir die Box abholen. Ich habe mir schon mal alle Shops die irgendwas mit Vinyl zu tun haben rausgesucht.
Der FC hat vorhin nochmals geschrieben, dass sie wissen... wie sehr die Leute auf die Boxen warten. Sie haben jetzt ne neue Art der Verpackung, die eine sichere Ankunft bei den glücklichen Mitgliedern garantieren soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden sogar die ersten Austausch-Leerboxen versendet.
Meine Box soll MONTAG ankommen. Ich bin gespannt und hoffe einfach nur, dass das Ding heile ankommt. Und mit etwas Glück steht im Zertifikat keine normale Nummer..
Doofe Frage, musstet ihr für die Fanclub Mitgliedschaft Zoll bezahlen, bzw für das Paket? Physisch enthalten ist ja ein kostenloses Tshirt und ein Magazin, das allerdings vom Wert her der Rechnung wieder abgezogen wurde. Soll jetzt 8€ Zoll zahlen plus 6€ irgendwas anderes. Habe das Gefühl das ist Wilkür ob der Bearbeiter das versteht oder nicht… nervt mich etwas, bin aber froh wenn es nur beim IMFC ist und nicht auf der Box für 400€…
Doofe Frage, musstet ihr für die Fanclub Mitgliedschaft Zoll bezahlen, bzw für das Paket? Physisch enthalten ist ja ein kostenloses Tshirt und ein Magazin, das allerdings vom Wert her der Rechnung wieder abgezogen wurde. Soll jetzt 8€ Zoll zahlen plus 6€ irgendwas anderes. Habe das Gefühl das ist Wilkür ob der Bearbeiter das versteht oder nicht… nervt mich etwas, bin aber froh wenn es nur beim IMFC ist und nicht auf der Box für 400€…
Nein, musste ich im JUNI bei dem RENEWAL nicht. Aber viele andere hatten hier zu blechen, was doch sehr für Unmut im IM`FC sorgt. Man arbeite aber an einer Lösung.
So oder so kommt uns der BREXIT sehr teuer zu stehen. Ich kaufe seitdem fast nichts mehr in UK, schade, denn ab und an gab es dort doch tolle Sachen rund um Maiden zu ergattern.
Die 6€ sind glaub eine Bearbeitungsgebühr. Die wird immer von DHL erhoben sobald Zoll Gebühren drauf sind. Glaube ich zumindest!
Die 6€ sind glaub eine Bearbeitungsgebühr. Die wird immer von DHL erhoben sobald Zoll Gebühren drauf sind. Glaube ich zumindest!
Jap. Bis 1. Juli war alles unter 22€ von Gebühren befreit. Jetzt muss auf jede Sendung welche durch den Zoll geht eine Gebühr in Höhe von 6€ entrichtet werden
Ja, is ne Sauerei, was die Post hier verlangt. Ich hatte diese Woche 0,88€ an Zoll zu bezahlen. Am Ende waren es 6,88€.
nun, würdest du die ganze Arbeit für die Verzollung selber für 6€ machen? Niemand arbeitet gratis, denke ich.
Ihr könnt froh sein, in der Schweiz wird eine Pauschale von 20€ verlangt...
beim Schweizerzoll ist die Limite jedoch höher, "erst" ab Warenwert&Versandkosten (zusammengezählt) höher ca. 55 EURO muss verzollt werden.
Übrigens, würde der Verkäufer/Sender seine Arbeit machen und die Verzollung sauber machen (würde er aber sicher auch nicht einfach so kostenlos machen) würden bei der Post keine Spesen und Zollkosten anfallen.